AAS-Player in CW

Registriert
22.09.19
Beiträge
705
Reaktionen
126
Ort
Cologne
Punkte
1.159
Hallo Gemeinde ich nutzte CW in der aktuellen Fassung, habe mir den AAS-Player installiert, der funktioniert soweit. Habe mir 2 Soundbänke runter geladen und installiert, kann dann den AAS-Player nicht mehr nutzen, habe nur Fehlermeldungen. Lösche ich die Soundbänke wieder und der AAS-Player läuft solo, dann ist alle wieder OK. Wo ist der Fehler, wer weis einen Rat.

Gruß Caro
 
Hmm, eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, weil der AAS Installer einen ja kaum die Wahl lässt, was wohin installiert wird. Von daher sollte eigentlich automatisch alles richtig klappen. Was sind denn die genauen Fehlermeldungen?
 
Von der AAS Webseite: "It runs on both Windows and Mac OS X and works with a variety of VST and Audio Units host sequencers."
Kann also sein, dass Cakewalk nicht unterstützt wird.
 
Ich kann dein Problem nicht lösen, kann aber sagen, dass ich mit der Soundbank "journeys" in Reaper Probleme hatte. Einige Monate lief alles problemlos, dann fing es an, dass Reaper beim Hochfahren und Laden der Plugins an der Stelle immer abgestürzt ist.
Keine Ahnung, wo das Problem genau liegt, aber nachdem ich die journey.dll gelöscht hab, ist das Problem verschwunden.
Welche Soundbank ist es denn bei dir?
 
Also ich habe alle Synths von AAS und viele der Soundbänke und unter Cubase nie Probleme gehabt.
 
Große Hmm, habe soeben die Soundbank Fear Within noch einmal neu installiert und sie funktionert, kann man verstehen, muss man nicht verstehen. Erst einmal danke für Eure Rückmeldungen, Caro
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben