30 Noten pro Sekunde?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Ok, ich hör auf, Bass zu spielen! Das schaff ich nicht!
 
Ok, ich hör auf, Bass zu spielen! Das schaff ich nicht!
Jeder der nicht der Beste ist will gleich aufhören :/ ... heisst das, dass nur noch die Besten live spielen dürfen??? o_O
 
... und die schnellsten werden die geilsten sein ... :bang:
 
... und die schnellsten werden die geilsten sein ... :bang:
Ich denke vor allem muss man Musik machen können, die auch Leuten gefällt - egal wie schnell man ist :D . Und damit möchte ich niemals Manowar untergraben weil ich die geil finde :p ...

Ich denke aber sie konnten es wesentlich länger machen als andere Loide weil es einfach so vielen gefallen hat. Hätte Eric Adams gewechselt wäre die Erfolgsgeschichte früh vorbei gewesen.
 
Das gehört doch in die Rubrik "Blödsinn aus dem Internet".

Merke: Wer schneller spielt, ist früher fertig. :cool:
 
Das gehört doch in die Rubrik "Blödsinn aus dem Internet".

Merke: Wer schneller spielt, ist früher fertig. :cool:
Die sehen das schon als Battle an um sich gegenseitig zu messen :D ... Aber mit Michael Angelo Batio ... was soll ich sagen ... ist das natürlich noch wesentlich fanatischer also vorher ...
Da könnte man den unrühmlichen Abgang von "Karl Logan" schon fast als Gewinn bezeichnen.

Das hier war zwar schon 2005 aber da konnte man die Vorgänger-Gitarristen (und die 3 Schlagzeuger) schon bestaunen (sie waren an dem Abend alle dabei):

View: https://www.youtube.com/watch?v=C-W0H2n3W2I
 
Vielleicht sollten sie auch mal einen Perückenwettbewerb veranstalten. Das was der Batio da auf der Rübe spazieren trägt, haben andere Leute vor dem Kamin liegen.
Da hamse Recht. Aber da achte ich z.B. gar nicht so drauf weil ich finde, dass die so Magic-Fingers ham :p
 
Im Musiker-Forum ist der Beitrag mit folgendem Grund gelöscht worden:
1715791185559.png
 
Hab geschrieben er soll es löschen ...

Ist ähnlich wie hier nur "noch unbegründeter" :D

Aber schön das alle auf "Gefällt mir" klicken die gar nicht wissen was los ist. Man muss sich ja immer gut stellen :p. "Zeige immer nur das, was dich selbst im postiven Licht erscheinen lässt" oder wie war das? Egal i hoab sposs...

Vom Gefühl her sollte ich mich generell eher von Musiker-Foren fernhalten. Es gibt viel zu bewirken, auch ohne das man hier was tolles macht. Viele Grüße!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gyn
1715792391196.png

Geil, natürlich weiß er nicht was los ist weil die Hälfte gelöscht wurde :D. Spielt auch keine Rolle - weitermachen.

Cheers.
 
Verabschiede dich vom Gitarristen-Dasein. Das was Manowar da liefert, bringst du in 10 000 Jahren nicht zustande! 😂
 
Verabschiede dich vom Gitarristen-Dasein. Das was Manowar da liefert, bringst du in 10 000 Jahren nicht zustande! 😂
Das sagst DU!!!! Ich habe noch etliche Jahre zu leben!!!!!! :D :D :D
 
Keiner mag mich weil ich Manowar gut finde :'( . Aber aller anderen sind total zollerant und müssen mich richten :/
Ich hab Manowar mal in Trier gesehen, vor 500 Jahren, das war so laut, ich musste auf die Empore, selbst da war es so laut, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, und ich war auf sehr sehr vielen Konzerten, immer mittendrin. Auch in der Nähe der PA. Selbst dort war es nie auch nie annähernd so laut wie in Trier auf der Empore!

Schludi ich mag dich nicht, auch wenn du Manowar gut findest! :smil451c7211b9e19:
 
Schludi ich mag dich nicht, auch wenn du Manowar gut findest! :smil451c7211b9e19:
Das ist mir scheiss egal :D . Du bist ehe jmd. den ich niemals ernst nehmen konnte weil mindesten 98 Prozent deiner Posts nur extremste Scheisse waren :D :D :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben