1. Mixcontest 2014 - Mixphase

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Und dann kommt ne Band und sagt.

Mix mal eben.

Ähh, nee, so ist das hier nicht gelaufen!

Mal eben ganz klar für "Goodcat", zum mit oder meinetwegen auch abschreiben:
"Ich habe die Band AUSTIN DEATHTRIP gebeten, für diesen Contest einen Song zur Verfügung zu stellen. Und weil die Jungs so nett und offen sind, haben sie es gemacht."

Das ist hier `ne reine Spaßaktion.

Was es für RECORDING de bringt, weiß ich nicht, wenn`s was bringt, dann ist`s gut, denn ohne diese Community gäbe es diese und einige andere Contests u.s.w. wohl in der Form nicht.
 
Und wieso kann die Band froh sein? Der Song wurde doch schon längst abgemischt und veröffentlicht. Oder habe ich was verpasst?

So sieht das aus.
 
Ok, dann entschuldige ich mich von ganzem Herzen.
Ich ging davon aus, dass die Band dies Veranlasst hat.

Ich hätte mich in dem Fall besser informieren sollen.
Als reine Spaßsache natürlich ok.
 
Siehste, alles ein Missverständnis und wir haben uns alle wieder lieb :)
 
smil454855a366dfc.gif
ach menno, jetzt hat der kanistermister alles kaputt gemacht.
 
Wahnsinn dass das hier immer für so viel Zündstoff sorgt :) Ist doch alles freiwillig
 
Wahnsinn dass das hier immer für so viel Zündstoff sorgt :) Ist doch alles freiwillig

...und es sollte auch Spaß machen. Aber es gibt immer einige Spaßbremsen, die einem das
vermiesen wollen...

Statt einfach den Mund zu halten, wenn man nicht mitmachen möchte...
nein.... erst mal rummäkeln....
 
Leute er hat sich doch entschuldigt, er hatte es halt falsch verstanden. Kann doch mal vorkommen.

Die andere Variante kommt ja auch tatsächlich vor, dass irgendwo nen Contest ausgerufen wird und eigentlich soll nur billig die Arbeitskraft abgegriffen werden, unter dem Deckmantel des Sportsgeist.

Wie auch immer, wider erwarten kann ich wahrscheinlich doch was hörbares einreichen. Hatte da seit vorgestern echt meine Zweifel bekommen.
 
@aCardi: der bÖrner wäre es ja wenn euer Tontechniker dann seinen Mix offenlegt, also wie er was geschraubt hat. Das würde mich extrem interessieren. Aber das fällt sicher unter Berufsgeheimnis denke ich mal?

Das wird leider nicht klappen, ich hoffe dafür gibts Verständnis :) Ich saß daneben, d.h. so ein paar Fragen könnte ich sicherlich beantworten. Aber mit welchen Settings die Toms komprimiert wurden oder sowas kann ich leider nicht beantworten. Eher so allgemeinere Fragen wie z.B. welche Effekte liegen auf dem Gesang, allerdings auch eher ohne Gewähr.
 
Es werden wohl etwas mehr als zwanzig Mixe, da muss ich ja noch richtig arbeiten;)
Kann man der Community ein Voting mit 20 Mixen zumuten?
Ich bin für ein internes Voting, aus dem dann 10 Mixe für`s Communityvoting hervorgehen.
Was meint Ihr?
 
20 ist verhältnismäßig mager. Da kommen bestimmt nochn paar
 
Ich bin für ein internes Voting, aus dem dann 10 Mixe für`s Communityvoting hervorgehen.
Was meint Ihr?

Auf der einen Seite würde ich schon gerne erfahren, was ich alles falsch gemacht habe, auf der anderen Seite meine ich auch, dass man nicht mehr als 10 Mixe hören und beurteilen kann. Letztendlich Zustimmung zu dem o.g. Statement.
 
Ich bin für ein internes Voting, aus dem dann 10 Mixe für`s Communityvoting hervorgehen.
Was meint Ihr?

Auf der einen Seite würde ich schon gerne erfahren, was ich alles falsch gemacht habe, auf der anderen Seite meine ich auch, dass man nicht mehr als 10 Mixe hören und beurteilen kann. Letztendlich Zustimmung zu dem o.g. Statement.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen, oder man gibt denen die im internen nicht weiter gekommen sind die Möglichkeit trotzdem von der "Öffentlichkeit" ge feedbacked zu werden
 
Ja ich denke auch, die Mixe die in der internen Auswahl nicht bestehen, sollten dann in einem anderen Thema zur Beurteilung verfügbar sein um einen Lerneffekt zu erziehlen. Wäre jedenfalls schade, wenn die 10 oder mehr Mixe sonst ganz unter den Tisch fallen. Da steckt ja auch Arbeit drin und die Rückmeldung ist sicherlich hilfreich.
 
Ja ich denke auch, die Mixe die in der internen Auswahl nicht bestehen, sollten dann in einem anderen Thema zur Beurteilung verfügbar sein um einen Lerneffekt zu erziehlen. Wäre jedenfalls schade, wenn die 10 oder mehr Mixe sonst ganz unter den Tisch fallen. Da steckt ja auch Arbeit drin und die Rückmeldung ist sicherlich hilfreich.

Das sehe ich auch so. Vielleicht nach Abschluß des Contests im Feedbackforum einen neuen Thread eröffnen mit allen Mixen, da kann dann ja auch heftigst disskutiert werden.
 
Ja ich denke auch, die Mixe die in der internen Auswahl nicht bestehen, sollten dann in einem anderen Thema zur Beurteilung verfügbar sein um einen Lerneffekt zu erziehlen. Wäre jedenfalls schade, wenn die 10 oder mehr Mixe sonst ganz unter den Tisch fallen. Da steckt ja auch Arbeit drin und die Rückmeldung ist sicherlich hilfreich.

Absolute Zustimmung.
 
So hab auch abgegeben. Wird doch eh alles nicht besser.


Wurst.jpg
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben