80s Song-Contest

das ist einfach ein Link zu Deiner Soundcloud. Nix 123

echt? wenn ich drauf klicke kommt der song...seltsam...vielleicht sollte ich erst meine internet-nervereien zu hause klären, dann könnte ich das mit der drobbox regeln...ich konnte es halt nicht erwarten ;-)

besser ist das :) bin gespannt

alright - danke fürs gespannt sein ;-) dann werde ich mal das zuhause mit hochdruck regeln...
 
ööööööhm, normalerweise sind in sc links keine Rauten - zumindest nicht am Anfang, seltsam, die haben da irgendwas geändert bei der Linkbenennung.....

http://soundcloud.com/speedcake/superglatt-123

habe die Raute und das s entfernt aus dem Link. Früher war der eigene Privatlink irgendwas mit "mysoundcloud" oder son Gedöhns.

Cooler Song übrigens. :right:
 
danke Kolle!

@speedtom:

klasse Nummer! 80s voll getroffen würd ich sagen. Würd ich nicht "dreckiger" machen.

LG

Asli
 
Sehr cool, Herr Kolle!

Vielleicht das Echo im Main-Gesang noch ein wenig leiser? ... oder sind das meine Lautsprecher?
 
Danke Herr Kolle, fürs Link repaprieren ;-)

Danke auch Asli, deine Version ist auch sehr stark!

Und besonderen Dank an Mike3000 für den coolen Text und die Erlaubnis, ihn zurechtlegen zu können! Wenn ich eine neu Version schrauben sollte, werde ich das Delay zähmen ;-)
 
Na, dann haben wir das ja geklärt :D ... jaja, so ist das wenn man nicht ständig in den Thread schaut ...
 
Guten Abend,
hier hätte ich mal ne Skizze von

Stand Together

zum Verlinken



mit gleichzeitiger Frage bzw. Bitte, wie (mit wölschen Effekten) ich mein bescheidenes Stimmchen in Richtung Heaven 17 bzw. Human League trimmen könne (so unterkühlt, weiß nicht wie ich's beschreiben soll, irgendwie gedoppelt und n' kurzes Delay drauf oder so ...., z.B. bei "let me go")?

So, muss jetzt schnell wech ...

Schön' Abend noch ...
 
Mensch Beyolie, Du haust hier auch einen Klopper nach dem anderen raus

smil50.gif
 
Guten Abend,
hier hätte ich mal ne Skizze von

Stand Together

zum Verlinken



mit gleichzeitiger Frage bzw. Bitte, wie (mit wölschen Effekten) ich mein bescheidenes Stimmchen in Richtung Heaven 17 bzw. Human League trimmen könne (so unterkühlt, weiß nicht wie ich's beschreiben soll, irgendwie gedoppelt und n' kurzes Delay drauf oder so ...., z.B. bei "let me go")?

So, muss jetzt schnell wech ...

Schön' Abend noch ...


Wirklich gut gemacht, Beyolie. Bisschen mehr Hall und ein kurzes Echo auf die Stimme, dann hastes.

LG
Asli
 
sehr schön buffi. Schönes 80s Poprock-Ding

Persönlich kommt mir der Refrain bei ersten Hören mehr wie eine Bridge vor und ich dachte, da kommt noch der aufgehende Refrain. Muss nochmal hören :)
Technisch und Gesangsmässig echt toll.
 
Nur eine Zkizze!!! Und Ihr müsst ja auch mal wieder etwas Kritik üben dürfen....nach dem ja hier vor mir nur Hits produziert worden sind.
Und ich bin noch Vorschüler :rtfm:
Bitte keine Kritik stimmlich...lag gerade eine Woche mit Grippe im Bett.

Dark dreams
(MamaFettig)
 
Hey Buffi, sehr gut, was du da hast - herrlicher Refrain vor allem, dazu ein leckeres Solo ... sehr schön!

Anne mit stylischem 80s-Stirnabnd und stilechten Casio-Klängen. Das kloingt dann natürlich erstmal eher nach Wohnzimmer - aber das mit "Jump"-Sounds? Das wäre doch was ...
 
danke!
das solo hab ich mal schnell hingefusselt
mal sehen ob mir was besseres einfällt..
 
Hey Buffi, sehr gut, was du da hast - herrlicher Refrain vor allem, dazu ein leckeres Solo ... sehr schön!

Anne mit stylischem 80s-Stirnabnd und stilechten Casio-Klängen. Das kloingt dann natürlich erstmal eher nach Wohnzimmer - aber das mit "Jump"-Sounds? Das wäre doch was ...

Vielen Dank, aber was meinst du mit Jump-Sounds?
 
was meinst du mit Jump-Sounds

Ich kenne mich ja mit Synths nicht wirklich aus, aber ich meine den Sounds, den wir alle aus dem Lied "Jump" von van Halen kennen :)
 


Bitte verlinken!

Our Secret Garden



Drums ausgestauscht (Linn)


Gröbste patzer rausgemelodynt


Arrangment kommplettiert


Timing korrekturen durchgeführt...




Feedback von mir leider erst ab 1ten nächsten Monats, Sorry :(




 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben