Burgebrach

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.186
Reaktionen
5.463
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.538
Ist das der beste KI Song den es je gegeben hat?


 
Ja. Auf jeden Fall. 👍
 
Abgesehen davon, dass es lustig ist, ist es erschreckend.
 
abgesehen davon, dass es erschreckend ist, ist es lustig
 
Börschebraak. Ein malerisches Fischerdorf in Südfrankreich.
 
Verdammt ich hab immer noch mein Tonex-Pedal in der Ecke stehen vom letzten Besuch :D
 
OMG :D

Das ist großartig. Ich würde gerne wissen wie du das praktisch gemacht hast. Welche Eingaben hast du gemacht und hast du noch nachgearbeitet?

VG
 
Wie sich das entwickelt ist ja einerseits schon ziemlich cool!
Da kommt man sich als Musiker so nutzlos vor.
Was soll ich noch dazu sagen?
Es ist Zeit für meine Studioauflösung, braucht Jemand was?
 
Ja, wir brauchen kreative Musiker :)
Nöö, ich bin gefrustet und hör echt auf.

Wozu soll ich mir noch die ganze Arbeit machen und monatelang mühsam an einem Album herumfriemeln, wenn jeder Depp das mit ein paar Wörtern auch hinbekommt?
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis Musikproduktion überhaupt nicht mehr honoriert wird.
Das Thema ist eigentlich durch.
 
Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, aber Du kannst ja immerhin - so mein Eindruck - auf eine erfüllte, jahrzehnte währende Karriere zurückblicken. Leute, die heute einsteigen, kommen vielleicht gar nicht dazu. Und behalte ein paar Module, gelle. Einfach zum Spielen.^^
 
Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, aber Du kannst ja immerhin - so mein Eindruck - auf eine erfüllte, jahrzehnte währende Karriere zurückblicken. Leute, die heute einsteigen, kommen vielleicht gar nicht dazu. Und behalte ein paar Module, gelle. Einfach zum Spielen.^^
 
OMG :D

Das ist großartig. Ich würde gerne wissen wie du das praktisch gemacht hast. Welche Eingaben hast du gemacht und hast du noch nachgearbeitet?

VG
Prompt: Melodic heavy metal, das wars.:erschreck:

Lyrics natürlich selber eingegeben.

Da weiß ich selber nicht ob ich lachen oder weinen soll.


Sollte eigentlich nur ein Testbeitrag für das neue Forum sein.

Bei dem anderen "etwas" aufwendiger:
Female vocalist, Electronic, Electronic dance music, Eurodance, Party, Energetic, Melodic, Rhythmic, Uplifting
 
Es hat seinen Reiz und ist witzig. Danke für deine Antwort. Für "Blödelmusik" wirds zumindest interessant in Zukunft. Da erwartet man kaum Quali, sonern eher nur nen guten "Witz".. ..duckundweg :)
 
Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, aber Du kannst ja immerhin - so mein Eindruck - auf eine erfüllte, jahrzehnte währende Karriere zurückblicken. Leute, die heute einsteigen, kommen vielleicht gar nicht dazu. Und behalte ein paar Module, gelle. Einfach zum Spielen.^^
Ganz ohne Musik gehts bei mir eh nicht und wenn ich auf dem Kamm blasen muss.
Viele Bereiche werden aber künftig wegbrechen und vielen Berufsmusikern wird es dann wie den Profifotografen gehen.
 
Wozu soll ich mir noch die ganze Arbeit machen und monatelang mühsam an einem Album herumfriemeln
Einfach, weil es Spaß macht. Soweit kommt es noch, dass ich mir von einer Maschine vorschreiben lasse, wie ich mein Leben lebe.
 
Du bist einer der Wenigen, die sich keine Sorgen machen müssen. Deine Musik ist so einzigartig und Deine Fangemeinde groß genug, dass Du immer Hörer und Besucher der Konzerte finden wirst.
Ja, es läuft alles noch recht geschmeidig bei mir. Es wird aber immer schwieriger davon zu leben.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben