ADAM Audio Soundtrack Competition

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
dass welche mit Überlänge gewinnen und nicht disqualifiziert wurden, finde ich ehrlich beschämend

Ich finde es ansich nicht schlimm, dass einige Sekunden überzogen wurden. Das ist für die Sache nicht wichtig. Die Regel wurde aufgestellt, damit da jetzt keine überlangen Tracks eingereicht werden.

Aber, dass Adam nicht absehen konnte, dass sowas im Internet einen Shitstorm auslösen kann, ist schon sehr dumm.
 
Von mir dafür einen :right:an Adam. Ich mag sowas einfach. Also das mit Überziehen.

Wahrscheinlich habe sie eh schon vorher eine Toleranz für sich ausgemacht. Toleranzen gibts überall wo noch Menschlichkeit herrscht.
 
@RR: Ist halt ungerecht weil die einen sich viel Arbeit machen um die 30 Sekunden einzuhalten. Wenn man Regeln aufstellt sollte man sie auch einhalten.
 
Ja, die Beschwerden über die Sekundgenauigkeit ist schon typisch Deutsch. :D In Griechenland wäre das nicht passiert. Da hätte man bei gleichen Regeln noch mit einem 2 Stunden Track gewinnen können.
 
Naja jetzt blöde Sprüche machen ist natürlich sehr leicht
smil451d62b1d6f72.gif
 
joop. für ein Unternehmen, dass vor nicht all zu langer Zeit kurz vor Tschüss stand, hätte eine solche PR Aktion schon etwas durchdachter und weitsichtiger sein sollen.

Worscht. Mir hat es trotzdem Spaß bereitet.
wie Adam nun mit der PR umgeht, soll nicht unsere Sorge sein.
 
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.
 
nächste Contest kommt von Eve Audio
lach.gif
 
Wenn ich das richtig verstehe dann sind die regulären Gewinner der Jury ja alle innerhalb von 30 Sekunden.
Und die anderen wurden nur zusätzlich ausgewählt, weil (wie nicht anders zu erwarten) mal wieder einige versucht haben mit gekauften Likes den Communitypreis abzuräumen.

Da gönne ich es doch lieber jemandem der 3 Sekunden überschritten hat, als einem der sich Likes kauft... ich denke eh, dass es die letzden 3 Sekunden nicht machen....der "erste Eindruck"...also die ersten 5-7 Sekunden werden da viel mehr ausmachen. Klar hätte man da schon voher aussortieren müssen...und alles über 30 Sekunden gar nicht erst gehört werden dürfen....aber angesichts der Masse an Einsendungen und der Einfachheit der Sortiersystems von SC (man kann da leider nur ganz grob nach Songlänge sortieren) hab ich da eh nicht mehr dran geglaubt.

Dass man sich durch gekaufte Likes nicht hat blenden lassen, rechne ich Adam jedenfalls schon mal hoch an....beim nächsten mal wird sicher alles noch ein wenig besser durchdacht und auch die Zahl der Teilnehmer nicht unterschätzt.

Egal... so wirklich Mühe hab ich mir mit meinem Song nicht gegeben, weil das angesichts der Masse eh nur Glückssache ist und ich bin auch froh drum...im Grunde wirkt das Ergebnis für mich auch tatsächlich eher zufällig....ist eben der persönliche Geschmack der Jury und kein allgemeingültiges rechtkräftiges Musikurteil...und solange ich nicht gewinne haben die eh alle keine Ahnung :Dl
 
1. Wenn ich nicht gewonnen habe, war der Contest Mist.

2. Weil ich schon wusste, dass es ein Mistcontest ist, habe ich mir keine Mühe gegeben. Sonst hätte ich gewonnen.

3. Dann wäre es auch kein Mistcontest gewesen (wenn es nicht sowieso ein Mistcontest gewesen wäre).

4. Ich bin froh, dass ich nicht gewonnen habe. Sonst hätte ich ja nur einen Mistcontest gewonnen und mir außerdem ganz umsonst keine Mühe gegeben.
 
@sts: ich glaube du solltest wirklich an deiner Einstellung arbeiten. Gewinnen kann man nicht erzwingen, und alles was du nun vorschiebst sind nur Ausreden. Finde dich einfach damit ab wenn du mal verlierst. Es ist ja ein Contest.
 
@ModulationMatrix:
Du hast meinen Beitrag oben wirklich ernst genommen? Sag bitte, dass das nicht stimmt.
 
Du hast so viel von "Mist" geschrieben, da war wirklich viel Frustration auf deiner Seite rauszuhören. Klar habe ich das dann ernst genommen.
 
WIR WERDEN ALLE STERBEN!! ZU HÜLF!!

xD
 
Jetzt kommen auch noch die Trolle aus den Löchern und machen dem Fred kaputt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben