Das Custola Projekt

Alter das mit der Waschmaschine ist doch kreuzgefährlich, da können die Teile herum schießen wie Pistolenkugeln
 
Alter das mit der Waschmaschine ist doch kreuzgefährlich, da können die Teile herum schießen wie Pistolenkugeln


Ich hab mal unsere Waschmaschine ohne in Waage zu richten aufgestellt, das polterte immer nett beim Schleudergang.

Eines Tages gab es einen Knall der seines gleichen sucht, es hatte sich ein gusseisernes Riesenteil IN der Maschine in 3 Teile zerlegt und dabei die Hälfte der anderen Eingeweide.

das war der Hammer! :)
 
Deine Musik hat echt was und kann jeden verstehen dem das gefällt, du kannst echt toll spezielle Stimmungen erzeugen und es macht Spass den abgefahrenen Sounds zu folgen.
Ich würde die Tracks mehrmals anhören wenn es mehr Richtung Beats wie bei FSOL Lifeforms gehen würde aber das ist mein persönlicher Geschmack.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben