Deathmetal Demorior - Lies

Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
Es ist ein älterer Track mit sicher einigen schwächen im Mix aber ich stelle ihn hier ein, um ihm ein wenig Gehör zu verschaffen.


Auch ein nicht so guter Mix hat seinen Charme und ich persönlich mag wenn ich die Entwicklungsschritte hören kann.

schöne grüße an die Community ;-)
 
Cool, höre ich mir gleich mal an.
 
Geilo, klingt wie John Tardy :D Slowly we rot, das waren Zeiten!
 
Oh holy sh.t! Der Gesang ist ja echt Obi bzw. noch eher Morgoth zur 2. EP / Cursed. Geile Atmo. Ach ne jetzt weiss ich es! Pestilence - Testimony of the Ancients. Auch die Musik teilweise.

Super Song, auch der Mix funktioniert auch.
 
Oh holy sh.t! Der Gesang ist ja echt Obi bzw. noch eher Morgoth zur 2. EP / Cursed. Geile Atmo. Ach ne jetzt weiss ich es! Pestilence - Testimony of the Ancients. Auch die Musik teilweise.

Super Song, auch der Mix funktioniert auch.
jep Pestilence ;-) großes vorbild ;-) ich finds gut das man mit Patrizio Mameli auch noch reden kann, sehr fan nah ;-)
 
Echt? Ich hätte eher gedacht, dass er son bisschen ein Stinker ist.
 
@Corbin.Nereza : Auf jeden Fall coole vocals.. das hätte sogar länger gekonnt, mit nem Doom Part noch eingebaut und dann am Ende nochmal auf die volle12 ;) Und Glockengeläute während langsamen Part.

So wie "Asphyx" die hatten auch so kranke vox.-.
 
@Corbin.Nereza : Auf jeden Fall coole vocals.. das hätte sogar länger gekonnt, mit nem Doom Part noch eingebaut und dann am Ende nochmal auf die volle12 ;) Und Glockengeläute während langsamen Part.

So wie "Asphyx" die hatten auch so kranke vox.-.
ja die niederländer haben schon sehr guten deathmetal gemacht ;-)
 

Ähnliche Themen

Corbin.Nereza
Antworten
0
Aufrufe
149
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
B
Antworten
2
Aufrufe
382
BlackMountain
B
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
365
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben