Der (Pseudo-) Pachelbel Contest Sammelthread

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Ja Nina freue mich, dass Du Dich freust, und ebenfalls Danke.

LG Cherry50
 
Der erste Sandmann 2015





Bitte verlinken

Cherry 50

Oha! Das ist weit an meinem Geschmack vorbei, aber schon gelungen. Der Text wurde genau so geschrieben? Mit dem Busen-Teil? Wirkt halt seltsam wenn ein Man das singt...:)
 
Ja der Text wurde so geschrieben von der Nina,
Und ja sicherlich ist es Geschmacksache.

MIr war jetzt gerade mal so, und ausserhalb des Contests wird es noch eine total andere Version vom Sandmann geben.
Aber schönen Dank für Dein Feed

LG Cherry50
 


Oha! Das ist weit an meinem Geschmack vorbei, aber schon gelungen. Der Text wurde genau so geschrieben? Mit dem Busen-Teil? Wirkt halt seltsam wenn ein Man das singt...:)


"mit Deinem Kopf an Ihrem Busen" warum soll das kein "Man" singen können? :)

Ich find`s gut.

Vielleicht hättest Du den ganzen Song so ein wenig wie den Schluss gestalten sollen.
"Prost"....Ist das jetzt ein softer Schlager? oder ein Kneipenlied?

LG Anne
 
Dann hätte ich vorher was trinken müssen.

Nein, das soll sich so artig anhören, und zum Schluss dann etwas nach Verzweiflung klingen.

Finde Das aber niedlich mit dem Vorschlag.

Ich habe mir über das Genre keinen Kopf gemacht. Ich werde es draußen mal mit vorstellen, und dann mal schauen. Schlager eher nicht.

Das ist wohl schon so soft, dass es fast ins volkstümliche geht.

Danke Anne für Dein Feedback
LG Cherry50 / Der Alte
 
@speedtom: die "Busen-schmusen-Stelle kam noch nachträglich zum Ursprungstext, weil Cherrys Song noch etwas Futter brauchte. Dachte mir schon, dass sich daran die Geister scheiden.
:D
Aber eigentlich ist die „Ursprungsbedeutung“ von Busen ja einfach nur „Brust“ ;-) und sollte daher auch bedenkenlos von Männer ausgesprochen werden können. Theoretisch jedenfalls :D

Natürlich, alles Geschmackssache, auch Cherrys Liedchen, das ich aber sehr hübsch und melodisch finde, auch wenn es ebenfalls nicht mein persönlicher Musikgeschmack ist.

Liebe Grüße

Nina
 
Haste jut jemacht Cherry! :)

Busenschmusen. Schmusen am Busen...Meerbusen, Busen der Natur, Naturbusen.

I like :)
 
Danke Soul Frontier,
Am Busen der Natur noch als Ergänzung.

Von Dir ein Plus zu bekommen ist ja schon mal was.

Liebe Grüße
Cherry50
 
Natürlich, alles Geschmackssache, auch Cherrys Liedchen, das ich aber sehr hübsch und melodisch finde, auch wenn es ebenfalls nicht mein persönlicher Musikgeschmack ist.

Das zeigt Deine Größe Nina auch andere Musik zu akzeptieren.

Das macht Dich erst recht Symphatisch


LG Cherry50
 
Der Beat (Drumgroove und die dauernden Bassläufe) ........... nimmt ungemein den Flow -

Ich schliesse mich dem an. Ich hätte es nicht so genau benennen können aber da hatter Recht.
 
Ich habe mit Ralf wie angekündigt an einem Leid gebastelt ... ich denke am Wochenende gibt´s was zu hören :)
 
Haha, manchmal sind Tippfehler die besten Witze :) ...der wird jetzt auch nicht editiert.

Wir wissen ja alle:

"... if you accidentally leave out word, your spell checker won´t put it in you ... I´m cereal!"
 
Ja ich danke Euch natürlich für die Tipps Wennto und Soundkraft, und hoffe auch künftig auf Feeds, aber in diesem Fall, war es genauso von mir gewünscht und gespielt.

Der Bass sollte eine gewisse Melodieführung mit übernehmen.
In diesem Fall werde ich auch nichts ändern, freue mich aber trotzdem über Eure Meinung.

LG Cherry50
 
Mach 4 on the Floor. oder einfaches Bum Bum Tschak...

Der Beat (Drumgroove und die dauernden Bassläufe) machen mich irre und dieser nimmt ungemein den Flow - um nicht zu sagen er wird komplett zerstört!
Das sehe ich mal nicht so.
smil451c71f7edf7c.gif
Beat und Bass passen für mich so wie sie sind. Auch wenn der Song nicht meinem Geschmack entspricht, liegt das nicht an diesen beiden Elementen - es ist dann eher das Gesamtkonzept.

Aber innerhalb dieses Konzepts gibt´s für mich da eigentlich nichts zu meckern.
 
Vielen Dank Herr Schnuffke, für Dein kleines Feed.

Habe mich darüber sehr gefreut. Ein Ding werde ich noch machen, wenn mein Audio Rechner wieder ganz ist. So ein wenig in Richtung Trance würde mir da sehr viel Spaß machen.

LG Cherry50
 
Hier was von mir -quasi als Arbeitsnachweiß.:D
http://www.dropbox.com/s/cgllxtysinr4gja/PCBsnippet.wav?dl=0

Ist kein Breakbeat geworden, wie ich es wollte, aber egal.:) Naja und fertig ist es auch nicht, da wird noch ein bißchen was passieren.

Erkennt man den Pachelbel?


Ups, ich werde es morgen im SoundCloud Player hochladen. ( Siehe nächster Post. )
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben