Acustica Audio Amethyst Presale

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Jup, danke Dir mein Guter, nur das Video hatte ich schon entdeckt, sagt mir aber nichts, da ich wie ja auch geschrieben, nicht des englischen mächtig bin.

Hattest Du vielleicht überlesen, aber trotzdem besten Dank.

LG HL
 
@flipnaut: du lässt dich echt von diesem gekauften Customer Testimonials verarschen?
smil451c7211b9e19.gif
 
Blödsinn das alles...

...wenn sie in zehn Jahren nicht pleite sind, dann werden sie immer noch "den besten Software-EQ aller Zeiten" herausbringen - und das mehrmals im Jahr.

EDIT: Der Hype und so ist Blödsinn. Die Plugins mögen schon gut sein, kann ich nicht beurteilen.
 
Jupp, und jedes Mal heißt es: das ist jetzt aber wirklich der aller aller besteste Comp ever ever, also wirklich jetzt, diesmal ganz ehrlich, der allerbeste aller Zeiten. echt jetzt!
 
Erst anhören, dann meckern????
 
Wenn es so weitergeht wie bisher, lohnt es sich absolut nicht deren Plugins zu testen. Spätestens in ein paar Monaten kommt nämlich ein EQ, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Wäre ich doch schön blöd, jetzt schon Geld zu verplempern.
smil451c7211b9e19.gif
 
Also ich versteh das gehate immer nicht. Wenn man keinen Bock auf Fortschritt hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten. Vorallem wenn man sich das Zeug noch nicht mal angehört hat. Aber in diesem Forum sind eh nur Legenden unterwegs die ihre welthits natürlich nur mit daw Plugins mischen und alles außerhalb ihres Horizontes ist eh Schwachsinn.
 
?
Also ich versteh das gehate immer nicht. Wenn man keinen Bock auf Fortschritt hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten. Vorallem wenn man sich das Zeug noch nicht mal angehört hat. Aber in diesem Forum sind eh nur Legenden unterwegs die ihre welthits natürlich nur mit daw Plugins mischen und alles außerhalb ihres Horizontes ist eh Schwachsinn.



Musst Du jetzt weinen? Das tut mir aber leid.
smil470517ae17d09.gif


.

.

.



Meine Fresse, wenn man nicht mal ein wenig gefrotzel abkann und gleich alles als "gehate" einordnet... ...sonst hast Du aber Spaß im Leben?
 
@Modulation & Schnuffke:

1. Wer nicht will, der hat schon.
2. Ausprobieren und dann danach gerne Möppern. Anders herum ist es von Euch zu oberflächlich. Das Zeug ist gut und verdient den Hype vermute ich. Dass es übertrieben ist - das ist bestimmt so, aber es könnte ja dennoch was dran sein ;) Hinweis: Aktuell ist es noch eine Alpha-Version! Die Release-Version wird nochmal besser sein.

Installation:
1. Account anlegen bei Acustica
2. dort ins "Dashboard" gehen online auf der Seite und sich mal "umgucken"; Dann Trial-PLugin auswählen unter Trials und sozusagen für 0.00 € das Plugin kaufen ... dann ist es in diesem Dashboard drin... da auf das Downloadfile klicken und dann diesen angezeigten Login-Code einmal kopieren, damit ihr Zugriff auf den Download erhaltet!
3. Dort das Plugin herunterladen und anschließend ganz normal installieren
4. DAW öffnen und PLugin einmal kurz benutzen
5. Es wurde ein .Ser-File automatisch erstellt bei erstmailger Benutzung des Plugins in dem Installationsordner des Plugins
6. Im Dashboard auf acustica-audio.com das .Ser-File hochladen über das Upload Fensterchen im Dashboard
7. Per E-Mail gibt es nun ein .AUTH File automatisches. Dieses File aus der E-Mail kopieren und dorthinein kopieren, wo das .SER-File lag direkt in den Ordner hinein.
8. DAW erneut öffnen und ausprobieren, ob es geht.

Hinweis: Bei Download, Installation usw. bei Problemen Antivirus-Programme / Firewalls komplett abschalten!!! Hilft ;)
 
Recht schönen Dank, damit kann ich jetzt ganz bestimmt was anfangen

Liebe Grüße Hedelund

HL
 
Recht schönen Dank, damit kann ich jetzt ganz bestimmt was anfangen

Liebe Grüße Hedelund

HL


ich hoffe es^^ Probier aus und auch wenn Du das Video nicht verstehst: Über die Bilder wirst Du es nachvollziehen können.

Ich fand das auch erst sehr schwierig und kompliziert - inzwischen brauche ich nur noch wenige Minuten bis das Plugin läuft ;)
 
Also ich finde das Teil auch ganz nett und werde es mir kaufen, für mich in erster Linie weil ich noch nichts in der API-Richtung habe, früher die Waves-Teile davon ganz cool fand aber von Waves nichts mehr haben will. Wäre es zB. ein SSL, ich würde darauf sch***sen.

Was ausser Frage steht, Acustica hat etwas speziell deepes im Sound, was wenige haben, aber auch gar immer gefragt ist natürlich. Gibt aber genauso Algo-Plugs, die das können. Das Acustica-Typische ist zumindest für mich auch manchmal ein Nachteil, bei aller Liebe - es haftet oft auch etwas leicht *pappe-mässiges* an.

Die Geier da drum herum..sorry, wie bei Apple, genau die Art Fans, die schon 2 Monate vorher vor dem Laden Campen. Gute Technologie hin oder her.. naja jedem das seine, ich bin wohl kaum begeisterungsfähig.

Nachher hat man das aller aller beste Plugin was es je gab und kann immer noch nicht besser Mischen. Kacke was xD selbst die Hardware die es verkörpert muss einem erst mal passen.. man kann den über-API machen, der funktioniert trotzdem nur für gewisse Dinge.

Schön an dem hier ist, Core8 scheint endlich mal angenehm schnell zu laden und zersägt den CPU nicht sofort.
 
2. Ausprobieren und dann danach gerne Möppern. Anders herum ist es von Euch zu oberflächlich. Das Zeug ist gut und verdient den Hype vermute ich. Dass es übertrieben ist - das ist bestimmt so, aber es könnte ja dennoch was dran sein zwinker Hinweis: Aktuell ist es noch eine Alpha-Version! Die Release-Version wird nochmal besser sein.

Ich meine klar sollte man vorher testen... allerdings reagier ich sehr allergisch auf dieses Hypen... entweder irgendwelche Firmen machen das (aus durchaus verständlichen Gründen, letztlich ist aber doch meistens der Kunde dann der Depp), oder irgendwelche Leute lassen sich in ihrem Überschwang leicht anfixen (in Verbindung mit direkter sozialmedialer Kundgabe). Es spricht nichts dagegen, ein Produkt erst bei finalem Release zu testen und dann zu entscheiden, das ist für den Kunden einfach das beste Prinzip...alles andere ist nur stochern im Nebel!

PS: Vielleicht teste ich es mal, wenn ich wieder in Schland bin!
 
2. Ausprobieren und dann danach gerne Möppern. Anders herum ist es von Euch zu oberflächlich. Das Zeug ist gut und verdient den Hype vermute ich. Dass es übertrieben ist - das ist bestimmt so, aber es könnte ja dennoch was dran sein zwinker Hinweis: Aktuell ist es noch eine Alpha-Version! Die Release-Version wird nochmal besser sein.

Ich meine klar sollte man vorher testen... allerdings reagier ich sehr allergisch auf dieses Hypen... entweder irgendwelche Firmen machen das (aus durchaus verständlichen Gründen, letztlich ist aber doch meistens der Kunde dann der Depp), oder irgendwelche Leute lassen sich in ihrem Überschwang leicht anfixen (in Verbindung mit direkter sozialmedialer Kundgabe). Es spricht nichts dagegen, ein Produkt erst bei finalem Release zu testen und dann zu entscheiden, das ist für den Kunden einfach das beste Prinzip...alles andere ist nur stochern im Nebel!

PS: Vielleicht teste ich es mal, wenn ich wieder in Schland bin!

da hilft nur testen ;) Erstmal ist ein Hype ja ein aufmerksam machen auf etwas Gutes... wenn es dann auch nach dem Hype für einen selbst funktioniert ist es natürlich cool.
 
2. Ausprobieren und dann danach gerne Möppern. Anders herum ist es von Euch zu oberflächlich. Das Zeug ist gut und verdient den Hype vermute ich. Dass es übertrieben ist - das ist bestimmt so, aber es könnte ja dennoch was dran sein zwinker Hinweis: Aktuell ist es noch eine Alpha-Version! Die Release-Version wird nochmal besser sein.

Ich meine klar sollte man vorher testen... allerdings reagier ich sehr allergisch auf dieses Hypen... entweder irgendwelche Firmen machen das (aus durchaus verständlichen Gründen, letztlich ist aber doch meistens der Kunde dann der Depp), oder irgendwelche Leute lassen sich in ihrem Überschwang leicht anfixen (in Verbindung mit direkter sozialmedialer Kundgabe). Es spricht nichts dagegen, ein Produkt erst bei finalem Release zu testen und dann zu entscheiden, das ist für den Kunden einfach das beste Prinzip...alles andere ist nur stochern im Nebel!

PS: Vielleicht teste ich es mal, wenn ich wieder in Schland bin!

da hilft nur testen ;) Erstmal ist ein Hype ja ein aufmerksam machen auf etwas Gutes... wenn es dann auch nach dem Hype für einen selbst funktioniert ist es natürlich cool.

Also für mich ist ein Hype erst mal eine Marketingstrategie, jemandem sein Produkt schmackhaft zu machen / unterzujubeln, bevor es überhaupt final auf dem Markt ist, damit man als Hersteller schon die ersten Kunden einsackt, obwohl man noch gar nichts abgeliefert hat, Stichwort Vorbestellung, Presalerabatt etc.. Dazu gehört oftmals massiv Werbung, die Erfindung von Superlativen für das Produkt, zur Not dann auch gefakte Einträge auf irgendwelchen Netzplattformen (das ist jetzt erstmal eine lose Unterstellung). Der Kunde gibt auch freiwillig seine komfortable Position ab, das finale Produkt erstmal zu testen, wenn es im Handel ist und tauscht sie gegen eine gewisse Believer-Haltung ein... das finde ich zumindest nicht immer sonderlich schlau, denn eigentlich reicht es, wenn man einfach etwas wartet und sich nicht anfixen lässt... vielleicht nur 1-2 mal dran ziehen, aber nicht gleich anfixen! ;)
 
2. Ausprobieren und dann danach gerne Möppern. Anders herum ist es von Euch zu oberflächlich. Das Zeug ist gut und verdient den Hype vermute ich. Dass es übertrieben ist - das ist bestimmt so, aber es könnte ja dennoch was dran sein zwinker Hinweis: Aktuell ist es noch eine Alpha-Version! Die Release-Version wird nochmal besser sein.

Ich meine klar sollte man vorher testen... allerdings reagier ich sehr allergisch auf dieses Hypen... entweder irgendwelche Firmen machen das (aus durchaus verständlichen Gründen, letztlich ist aber doch meistens der Kunde dann der Depp), oder irgendwelche Leute lassen sich in ihrem Überschwang leicht anfixen (in Verbindung mit direkter sozialmedialer Kundgabe). Es spricht nichts dagegen, ein Produkt erst bei finalem Release zu testen und dann zu entscheiden, das ist für den Kunden einfach das beste Prinzip...alles andere ist nur stochern im Nebel!

PS: Vielleicht teste ich es mal, wenn ich wieder in Schland bin!

da hilft nur testen ;) Erstmal ist ein Hype ja ein aufmerksam machen auf etwas Gutes... wenn es dann auch nach dem Hype für einen selbst funktioniert ist es natürlich cool.

Also für mich ist ein Hype erst mal eine Marketingstrategie, jemandem sein Produkt schmackhaft zu machen / unterzujubeln, bevor es überhaupt final auf dem Markt ist, damit man als Hersteller schon die ersten Kunden einsackt, obwohl man noch gar nichts abgeliefert hat, Stichwort Vorbestellung, Presalerabatt etc.. Dazu gehört oftmals massiv Werbung, die Erfindung von Superlativen für das Produkt, zur Not dann auch gefakte Einträge auf irgendwelchen Netzplattformen (das ist jetzt erstmal eine lose Unterstellung). Der Kunde gibt auch freiwillig seine komfortable Position ab, das finale Produkt erstmal zu testen, wenn es im Handel ist und tauscht sie gegen eine gewisse Believer-Haltung ein... das finde ich zumindest nicht immer sonderlich schlau, denn eigentlich reicht es, wenn man einfach etwas wartet und sich nicht anfixen lässt... vielleicht nur 1-2 mal dran ziehen, aber nicht gleich anfixen! ;)

glaube für sowas haben die keine Zeit und kein Personal^^ Das ist schon ein echter Hype. Sie sind immer noch die Underdogs und brauchen das Geld für Nebula 4, Neue Webseite, Neues Authorization-Tool und solche Geschichten. Engine weiterentwickeln usw. Die Beta Tester - die melden sich dort natürlich auch hier und dort zu Wort, sind aber in der Community auch bekannt. Die bekommen dann vermute ich das Plugin for free... Marketing ist Slate. Acustica hatte nicht mal nen Stand auf der letzten Musikmesse usw. Die waren da unterwegs mit einem Rollkoffer :D Kenne auch keinen Studiofritzen, der die supportet... also für Marketing geben die kein Geld aus. Aber gab schon mal 1-2 Videos auf Youtube über Vlogger, wo deren Plugins getestet wurden.
 
good news: Die GUI bekommt ein komplettes facelifting. Der EQ soll wohl noch nicht Core 8 sein und bekommt nochmals besseren Sound / Loading-time spendiert. Glaube Acustica gibt gerade Vollgas und leckt durch den Hype Blut oder so :D

Hype? Gerade am testen: Die GUI finde ich noch nicht so toll. EQ: Erinnert mich schon sehr stark an meinen API 550a. Sound: Ja, hat was! Klingt schon sehr eigen und hat Charakter das Teil :D Preamps: Einer ist sehr gut hörbar mit Höhenpush, die anderen sind eher flat und brauchbarer. Der Höhenpush erinnert mich bisschen an Sonimus Britson.

Compressor ist extrem vielseitig! Sehr schnell oder auch smooth - wenn man will auch kaum hörbar obwohl man viel komprimiert. Die Release ist sehr schnell. Eine Snare od Room kann man sehr krass squashen wenn man will.

Meiner Meinung nach in jedem Fall testen! Hype und Jubelrufe? Nöööö - aber schon sehr gut und näher an HW als so manch anderes Plugin. Besser als UAD kann ich nicht sagen, aber bin mir sicher, dass es so ist. Glaube in passenden Mixen kann Pink schon einige Wunder erwirken :D

Der Hype springt auch nicht so über, da ich eh schon recht Acustica gesättigt bin. Da ich noch einen 25% Gutschein habe werde ich diesen dann sicherlich für Pink verbraten^^ So langsam bekomme ich Bock auf Nebula 4, denn dann kommen noch Consolen und massig Tape-Machines dazu. Bis dahin wird es den Shop Aquarius geben: Da tauchen dann auch alle Plugins der 3rd Party Leute auf sowie das Acustica Zeugs... Da wird man wohl auch seine Licences und Plugins verwalten können. Zumindest lese ich das hier und dort heraus. Wird dann alles etwas easier sein.
 
So wird er werden. Dazu gekommen ist noch ein weiterer Preamp + ne Art Lowcut oder so... Die beiden EQs sind wohl noch nicht Core8 (nur der Comp) und bekommt auch noch das Upgrade. Soll dann angeblich nochmals besser klingen... Bislang aufjedenfall das beste Acustica-Produkt nach Navy u. Amethyst finde ich. Auch wenn ich nen echten API EQ habe... das Teil klingt schon wirklich hammer! Der Comp ist okay und fühl sich tatsächlich bisschen Hardware-like an... aber das Gefühl hatte ich schon bei Amethyst ein bisschen. Amethyst wird wohl auch noch Core 8 und wird zu Amethyst 2 umbenannt. Der neue Preamp in Pink kommt übrigens von Soundsculptor und bauen die da als Farbe ein, haha :D Das ist dieser neue Button, auf dem "NEW" steht^^

file.php
 
Hast du rausbekommen was die Buttons pink und insane machen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben