30% zur Zeit bei Steinberg

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Update ist gekauft.
Ich zweifle aber daran, dass ich mich von den Staubfängerplugins überreden lasse, es vor C14 zu aktivieren.
Cubase Pro wird ja nicht unbedingt von Einsteigern genutzt, die sonst nix haben, dazu passt die Auswahl meiner Meinung nach nicht wirklich.
Nicht falsch verstehen, geschenkter Gaul und so, aber wenn man es z. B. mit Bitwig vergleicht, wo es dann schon mal einen u-he-Synth zum Update gibt…
 
Hat jemand splice mit dem Steinberg Gutschein ausprobiert?
Schließt man da ein Abo ab?
Oder ist es nach einem Monat vorbei?
 
Man muss aber eine Visa Karte oder ähnlich angeben.

trajen?

Das ist ein Monat free beim Creator Plan. Und danach bezahlt man?
 
Update von Cubase 11 Pro und darunter kostet 139,30 €. Ich hab das die letzten Jahre nicht mehr so mitverfolgt. Ist das ein guter Preis? :doh:
 
Man muss aber eine Visa Karte oder ähnlich angeben.

trajen?

Das ist ein Monat free beim Creator Plan. Und danach bezahlt man?

So verstehe ich das zumindest, ist wie bei Magenta aber die Website von splice ist auf den ersten Blick total kacke. Man muß sich erst anmelden. Mir persönlich sind solche Sachen fremd, mit anderen Worten es ist nur geldschinderei.
 
Hab Artist 13 gesaugt/installiert

Die Zugaben sollten im Userkonto unter Gutscheine aufgelistet sein, ist aber nicht so, jemand ne Idee warum?
 
ah...

"Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden nach dem Kauf dauern kann, bis die Codes in deinem MySteinberg-Konto angezeigt werden."
 
Hab Artist 13 gesaugt/installiert
hab mich ja schon lange nicht mehr mit Cubase beschäftigt, aber um die Goodies zu kriegen, muß es auch noch "registriert", nicht nur "installiert" sein - kA wie das mit dem neuen System ist, aber ich meine mich an nen Thread vor kurzem zu erinnern, wo jmd sehr viel installiert hatte, was er gar nicht erworben hat, das würde heißen, daß es "Registrierung" (oder gar "Aktivierung" noch gibt)
:schulterzuck:
sorry falls das nicht mehr so ist
 
Seit C12 aktiviert man Cubase ja auf bis zu 3 Rechnern. Dazu muss der Activation Manager heruntergeladen werden, außerdem zum DL der Download Manager. Ja, das Erwerben, Installieren und registrieren/aktivieren ist bei Steinberg leider immer noch kompliziert.
 
Ja, das Erwerben, Installieren und registrieren/aktivieren ist bei Steinberg leider immer noch kompliziert.
Einspruch euer Ehren :-D

ich bin echt ein Dämlack am PC, vong Haus aus, und habe immer Hilfe benötigt hier im Forum zB wenns daran ging, Upgrades etc ans Laufen zu bekommen, das ist seit ein paar Jahren nicht mehr so

ich habe heut Mittag Artist 13 gesaugt, und 5 min danach lief es , ich hab den Code eingegeben, das Ding lief los, alles Top
 
Einspruch euer Ehren :-D

ich bin echt ein Dämlack am PC, vong Haus aus, und habe immer Hilfe benötigt hier im Forum zB wenns daran ging, Upgrades etc ans Laufen zu bekommen, das ist seit ein paar Jahren nicht mehr so

ich habe heut Mittag Artist 13 gesaugt, und 5 min danach lief es , ich hab den Code eingegeben, das Ding lief los, alles Top

Kann ich nur zustimmen, auch das Verschieben der Library funktioniert absolut einfach.
 
Ich muss selber etwas korrigieren.

Ich habe gerade einen neuen Musik-Rechner eingerichtet, die Daten vom alten rüberzuziehen war alles kein Problem, aber das Reaktivieren der Lizenzen war sehr unterschiedlich.

Acousticsamples und Relab war das per ilok etwas fummelig, da der alte Rechner bei jedem einzelnen Hersteller erst deaktiviert werden musste, das geht jetzt aber auch.

Das Deaktivieren der Steinberg-Lizenzen auf dem alten Rechner bzw. das Reaktivieren auf dem neuen Rechner war fast am einfachsten dank dem Activation Manager.
 
Give it a traj, dude :D
81Mw56UtTTL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg



Aber mal im Ernst, ich werde auf jeden Fall updaten, denn wenn man irgendwann von 12 auf 14 etc updated zahlt man mehr, also lohnt es sich entweder jedes mal, oder eben dann mindestens 1,2 oder mehr Versionen auszulassen, da das Upgrade von allem außer der letzten Version gleich viel (mehr) kostet.
Dieses mal ist auch einiges an Zeug dabei, also die Goodies, die mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben