ADAM Audio Soundtrack Competition

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
In Griechenland wäre das nicht passiert.
Tja, und schau dir an, wo Griechenland jetzt ist...

Ich habe eben auf der Landkarte nachgeschaut. Es ist immer noch exakt da, wo es vorher war.
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Wenn ich das richtig verstehe dann sind die regulären Gewinner der Jury ja alle innerhalb von 30 Sekunden.
Nein - einer von 3 hat sich dran gehalten.

Hm...versteh ich nicht...wenn ich auf die ersten 3 Links gehe, die Adamaudio da bei Facebook gepostet hat sind die ersten 3 "regulären" Gewinner bei mir genau 30 Sekunden lang (laut Soundcloud). Nur bei den 3 "Zusatzgewinnern" sind 2 längere dabei (31 und 33 Sekunden). Bin kein MItglied bei Facebook...krieg ich da evtl was nicht zu sehen, was ihr sehen könnt?
 
ich hab nur nicht gewonnen, weil ich nicht mitgemacht habe :)
 
wenn ich auf die ersten 3 Links gehe, die Adamaudio da bei Facebook gepostet hat sind die ersten 3 "regulären" Gewinner bei mir genau 30 Sekunden lang (laut Soundcloud). Nur bei den 3 "Zusatzgewinnern" sind 2 längere dabei (31 und 33 Sekunden)

Das ist so.. also wiedermal viel heisse Luft um nichts!
 
Du hast so viel von "Mist" geschrieben, da war wirklich viel Frustration auf deiner Seite rauszuhören. Klar habe ich das dann ernst genommen.

Ich staune nur.
 
Interessant die Frage: wenn Elvis mitgemacht hätte, wäre er dann als Sänger entdeckt worden? Oder die Rolling Stones?
 
Noch interessanter: Wenn Elvis mitgemacht hätte, würde er dann vielleicht noch leben?
 
Das ist so.. also wiedermal viel heisse Luft um nichts!

Gut..ich fing schon an an mir selbst zu zweifeln.
Ob die "Zusatzgewinner" dann durch gekaufte Links oder durch nen Zufallsgenarator bestimmt worden sind ist mir dann auch schnuppe :D
 
Interessant die Frage: wenn Elvis mitgemacht hätte, wäre er dann als Sänger entdeckt worden? Oder die Rolling Stones?


Wer von den Rolling Stones kann denn singen???? :D
 
Die Gewinner Tracks wurden in einer Vertuschungsaktion nachträglich gekürzt
smil451c7211b9e19.gif
 
Die Gewinner Tracks wurden in einer Vertuschungsaktion nachträglich gekürzt

Auch das habe ich geschaut...die sind aber alle seit einem Monat hochgeladen...wenn man den Song neu hochlädt würde da ein neues Datum stehen. Ohne Datumsänderung kann man nur Texte oder BIlder bei SC ändern.
 
Achso. Na da hat Stefan sich verguckt. Merkwürdig aber dass bei FB auch jemand schrieb dass sowohl die Hauptgewinner wie auch die Zusatz Gewinner teilweise zu lang wären. Muss der sich auch verguckt haben.




Oder die Verschwörung geht noch weiter und ADAMs Freunde bei Soundcloud haben das Datum nachträglich noch geändert
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja geht um die Zusatzgewinner - dennoch irgendwie nicht ganz die feine Englische.

Sei es drum.
 
Oder die Verschwörung geht noch weiter und ADAMs Freunde bei Soundcloud haben das Datum nachträglich noch geändert :D

Ich weiss nicht, ob euch das bereits aufgefallen ist, aber das kann kein Zufall sein:
 

Anhänge

  • adamunati.jpg
    adamunati.jpg
    25 KB · Aufrufe: 155
ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt, deshalb direkt ne Frage:

hat jmd gelesen, ob man auch nachträglich noch diese Bilder vertonen darf?
der Wettbewerb ist ja vorbei, aber mir würde zu 1-2 Bildern schon was einfallen

natürlich dann einfach so auf meiner SC-Site hochladen, ohne diesen Bezug (den würde ich dann nur hier nennen)

Wer sollte dich denn daran hindern einen eigenen Soundtrack zu bauen?
 
hat jmd gelesen, ob man auch nachträglich noch diese Bilder vertonen darf?


Davon wird dich ja keiner abhalten können :D


Ich verstehe die Frage jetzt dahingehend ob man die Bilder quasi dann auf SC als Coverbild benutzen darf. Da würde ich sagen streng genommen nein. Die Copyrights sind ja bei ADam angegeben:


Copyrights of the images are with: Thomas Easton ("moon"), TJ Drysdale ("woman"), Dietrich Hackenberg ("steelworker"), Olaf Herschbach - 123rf ("nightclub"), EpicStockMedia ("surfer").

Ich nehme an dass das Recht zur Benutzung von Adamaudio "zweckgebunden" erworben wurde. Also alles ohne entsprechende Tags und ausserhalb des Contestzeitraums hochgeladen streng genommen wahrscheinlich dann nicht rechtens ist....wie wahrscheinlch die Hälfte aller SCBilder...aber das tut ja jetzt mal nix zur Sache.

Bin kein Anwalt..ist jetzt nur meine Vermutung, dass man die Bilder nicht so ganz blauäugig verwenden sollte. Ich bin noch nicht mal sicher, ob das so rechtens war, die BIlder im Contest zu verwenden....man geht halt "stillschweigend" davon aus....weil es halt alle gemacht haben.


Man kann aber ja immer noch die Künstler selbst kontakten,....
Adamaudio kann es dir jedenfalls nicht verbieten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben