2.Mix Contest 2014 - Internes Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Hättest du es nicht öffentlich gepostet :D Also, nächstes Mal bitte jegliche ID3-Tags rausnehmen. Habe das auch nicht gesehen, da die Dateien sofort hier auf dem Server gelandet sind..
 
Einige Mixe haben Schlagseite. Das mag ich gar nicht. :D
 
Hättest du es nicht öffentlich gepostet

Hätte es später unendliche, saublöde Diskussionen gegeben.
Damit wäre der Contest unter professionellen Bedingungen gelaufen, denn mit der anonymität hatt`s sich damit geschissen.
Aber wie bereits erwähnt, weder die Contestteilnehmer noch die Contestleiter sind Profis also, let`s go oder wat?
 
Damit wäre der Contest unter professionellen Bedingungen gelaufen, denn mit der anonymität hatt`s sich damit geschissen.
Das betrifft einen Mix mit Usernamen und einen Mix mit echtem Namen (?), da hat der eine Nutzer jetzt etwas Pech gehabt, aber ansonsten ist doch alles noch anonym? Außerdem hält ja niemand einen davon ab, die Mixe wirklich rein klanglich zu beurteilen.

Aber wie bereits erwähnt, weder die Contestteilnehmer noch die Contestleiter sind Profis also, let`s go oder wat?
Was anderes bleibt uns eh nicht übrig und ich denke, es wird keine nennenswerte Auswirkung auf die Contest-Teilnehmer haben. Wer ordentlich bewerten will, der wird das auch weiterhin machen. Wer es vorher nicht wollte, wird sich jetzt auch nicht ändern. :)
 
Ich höre gerade durch da kommt ein sehr Helles daher danach ein relativ Dunkles, da muss man ja gleich ausschalten um dem Dunklen nicht vor zu werfen es sei Dunkel.
Sind da unterschiedliche Frequenzbilder bei oha :D

Mist Argentinien hat ein Tor geschossen.
 
Woooow, bei dem einen mit heftigen Bass-Zerre bin fast vom Stuhl gefallen:D Krass wie unterschiedlich die Tonmischungen sind! Die meisten haben mir def. zu viel geschraubt.

naja der "schlechteste" Mix ist der mit dem meisten Charakter. ;)

WAS? Meinst du etwa meinen?
Ich hab eh nur ganz dezent eingegriffen!!!!!111einself


Da hört man doch gleich den Erfahrener User raus :D
 
Hätte es später unendliche, saublöde Diskussionen gegeben.
Damit wäre der Contest unter professionellen Bedingungen gelaufen, denn mit der anonymität hatt`s sich damit geschissen.
Aber wie bereits erwähnt, weder die Contestteilnehmer noch die Contestleiter sind Profis also, let`s go oder wat?

das sind Exhibitionisten :)

was soll man da machen? :schulterzuck:

Der Wettbewerb geht weiter.

ich werd mir die Tags eh nicht anschauen.
Einfach weggucken ! :symb:
 
@ Synth & TT
ich bin da ganz Eurer Meinung, wollt`s nur Öffentlich haben, wg. Verschwörung und Mauschelei usw
Weil, die Bemerkung:"Hättest Du es nicht öffentlich gemacht..." geht in diese Richtung oder könnte so gedeutet werden.
So und nu votten;)
 
Also ich sehe da nix von wem die Mischung ist.
Ist mir auch Latte.
 
Also ich habe mir jetzt alle Mischungen angehört und grob einsortiert.
smil451c5c936cc1f.gif
Mein erster Eindruck ist positiv, da ordentliche Mischungen dabei sind. Ich bin überrascht, was einige aus der merkwürdigen Kick rausholen konnten.
smil451e7a0d343bc.gif
Ich glaube, ich habe auch Manolocos Mix rausgehört. ;) In den nächsten Tagen werde ich noch mal reinhören und meine Wertung überprüfen. :D Tschö
 
Hui, DR 5 ist der Lauteste, DR 9 scheint so der Durchschnitt zu sein.
 
Ich glaube, ich habe auch Manolocos Mix rausgehört. ;)

:) Wenn mir per PM korrekten Name sendest, gewinnst den Interpretationspreis 2o14 von mir!

Was mich (positiv) wundert, dass niemand so richtig Country-like abgemischt hat ... da ist zum Glück alles Rock aufwärts, wie sich das auch bei diesem Stück gehört. Danke!

Ah ja ... Fadeouts ... meine Fresse. ABZUG!
 
Was mich (positiv) wundert, dass niemand so richtig Country-like abgemischt hat ... da ist zum Glück alles Rock aufwärts, wie sich das auch bei diesem Stück gehört. Danke!

Bei manchen eher Metal.
smil451c7211b9e19.gif
 
Joh, alles auf der rockigen Seite. Gefallen tut mir nur mein eigener Mix und noch ein zweiter.

Kann ich hier die Mixe beim Namen nennen und schon Kommentar abgeben ?

Oder doch alles erst "geheim" ?
 
Ich glaube, ich habe auch Manolocos Mix rausgehört. ;)

:) Wenn mir per PM korrekten Name sendest, gewinnst den Interpretationspreis 2o14 von mir!

Was mich (positiv) wundert, dass niemand so richtig Country-like abgemischt hat ... da ist zum Glück alles Rock aufwärts, wie sich das auch bei diesem Stück gehört. Danke!

Ah ja ... Fadeouts ... meine Fresse. ABZUG!

also ich hab Country Like abgemischt. ;)

Bist du der Banjoloco Mix (oder so ähnlich?) :D
 
Joh, alles auf der rockigen Seite. Gefallen tut mir nur mein eigener Mix und noch ein zweiter.

Kann ich hier die Mixe beim Namen nennen und schon Kommentar abgeben ?

Oder doch alles erst "geheim" ?

Ich glaube, es ist am besten, wenn die Mixe nach der ersten Mischphase analysiert werden, die schon durch sind, also es nicht zu den Top 10 geschafft haben.
 
Joh, alles auf der rockigen Seite. Gefallen tut mir nur mein eigener Mix und noch ein zweiter.

Kann ich hier die Mixe beim Namen nennen und schon Kommentar abgeben ?

Oder doch alles erst "geheim" ?

Mit geheim hat das nix zu tun, eher mit ohne Beeinflussung;)
Also, erstmal Ruhe bewahren oder anders gesagt, schön die Fresse halten;)
 
Joh, alles auf der rockigen Seite. Gefallen tut mir nur mein eigener Mix und noch ein zweiter.

Kann ich hier die Mixe beim Namen nennen und schon Kommentar abgeben ?

Oder doch alles erst "geheim" ?

Ich glaube, es ist am besten, wenn die Mixe nach der ersten Mischphase analysiert werden, die schon durch sind, also es nicht zu den Top 10 geschafft haben.

Joh alles klar. Aber was haben die meisten mit den Gitarren gemacht ? Oh man, oh man...
meine Ohren. Ich als AltRocker. Ich leide... Die waren doch prima aufgenommen...
...ich guck Fußball.
 
also ich hab Country Like abgemischt. ;)

Ah ja? Vergeigt :D

Ich bin mit der Hälfte durch, sprich Notizen. Kann nimma :eek:

Die Ergebnisse sind durchzogen ... kann mich nicht mit allen Mischungen anfreunden. Versuche jedoch technische Fehler von Geschmack zu trennen. zB Hell Dunkel hab ich nun gar nicht geachtet, wenn es in sich stimmig ist.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben