Der ultimative Amp-Modeller-Thread

  • Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
wie war der nochma vom sound? wie der fireball oder wie der powerball?

Das kann Dir ebon beantworten. Er hat mit Engl telefoniert :D
 
@Draiden
für 250 nehm ich ihn sofort einfach nur dass er hier mit rumsteht ;) - Das wär ein Hammerpreis.

Sagens wir mal so: der 530er macht den typischen ENGL-Grundcharakter + Endstufe/Endstufensimulation. Verfeinert wird der Klang im Powerball oder Fireball durch deren Eigenarten. Ich weiss nicht woran die Klangunterschiede genau festzumachen sind (das Telefonat ging nur um die klanglichen Unterschiede zwischen den 19"-Preamps), aber ich kann Live beide auf Kilometerentfernung als ENGLs festmachen. ;)
 
Hat nicht jemand ein Boss GT-8, oder ein Johnson J-Station? Mich würde es brennend interessieren, wie die teile klingen ...

, Iba
 
freuby schrieb:
@Dave

Greenmaschine gibts glaub ich nur als 30day'sTrial.
Den Guitifier hab' ich hier gesehen.
(edit) hätt ich mal genauer hingeschaut, hätt ich auch den Free Little Greenmaschine gesehen :roll:

Gruß
Freuby

Grossartig! Danke!
 
für 250 nehm ich ihn sofort einfach nur dass er hier mit rumsteht - Das wär ein Hammerpreis.

ja wie gesagt, der lief noch nen tag ;)
ich hätt ihn auch genommen, nur hatt ich zu dem zeitpunkt das geld noch nich...jetz schon :(
naja ma gucken...vlt. find ich noch solch ein exemplar ;) (der hatte sogar vor nem monat nen röhrentausch hinter sich :eek: )

mfg drai
 
ja wie gesagt, der lief noch nen tag

Das sind mir immer die liebsten :D "Ey, voll das geile Teil bei eBay, nur 10Euro!! WOW!!!! ....laueft aber noch 5 Tage...." :p
 
Ibanese schrieb:
Hat nicht jemand ein Boss GT-8, oder ein Johnson J-Station? Mich würde es brennend interessieren, wie die teile klingen ...

, Iba

Hi Ibanese,

Dies habe ich mal mit einer J Station gemacht.

j-station

VLG

silver
 
Das sind mir immer die liebsten "Ey, voll das geile Teil bei eBay, nur 10Euro!! WOW!!!! ....laueft aber noch 5 Tage...."

das hab ich in meinem ersten post extra noch erwähnt ;)
und ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich nich genau weiß bis wohin das ding noch gegangen wär und hab deshalb gefragt, bis wohin es denn zu erwarten wäre ;)
aber danke dass du mich für so einen ebay-n00b hälst :D

mfg drai
 
aber danke dass du mich für so einen ebay-n00b hälst :D

Nichts zu danken :D ;)

Ne mal im ernst: Das Ding hat eigentlich (bis auf die Roehren) keine Verschleissteile und ist fast unkaputtbar. Wird sehr schwierig, ihn fuer unter 400Euro zu bekommen. :)
 
Das Ding hat eigentlich (bis auf die Roehren) keine Verschleissteile und ist fast unkaputtbar.

is eben von ner qualitätsmarke :)
da gibts wenig preisverfall...schade ist das nur, wenn man so ein gerät kaufen will :D
wenn das teil nich unter 400 zu haben ist werd ichs mir wohl neu kaufen müssen :)
mal sehen was mein konto sagt ^^

mfg drai
 
Es fehlt leider noch immer ein POD oder POD2 in der Sammlung. Hat denn keiner Zugriff auf so ein Teil? Mich würde brennend der Sound der JCM800 Simulation interessieren, die ja viel esser klingen soll als die der aktuellen Generation...
 
aber da kommt bei den abgestoppten Riffings immer so ne kurze [g=118]Bass[/g]-Anhebung beim Ausklingen der Mutes. ungefähr so: ----M WuMM ----M

Aber es gibt auch Metal Sounds, da kommen die Palm Mutes eher knochig und trocken daher, sägen gut, aber da is kein Wumms dabei...

Cablebob! Du sprichst mir sooo verdammt aus der Seele.


Gruß

Benjamin
 
Es fehlt leider noch immer ein POD oder POD2 in der Sammlung.

heute ist mein bei ebay geschossenes POD Pro gekommen. hab's noch nicht ausgepackt (war malochen :hammer: ), aber gemäß dem falle, dass es funktioniert, kann ich da in den nächsten tagen mal was beisteuern....
 
ich hab es gerade ausgepackt...und wenn man vom teufel spricht:
es funktioniert nicht, obwohl es laut ebay verkäufer "in einem gut erhaltenen zustand" sein soll... :( :cry: :-[]
 
Verunstaltungstechniker schrieb:
ich hab es gerade ausgepackt...und wenn man vom teufel spricht:
es funktioniert nicht, obwohl es laut ebay verkäufer "in einem gut erhaltenen zustand" sein soll... :( :cry: :-[]

Das suckt gewaltig! Ich hoffe, die Sache geht noch gut für Dich aus!

Was genau funzt denn nicht? Ich nehme mal an, der POD lässt sich erst gar nicht einschalten, oder?
 
Ich nehme mal an, der POD lässt sich erst gar nicht einschalten, oder?

korrekt!

netzstecker rein, eingeschaltet - es bleibt tot :roll:
 
Blöder Mist kann ich nur sagen.

Ich hoffe, dass Du Deine Kohle zurückbekommst.

....tsssss ... ebay mal wieder :roll:

LG silver
 
Verunstaltungstechniker schrieb:
"in einem gut erhaltenen zustand" sein soll... :( :cry: :-[]

Hmm...
So ein Scheiss... :(

Hoffentlich kannst du dagegen vorgehen, denn "Gut erhaltener Zustand" kann sich, so bescheuert sich das auch anhört, auch auf die Optik beziehen.

Wenn da gestanden hätte "In technisch einwandfreiem Zustand!" wäre es besser gewesen, bzgl. Rechtslage usw. !
 
naja...für nen anwalt hab ich eh kein geld...

ich hab den verkäufer mal angeschrieben und warte, was er dazu zu sagen hat, ansonsten werd ich wohl in den sauren apfel beißen müssen und ihm ne negative bewertung reindrücken (was für ein trost :roll: ) und das teil in reparatur geben...wären dann aber sicherlich nochma mindestens 50 euronen :( ...
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
TNG
Antworten
3
Aufrufe
94K
TNG
TNG
R
Antworten
12
Aufrufe
76K
DocNo
DocNo
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben