Buch zu Cubase SX

N

NULL

Guest
HI Leute!
Bin neu hier im Forum. Ich habe jetzt endlich Cubase SX in Händen und komm naturgemäß als Einsteiger nicht zurecht damit. Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr das Buch "Jetzt lerne ich Cubase SX" vom Verlag Martk+Technik kennt und empfehlen könnt?? OK, zugegeben der Titel klingt ein bischen bescheuert :)) aber es soll angeblich gut erklären. Oder habt ihr nen anderen Tipp??
Bitte helft mir! Will mir morgen ein Buch holen..
 
... meiner Meinung nach fürs Erste sehr weit kommen solltest ist das originale CubaseSX-Handbuch, dass du ja eigentlich mit der Software miterworben haben solltest. ;-)

Jojo ...

... GrooveT.
 
hab ich natürlich schon reingeschaut, aber das ist ja mehr eine Aufzählung der features... Ich hätte eben gerne einen praxisbezogenen Lehrgang. Ausserdem bin ich der Meinung dass das mitgelieferte Handbuch sich eher an Leuten orientiert die schon ein gewisses Grundwissen haben..
 
Hi!

Das Buch Cubase SX/SL Die Referenz ist ein super Buch, dass mir persönlich sehr weitergeholfen hat. Kann ich also nur empfehlen.

One

CREAM STYLEZ

Am besten mal hier schauen
 
Meinst du auch für absolute Neulinge? Gibts da auch so was wie ein Tutorial?
 
An sich auch für Neulinge, denn ich zähle mich auch noch lange nucht zu den Profis. Glaub mir, das Buch ist spitze. Normalerweise kostet es glaube ich 49 € aber wie du siehst bei Amazon nur 29 €.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
D
Antworten
24
Aufrufe
3K
mheadshot
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben