Digital - Analog - Digital

Ich könnte mir vorstellen, dass das RME Fireface eine gute Ausgangsbasis für die nächsten Steps ist.

Es hat sehr viele Ein- und Ausgänge.
Hat recht gute Wandler
man hat mit dem TotalMix super Routingmöglichkeiten

Also Babyface verkaufen gebrauchtes Fireface kaufen wäre mein Tipp (mehrpreis 400 Euro)
Fals es spezielle Fragen zm FF800 kann ich versuchen zu helfen, da ich dieses im Einsatz habe.
 
@kurumba: Ich finde die Aufteilung in "Summenbearbeitung" und "Mastering" richtig!
Man muesste es allerding so formulieren, dass Hobbymastering Anfragen auch wissen wohin mir ihrem post.

Jemand der unter Mastering versteht seine Songs lauter und aufregender zu machen, wird sich nicht in das Forum "Summenbearbeitung" begeben.

Noch eine persönliche Anmerkung :
Mein Equipement ist recht gut und ein wenig hören kann ich auch. Aber ich würde Stücke, welche mal auf CD veröffentlich werden sollen nicht selbst mastern.
 
stimmt auch wieder :p
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben