DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade den Waves C4 Multibandkompressor gekauft.
One Day Super Sale 69.00 $ statt 250 $ und abzüglich 50,00 $ Gutschein für 19,00 $ bekommen.
Habe per Kreditkarte bezahlt. Wird zum Tageskurs umgerechnet und meine Bank verlangt noch 1,75% für Auslandseinsatz was ich bei diesen Preis verschmerzen kann.:champaign:

Ich hab den L2 genommen, fast gleicher Preisnachlass, hat am Ende 26$ gekostet :D
 
Habt ihr auch bei audiodeluxe bestellt? Wenn ja, habt ihr die Lizenz schon? Ich weiß ja, dass es dort etwas dauert (vor allem ist bei denen grad mal Vormittag). Wollte nur mal hören - Cubase-Update und dann noch RS56. Ein toller Tag :D

Edit: Lizenz ist da. Meine Demo lief bis vorgestern. War echt ne lange, entbehrungsreiche Zeit ;)
 
Habt ihr auch bei audiodeluxe bestellt? Wenn ja, habt ihr die Lizenz schon?

Nein direkt bei Waves. Lizenz war innerhalb von zwei Minuten da.
 
Renaissance Maxx Bundle hat über Audiodeluxe per Paypal 58,57 € gekostet. :)
 
Ich warte noch auf meine Lizenz. Dauert aber meist < 24h.
 
Die Waves V9 Plugins benötigen ja anscheinend Win 7 oder 8. Ich selbst bin zurzeit ja noch mit XP unterwegs und sehe eigentlich noch keinen wirklich wichtigen(!) Grund für einen Wechsel! Ihr wisst ja: Never change a running system! Aber dennoch: Kann hier zufällig jemand etwas zur Funktionalität der V9-Plugins unter XP sagen?
 
Leute, könnt Ihr sowas denn nicht in einem extra Thread besprechen? Es nervt alle 2 Tage reinschreiben zu müssen, dass dies hier NUR der "Deal Of The Day" Thread ist und nicht ach wie toll was man da alles gekauft hat. Dafür kann man EXTRA Threads machen. Danke! :)
 
Naja aber ist Sampletank nicht "discontinued"? Ich meine gehört zu haben dass da nie 64 bit kommen wird.

Obwohl die Sounds sind schon echt gut und für die paar Euro kann man ruhig zuschlagen. Ist eins von den Plugins was eigentlich stabil über jBridge läuft.

Oh tschuldigung für Diskussion.
 
läuft bei mir auf dem 64 bit system

und ende der diskussion :-D
 
Oh tschuldigung für Diskussion.


smil452371db20f63.gif
 
Habe mir heute auch den C4 von Waves gekauft (15 € musste ich zu zahlen). Ist wirklich ein gutes Tool, das mir weiterhilft.
 
Habe mir heute auch den C4 von Waves gekauft (15 € musste ich zu zahlen). Ist wirklich ein gutes Tool, das mir weiterhilft.

Um noch einmal auf meine Frage aus #2406 zurückzukommen: Laufen die V9-Teile auch stabil unter XP? Wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der das beantworten kann!
 
@ferris......hatte die v9 vor meinem umstieg auf win7 unter xp ohne probleme am laufen!! vg
 
Und mal wieder Waves - diesmal finde ich die Sound Design Suite cool.
Bei Waves $399 (statt $1400...) - bei Audiodeluxe sogar nur $299.
Ist imho ne sinnvolle Zusammenstellung von hochwertigen Brot- und Butter-PlugIns (H-Comp & H-Delay, L3-Limiter etc.).
http://audiodeluxe.com/products/waves-sound-design-suite-native
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben