Die besten VST Effekte

  • Ersteller RodChaMur
  • Erstellt am
RodChaMur

RodChaMur

Registriert
10.01.03
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
46
mittlerweile ist die Anzahl an VST Effekten ja praktisch unueberschaubar, weswegen mich mal interessieren wuerde, welche Ihr am besten findet...
 
wenn ich das Geld hätte, dann auf jedenfall alles von Waves :-D
 
Sind das nicht DirectX Sachen?
Anyway, die Ohmforce Plugs sind klasse, besonders OhmBoyz hab ich staendig in Benutzung...

Und keine Abzocke beim Preis!!! :)

- Ulli -
 
Ich stimme Malte zu. Ich nutze das Waves Platinum Bundle und benötige sonst fast nichts anderes mehr. Absolut professionelle Plugins, die allerdings auch dementsprechend teuer sind.
Und nebenbei, ja es sind DirectX Plugins.
 
Die Waves sind echt nicht schlecht. Ich kann aber auch Master edition von Steinberg empfehlen. Zum Thema Preis: sag ich nur Kazaa. Da kriegt man sowas für lau. :-D
 
Die Ultrafunk Serie kann ich sehr empfehlen.
 
Ich muss sagen Fruity hat ja schon so einiges im Gepäck. Überzeugt hat mich jedoch vielmehr der Pro52 und FM7 Plugin. Okay, die sind schon ziemlich deftig, wenn man die Preise betrachtet, aber schlicht perfekt.
 
Sorry, dass ich nerv..

Aber ich denke man sollte irgendwo auf der Seite, wo man es IMMER sieht einen Hinweis anbringen. Und zwar, dass es wirklich nicht toll ist hier im Forum von seiner geklauten Software zu reden/schreiben.

Wie immer kann man nur den Hint geben, dass man im Internet nicht so anonym ist, wie es scheint. ;-)

Mal abgesehen vom moralischen Aspekt...


Ansonsten bin ich auch sehr für die Waves-PLugs. Leider bin ich immer noch am sparen, um mir die Teile zu kaufen. :-(
 
Ich glaub ja es geht hier wirklich nur um Effekt Plugins und nicht Instrumente :p

Trotzdem muss ich dazu sagen, dass der Pro52/53 und der FM7 für das gebotene grade zu sensationel günstig sind. Ein Fan des Pro52/53 bin ich zwar nicht , weil mir doch viele Möglichkeiten einfach fehlen, aber dafür kann ich den FM7 um so mehr empfehlen. Naja wenn man es genau nimmt, tauchen diese beiden Plugins ja auch in der Effekt Liste unter Cubase auf :p
Ansonsten kann ich noch von Anwida den Freeware Hall empfehlen. Ist zwar leider nur DX und damit ziemlich resourcen fressend , klingt aber wirklich geil.
 
An PhilDelCastor
Danke für den Hinweis. War mir der Problematik gar nicht bewusst. Wird nicht mehr vorkommen
Gruß, Pri
 
Hi,

sind die Waves Plugins nicht ab der neuen Version auch VST ???
Und somit resourcenschonender ?
Hab das die Tage mal irgendwo gehört oder gelesen ....

GRuß

Carsten
 
Laufen unter DX und VST, zumindest in der neusten Version. Die alten kenne ich nicht.
 
Das Waves Bundle hat zwar ein großes Loch in meinen Finanzhaushalt gerissen, es hat sich jedoch gelohnt. Einfach Klasse!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
429
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben