DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Presonus Juli Promo:
Beim Kauf von einer :
- Monitor Station
- AudioBox USB
- AudioBox STUDIO
- oder Studio One™ 2 Professional
gibt es von Hyperactive jeweils bei Einsendung des Kaufbelegs etwas gratis dazu:

Zur Monitor Station gibt es: Presonus Studiokopfhörer HD7,
Zur AudioBox gibt es: Gratis Upgrade auf Studio One 2 Producer
Zu Studio One™ 2 Professional gibt es: Presonus FaderPort

Link zur Aktion:
http://www.hyperactive.de/presonus/juli-promo

Steinberg Juli Aktion:
Upgrade auf Cubase 7 und Cubase 7 Artist 100 € günstiger

(von Versionen: Cubase LE 4/5/6, Cubase AI 4/5/6, Cubase SX 1/2/3, Cubase SL 1/2/3, Cubase SE 3, Studio Case 2, Cubase Essential 4/5, Cubase Elements 6/7, Sequel 2/3)

Link zur Aktion:
http://www.steinberg.net/de/newsand...rticle/neues-cubase-upgrade-angebot-2433.html

Beide Angebote gelten bis 31.7.
 
Vom 1. Juli bis zum 31. August 2013 sind die Upgrade Preise für Cubase 7 und Cubase Artist 7 um bis zu 40% reduziert. Das Angebot ist bei offiziellen Steinberg-Händlern und über die Steinberg-Website erhältlich.

Berechtigt für dieses Angebot sind Steinberg-Kunden, die eine Version von Cubase LE 4/5/6, Cubase AI 4/5/6, Cubase SX 1/2/3*, Cubase SL 1/2/3*, Cubase SE 3, Studio Case 2, Cubase Essential 4/5*, Cubase Elements 6/7* oder Sequel 2/3 besitzen.

* Nur Upgrade auf Cubase 7
 
Vom 1. Juli bis zum 31. August 2013 sind die Upgrade Preise für Cubase 7 und Cubase Artist 7 um bis zu 40% reduziert. Das Angebot ist bei offiziellen Steinberg-Händlern und über die Steinberg-Website erhältlich.

Berechtigt für dieses Angebot sind Steinberg-Kunden, die eine Version von Cubase LE 4/5/6, Cubase AI 4/5/6, Cubase SX 1/2/3*, Cubase SL 1/2/3*, Cubase SE 3, Studio Case 2, Cubase Essential 4/5*, Cubase Elements 6/7* oder Sequel 2/3 besitzen.

* Nur Upgrade auf Cubase 7

Gemäß Shop geht das auch bei den Artikeln mit *chen, ist nur etwas teurer.
 
Vom 1. Juli bis zum 31. August 2013 sind die Upgrade Preise für Cubase 7 und Cubase Artist 7 um bis zu 40% reduziert. Das Angebot ist bei offiziellen Steinberg-Händlern und über die Steinberg-Website erhältlich.

Berechtigt für dieses Angebot sind Steinberg-Kunden, die eine Version von Cubase LE 4/5/6, Cubase AI 4/5/6, Cubase SX 1/2/3*, Cubase SL 1/2/3*, Cubase SE 3, Studio Case 2, Cubase Essential 4/5*, Cubase Elements 6/7* oder Sequel 2/3 besitzen.

* Nur Upgrade auf Cubase 7
Ist das schon wieder Geschichte? Ich find da nix (von 5 auf 7 kostet immer noch 249 EUR).
Achso, sorry. Das gilt/galt wohl nur für die kleineren Versionen auf die große 7er.





.
 
von 6.5 auf 7 für 149 . ich dachte das sei der normale preis ??
 


Nur noch wenige Tage. Mittlerweile ist übrigens Level 7 erreicht!
smil451c71f7edf7c.gif
 




Deal: 40% off Ancient Deep Drums and Ancient Plucked Dulcimer by Taleweaver Orchestra.
Value: $26
Discount: 40%
Price: $15

Head over to http://www.VSTBuzz.com to view the deal.

Ancient Deep Drums can be used as smooth or heavy and can be placed in the background for giving the composition more substance or in the foreground to enhance the drive and the power of your music. Ancient Deep Drums are recorded in 44.1 Khz/16bit and contain 35 ensemble loops as well as single hits. Each note consists of 7 velocity layers and 5 round robins.

Ancient Plucked Dulcimer is a beautiful thirty year old dulcimer with silvery overtones in middle and high register, adding a special edge to this unique sounding instrument. Recorded in 44.1Khz/16bit with 3 round robins, this is a gorgeous sounding instrument.

Both libraries require the full version of Kontakt 5.1 or higher and are approximately 100MB (zipped) in size.



Check out the deal now on http://www.VSTBuzz.com!
 
I just wanted to let you know that until tomorrow at 14:00 you can have all the HoRNet Plugins with 50% discount!

go to:
http://www.hornetplugins.com
 
Bäh ich hab mir das Hornet AutoGain gekauft und merke jetzt dass es gar kein AutoVolume ist welches automatisch Levelschwankungen ausgleicht, sondern genau das Gegenteil, es überträgt die Levelschwankungen eines Referenztracks auf den zu bearbeitenden Track. Versuche gerade zu stornieren....
 
Bäh ich hab mir das Hornet AutoGain gekauft und merke jetzt dass es gar kein AutoVolume ist welches automatisch Levelschwankungen ausgleicht, sondern genau das Gegenteil, es überträgt die Levelschwankungen eines Referenztracks auf den zu bearbeitenden Track. Versuche gerade zu stornieren....

Wozu soll das gut sein??
 
Bäh ich hab mir das Hornet AutoGain gekauft und merke jetzt dass es gar kein AutoVolume ist welches automatisch Levelschwankungen ausgleicht, sondern genau das Gegenteil, es überträgt die Levelschwankungen eines Referenztracks auf den zu bearbeitenden Track. Versuche gerade zu stornieren....

Wozu soll das gut sein??
"The HoRNet AutoGain has been designed with a specific pourpose in mind: drastcally shorten the time it takes to create volume automations.

When finishing a mix usually you have some tracks that need some volume adjustment here an there, so you start writing volume automation, but this is a long and boring task...

Here it comes the HoRNet AutoGain to the rescue.
It has two different inputs, in the main one put the track you want to automate, in the second one your volume reference, it may be a single track, a track group or the whole mix, press play and let the HoRNet AutoGain work its magic. It will try to keep yor track level to the same of your reference, you can adjust speed, sensitivity and gain range.

Try it on a vocal track and when you are done put it into "write mode" to have the volume automation written for you! Have a look to the video example!"
http://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-autogain/
 
Kuassa hat Summer Sale mit 30% auf alle Produkte am Laufen. Insbesondere die Gitarrenamp Sims "Creme" und "Vermillion" sollte man sich mal ansehen ...
 
@Dodo: soll dazu gut sein, dass wenn der Mix lauter wird die Vocals automatisch hochgezogen werden damit sie nicht untergehen. Ist vielleicht sinnvoll um den Unterschieden in Strofe und Refreng gerecht zu werden.
 
@Dodo: soll dazu gut sein, dass wenn der Mix lauter wird die Vocals automatisch hochgezogen werden damit sie nicht untergehen. Ist vielleicht sinnvoll um den Unterschieden in Strofe und Refreng gerecht zu werden.
Aaah, jetzt hast Du´s ;-)

..und merke jetzt dass es gar kein AutoVolume ist welches automatisch Levelschwankungen ausgleicht
.



Aber wg. 5,99 EUR würde ich mir Stornieren jetzt sparen. Vllt. nützt Dir das Teil ja doch noch mal.




.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben