Blue Cat Audio Axiom v2

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.023
Reaktionen
1.119
Punkte
5.488
Die Amp Simulation Axiom von Blue Cat Audio ist auf die Version 2 upgedated worden.

Axiom lässt sich meiner Meinung nach nicht mit anderen Sims vergleichen, wenn man einen bestimmten Amp sucht, ist man woanders besser aufgestellt. Wo Axiom punktet ist bei der Vielseitigkeit, auch abgefahrene Sounds zu erzeugen.
Es gibt haufenweise FX im Plugin mit der Möglichkeit, 3rd Party Plugins zu nutzen. Erwähnenswert ist das Feature, auf einer Map verschiedene Sounds zu morphen, um den gewünschten Klang zu erreichen.

https://www.bluecataudio.com/Products/Product_Axiom/
 
Kein Wort zu einem Updatepreis. Na dann nicht. Bin mit Version 1 zufrieden. Und so tief steige ich da doch nie ein dass mir die neuen Soundfeatures wirklich nützlich wären. Bin meistens in den Presets unterwegs.

Für mich war damals übrigens auch interessant dass da Late Replies und Re-Guitar mit drinstecken. Und ja, mit BC Axiom kann man echt sehr abgefahrenen Sound bauen. Eine sehr gute Ergänzung zu Guitarrig von NI.
 
Kein Wort zu einem Updatepreis. Na dann nicht. Bin mit Version 1 zufrieden. Und so tief steige ich da doch nie ein dass mir die neuen Soundfeatures wirklich nützlich wären. Bin meistens in den Presets unterwegs.

Für mich war damals übrigens auch interessant dass da Late Replies und Re-Guitar mit drinstecken. Und ja, mit BC Axiom kann man echt sehr abgefahrenen Sound bauen. Eine sehr gute Ergänzung zu Guitarrig von NI.
Wenn du v1 besitzt, solltest du eine Mail bekommen, in meiner steht 49€ für das Update.
 
Bis jetzt kam nichts an :(

Mal beobachten :)
 
Ah vermutlich weil ich Werbung abgestellt habe. Habs nun über die Downloadseite für Version 1 gefunden. Da führt ein Link zur neuen Version, mit dem 80% Rabatt wenn man Version 1 hat. Für nen Fuffi kann man da wohl nichts falsch machen.

EDIT, uh, 50 kb/s Downloadspeed, da fühl ich mich doch fast wie im letzen Jahrtausend ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah vermutlich weil ich Werbung abgestellt habe. Habs nun über die Downloadseite für Version 1 gefunden. Da führt ein Link zur neuen Version, mit dem 80% Rabatt wenn man Version 1 hat. Für nen Fuffi kann man da wohl nichts falsch machen.

EDIT, uh, 50 kb/s Downloadspeed, da fühl ich mich doch fast wie im letzen Jahrtausend ^^

Bei mir hats ca 4 Sekunden gedauert...
 
Ja, da habe ich wohl einfach Pech gehabt. Aber ist nun da :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben