Bullet For My Valentine - The Poison (Instrumental Covers)

Hand of Blood hab ich auch mal gemacht...Kritik und Anregungen erwünscht :right:



Tobi

jo drum ist kacka betont, ebenso die Snare geht garnicht, ich hab das gefühl ich hätt schnupfen.
nehm dir gut Zeit für die OH, die geben dem Schlagzeug erst das nötige, ebenso die Raumspuren.
Die Liedgitten gefallen mir nicht, wirken zu nervös.

Ansonsten gefällt mir der Ansatz.
 
a, sind deine Kemperspuren. Soviel hab ich da gar nicht gemacht. Das übliche: Resonanzen ziehen und dann nach Geschmack etwas rein EQen.

Könntest du mal die Resonanzen posten?
 
Hab bei 2,7k, 1k und 150Hz was rausgenommen. Jeweils so mittelbreit.
 
Sonst nix damit gemacht? Bass?
 
Hab Suffocation nochmal ne Chance gegeben. Drums sind mostly Progressive Foundry SDX

 
Ach, so ich dachte die Band Suffocation. :-( ;-)

Schöner Mix, tolles 80/90er "Speed Metal" Flair ohne den üblichen Muff einfängt.
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor
Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
TheButcher
Antworten
91
Aufrufe
6K
TheButcher
TheButcher

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben