1. Mixcontest 2014 - Mixphase

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Ich bin für ein internes Voting, aus dem dann 10 Mixe für`s Communityvoting hervorgehen.
Was meint Ihr?

Auf der einen Seite würde ich schon gerne erfahren, was ich alles falsch gemacht habe, auf der anderen Seite meine ich auch, dass man nicht mehr als 10 Mixe hören und beurteilen kann. Letztendlich Zustimmung zu dem o.g. Statement.

Ich schliesse mich dem an.

Es wäre aber tatsächlich nett, wenn die "Looser" dann doch noch später irgendwie alle ihre Mixe vorstellen könnten...das sind schliesslich diejenigen die am ehesten Feedback bräuchten....ich weiss zwar nicht ob sich da wirklich jemand die Mühe machen wird aber nen Versuch wärs ja wert.
Ist jetzt ein zugegebenermassen ein wenig Eigennutz, denn ich seh mich schon anhand der geposteten Wellenformen hier auch eher beim "Rest vom Fest" und würde dann natürlich gerne wissen warum genau ;)
 
Mein Vorschlag:
Das sehe ich auch so. Vielleicht nach Abschluß des Contests im Feedbackforum einen neuen Thread eröffnen mit allen Mixen, da kann dann ja auch heftigst disskutiert werden.
 
Mein Vorschlag:
Das sehe ich auch so. Vielleicht nach Abschluß des Contests im Feedbackforum einen neuen Thread eröffnen mit allen Mixen, da kann dann ja auch heftigst disskutiert werden.

Sag ich doch..ich wollts nur nochmal bekräftigen ;):D

Ich bezweifle halt dass sich viele Leute -(die mit der grossen Ahnung) mit den "Verlierern" beschäftigen wollen (vllt auch gar keiner) und ich weiss nicht obs viel Sinn macht sich da nur untereinander zu unterhalten aber versuchen kann mans halt ja mal.
 
Hab die Wurst mal entsorgt, lässt ja doch Rückschlüsse auf den Mix zu...
 
puh, abgegeben.
Wenn das Wetter nicht so schön wäre, würde ich vielleicht noch mehr Zeit in diesen Song investieren. Der hat echt laune gemacht.

Gruß der Pearl Flo
 
Hab die Wurst mal entsorgt, lässt ja doch Rückschlüsse auf den Mix zu...

War jetzt nicht so ganz ernsthaft gemeint von mir ... ;)

Lautheit ist ja nur ein Kriterium von vielen...will ich hoffen...und es kann ja auch nach hinten losgehen...im Normalfall beurteilt man nen MIx ja mit den Ohren und nicht mit den Augen ;)

Jedenfalls muss ich mir keine Sorgen machen, falls jemand die MIxe pegelkorrigiert vergleicht...klingt immer gleich schlecht :D

Edit: Oh...jetzt versteh ich das erst..du meinst man könnte erkennen welcher Mix von wem ist...ja ...das könnte man wohl...annähernd...in der Grösse sieht meiner aber z.b. auch nicht viel anders aus als deiner....und ich lieg noch über -10db RMS.
 
upps... gerade erst KH Kontrolle gemacht. Jetzt hätt ich doch noch was geändert. Aber egal
smil451d63bf0e539.gif
 
@misterkanister: hast du schon downgeloaded oder kann man tatsächlich noch was ändern?
 
26 Mixe sind im Kasten, wer hätte das gedacht?
Aber ist ja noch Zeit;)
Also internes Voting, ich verpacke den Kram schön und schicke jedem einen Downloadlink.
Voten ist dann für alle Pflicht im internen Voting.
Wer nicht abstimmt ist automatisch ausgeschieden.
Alles weitere schreibe ich dann in der PM.
Oder was?
 
;)
 

Anhänge

  • 7562.jpg
    7562.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 109
Ich hau mich erstmal hin:)
 
Ich bin für ein internes Voting, aus dem dann 10 Mixe für`s Communityvoting hervorgehen.
Was meint Ihr?

Auf der einen Seite würde ich schon gerne erfahren, was ich alles falsch gemacht habe, auf der anderen Seite meine ich auch, dass man nicht mehr als 10 Mixe hören und beurteilen kann. Letztendlich Zustimmung zu dem o.g. Statement.

Ich schliesse mich dem an.

Es wäre aber tatsächlich nett, wenn die "Looser" dann doch noch später irgendwie alle ihre Mixe vorstellen könnten...das sind schliesslich diejenigen die am ehesten Feedback bräuchten....ich weiss zwar nicht ob sich da wirklich jemand die Mühe machen wird aber nen Versuch wärs ja wert.
Ist jetzt ein zugegebenermassen ein wenig Eigennutz, denn ich seh mich schon anhand der geposteten Wellenformen hier auch eher beim "Rest vom Fest" und würde dann natürlich gerne wissen warum genau ;)



Seh ich auch so da ich echt zweifel habe das ich durchs interne Voting komme, und ich mich dann mal zu den "Loosern" zähle die sich über Konstruktive Kritik freuen würden.
 
Ich bin für ein internes Voting, aus dem dann 10 Mixe für`s Communityvoting hervorgehen.
Was meint Ihr?

Auf der einen Seite würde ich schon gerne erfahren, was ich alles falsch gemacht habe, auf der anderen Seite meine ich auch, dass man nicht mehr als 10 Mixe hören und beurteilen kann. Letztendlich Zustimmung zu dem o.g. Statement.

Ich schliesse mich dem an.

Es wäre aber tatsächlich nett, wenn die "Looser" dann doch noch später irgendwie alle ihre Mixe vorstellen könnten...das sind schliesslich diejenigen die am ehesten Feedback bräuchten....ich weiss zwar nicht ob sich da wirklich jemand die Mühe machen wird aber nen Versuch wärs ja wert.
Ist jetzt ein zugegebenermassen ein wenig Eigennutz, denn ich seh mich schon anhand der geposteten Wellenformen hier auch eher beim "Rest vom Fest" und würde dann natürlich gerne wissen warum genau ;)



Seh ich auch so da ich echt zweifel habe das ich durchs interne Voting komme, und ich mich dann mal zu den "Loosern" zähle die sich über Konstruktive Kritik freuen würden.



Zu den "Loosern" zu gehören ist ersmal kein Problem. Weniger angenehm ist es erst wenn man zur Gruppe der "Loser" gehört. Aber hier gewinnt jeder. Ich hatte noch nie die meisten Punkte, aber meine Mixe haben nach jedem Mixcontest zugelegt. Das ist mehr als nur ein Trostpreis!
 
Sind übrigens bis zur letzten Minute noch 28 Mixe geworden.

smil47c08a19019a4.gif
smil47fdb339536e7.gif
bhug.gif
 
Papperlapapp, ich werd Letzter, und bei mir ist es Stilmittel so schlecht zu klingen :)
 
Zu den "Loosern" zu gehören ist ersmal kein Problem. Weniger angenehm ist es erst wenn man zur Gruppe der "Loser" gehört. Aber hier gewinnt jeder. Ich hatte noch nie die meisten Punkte, aber meine Mixe haben nach jedem Mixcontest zugelegt. Das ist mehr als nur ein Trostpreis!

wer letzter wird, gewinnt am meisten an Erfahrung. Eigentlich ist er der heimliche Gewinner. Danach kann er Loser mit einem o schreiben :).
 
Bin mal sehr gespannt wie unterschiedlich die Mixe sind. Vllt ist ja von Grindcore bis Death Lounge alles dabei?
smil451d632849b7b.gif
 
So, ich habe schonmal einige PM`s abgeschickt, Geduld;)
Mal sehen ob mein "Clouds in a cloud - System" funktioniert.

Ich habe heute morgen auch schn einen Mod. angeschrieben bezgl. eines Uploads, damit nicht wieder alles zusammenbricht.
Habe aber noch keine Antwort erhalten.
Abwarten:)
 
  • Danke
Reaktionen: EC2

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben