Amp Sim Axiom - next step solution

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hab nicht alles gelesen, aber habt ihr schon mal versucht einen richtigen Amp mit viel Dampf aufzunehmen? Stellt alle Plugs so was in den Schatten dass ich ab solchen Videos nur lachen muss. Solche Plugs sind sicher cool für Homerecording, aber das echte Leben spielt leider in einer ganz anderen Liga.

Klar. Weshalb ja auch im echten Leben Metallica mit virtuellen Amps unterwegs sind. Die sind bestimmt zu arm für echte Amps. Franz Plasa auch - die Amps, die bei ihm rumstehen, sind sicherlich allesamt im Arsch, ansonsten würde er kaum für Aufnahmen einen Kemper benutzen.
Alles blutige Amateure, nur bafc24 mit seinen unendlichen Top100 Recording-Credits nicht.

Mein lieber Herr Gesangsverein, wie ich von diesem elitär-snobistischen Blödsinn die Nase voll habe...

;)
 
Hab nicht alles gelesen, aber habt ihr schon mal versucht einen richtigen Amp mit viel Dampf aufzunehmen? Stellt alle Plugs so was in den Schatten dass ich ab solchen Videos nur lachen muss. Solche Plugs sind sicher cool für Homerecording, aber das echte Leben spielt leider in einer ganz anderen Liga.
Auf Grund deiner Aussage würde ich mal vermuten, dass du noch keinerlei Erfahrungen mit Plugins in dem Bereich hast, oder deine Erfahrungen sehr weit zurück liegen?

;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
610
Gelöschtes Mitglied 92547
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
679
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
806
speedtom
speedtom
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben