ADAM Audio Soundtrack Competition

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hab auch schon was angefangen. 30sec ist schwierig.. Da muss man sich echt zusammenreissen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hab noch was in petto, was ich vermutlich zusammenkürzen werde...

Oder ich nehme einfach nen anderen Song und setze das Tempo auf 580bpm ^^
 
Die F5 limited Edition, hab ich schon mal bei einem Contest bei Adam gewonnen. Die A77x könnte ich natürlich auch noch gebrauchen.
 
Ich hab verhältnismäßig wenig Damage verwendet, aber der ganze Evolve Kram hat halt auch den Charakter
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wo ist denn die Gittarenwand?
Da wird doch Metall gegossen....
 
Jawoll ...KlingKLong und Braaaaaaaaaaaahhhms..so ählich werden wohl die meisten Einfälle klingen....schwierig sich da damit abzuheben. Klingt hinten ein wenig abgeschnitten.


Den Hauptpreis gewinnt, wer das Stahlarbeiter-Bild vertont OHNE Damage zu benutzen

Verdammt...war das erste was mir auch einfiel :D

Ich versuch mich an Moon....da komm ich am ehesten mit den Sythis durch...aber stark umkämpft.
30 sekunden sind echt mal gar nix....ich hab erstl ausgerechnet mit wieviel Bpm ich da am besten hinkomme, dass ich am Ende sauber rauskomme...werd heute dann mal anfangen :D

Da sind ja schon einige SOngs dabei die hinten abgeschitten klingen , oder so als wäre das schon aus nem bestehenden SOng rausgeschnitten. Meint ihr das gibt Abzüge?


Die F5 limited Edition, hab ich schon mal bei einem Contest bei Adam gewonnen.

Dann halte dich gefälligst raus und gib anderen auch mal ne Chance du Geier :D

Gibst da noch nen LInk zu dem Contest? war das auch über SC? Würde mich mal interessieren, wie so ein Siegersound in deren Ohren zu klingen hat. Schadet ja nie sein Publikum zu kennen ;)
 
Kann man irgendwo sehen welches Bild wieviele Einreichungen hat?
 
Kann man irgendwo sehen welches Bild wieviele Einreichungen hat?

Jep..gib in Soundcloud einfach die Tags ein...dann zeigt SC dir oben rechts an wieviel Tracks es mit den Tags gibt...bei moon sind es jetzt schon 115....ich glaub ja nie im Leben, dasss die sich die wirklich alle durchhören...da werden ja ein paar tausend insgesamt zusammenkommen. Fürs Uservoting ist man jetzt ja schon fast zu spät dran...da geht man ja jetzt schon unter :D
Naja..ohne Follower eh keine Chance.

Achja..ich hab ja hier mal nen Vorschlag für nen Contest gemacht für ein BIld zu komponieren...da fanden das alle doof....vllt. lags aber auch an der Songlänge :D Naja..wohl eher am fehlenden Gewinnerpreis.

Edit:
Grad mal 14 Tracks bei "surfer" da geht noch was....vieles find ich eher unpassend.
Aber ich denke die Bilder wurden so ausgewählt dass sowieso alles abgedeckt ist und wahrscheinlich wird letztendlich eh alles zusammengeworfen.... wie bei der Mülltrennung
 
Von mir gibts was sehr chilliges.. wahrscheinlich hauen die meisten voll auf die Pauke, ich bleib da ganz smooth
smil451c746446160.gif
 
Von mir gibts was sehr chilliges.. wahrscheinlich hauen die meisten voll auf die Pauke,

Wahrscheinlich sogar ein sehr guter Plan...hängen bleibt wohl das am besten, was sich abhebt vom Rest ;)
 
Wahrscheinlich sogar ein sehr guter Plan

Naja kommt halt drauf an... wie die Jury so tickt.. auf jeden Fall kann man auch mit sehr reduzierten Klängen eine grosse Stimmung schaffen :)
 
@tonipizza

Dein Track taucht nicht auf, wenn ich die Tags #adamaudio und #steelworker eingebe.
Ist der noch inoffiziell?
Ansonsten würde ich die Tags lieber sicherheitshalber direkt in den Titel schreiben, so wie die anderen ;)

und äh...
Darf man den Thread hier für eigenes FB missbrauchen?

Ähm..ja...nachdem ich mir die Jury mal näher angeschaut habe, sind meine Chancen auf ein Minimum gesunken...also noch tiefer als eh schon :D...mit Techno oder Trance kann ich nicht dienen.
 
Habs gefixt, taucht jetzt in der Suche auf bei mir, Danke!

Darf man eigentlich mehrere Beiträge einreichen? Hätte noch aus dem Pachelbel Contest was, das könnte zu der Trulla im Wald passen
 
Wahrscheinlich sogar ein sehr guter Plan

Naja kommt halt drauf an... wie die Jury so tickt.. auf jeden Fall kann man auch mit sehr reduzierten Klängen eine grosse Stimmung schaffen :)

Ich hab da aber auch so Bedenken wegen der Jury. Stell mir einen Haufen ultrahippe sonnenbebrillte Elektrofuzzies vor, die kaugummikauend die Beiträge durchklicken und nur aus dem Halbschlaf erwachen wenn einer noch doller reinprügelt als die Masse
"ey geil, phäääääät, den nehma!"
 
Darf man eigentlich mehrere Beiträge einreichen?

Each soundtrack may only be a maximum of 30 seconds long and each participant may only enter the competition once.
 
Fürs Uservoting ist man jetzt ja schon fast zu spät dran...da geht man ja jetzt schon unter :D
Meinste den Audience Award?



Grad mal 14 Tracks bei "surfer" da geht noch was....
Bei Surfer kann man doch auch toll nen 08-15 modernen Gitarren-Rock Track hinklatschen. Muss halt nur aus der eigenen Feder sein.

Jep Audience Award....ohne genügend Follower kannste das eh knicken.

Joah...normalerweise würde ich auch sowas Beachboysmässiges da abgeben, wenn ich Gitarre spielen könnte. Aber angesichts der Jury dürfte das dann chancenlos sein. Die sind grösstenteils mehr so ausm Elektrobereich...ausser eine, die mehr in klassischen Soundtrack macht. Ich denke das sollte man da nicht so ganz ausser acht lassen von WEM man da bewertet wird....mag aber ja auch ein Vorurteil meinerseits sein. Könnte allerdings drauf wetten dass die Sieger eher elektronisch unterwegs sind. Merkste auch schon am bevorzugten Motiv wohin die Reise geht...und da die BIlder nicht getrennt bewertet werden...tja...
 
Habs gefixt, taucht jetzt in der Suche auf bei mir, Danke!

Ich denke nicht....haste nen Proaccount mit mehr Suchoptionen?
Jedenfalls wenn ich das

#adamaudio #steelworker

in der Suche eingebe (wie es auch bei adamaudio steht) seh ich deinen Track nicht....ich denke dass beide Schlagwörter benutzt werden....scheint aber irgendwie nicht zu reichen, das nur in den Tags einzugeben....sowieso irgendwie nutzlos diese Funktion.
Naja...schau halt nochmal genau nach...ansonsten hab ich schlimmstenfalls einen Konkurrenten weniger :D:D:D


Hab auch schon mindestens 2 Leute mit 5 Titeln gefunden....ich hoffe mal die kommen damit nicht durch und werden von vornherein disqualifiziert....obwohl das ein Möderaufwand werden könnte, die rauszufiltern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben