Zuletzt geöffnet

  • Ersteller Cambrige
  • Erstellt am
C

Cambrige

Registriert
13.07.12
Beiträge
142
Reaktionen
14
Punkte
213
mahlzeit zusammen ... wo speichert presonus denn die zuletzt geöffneten sachen ab ?

wollte grad ein wenig ordnung machen und sachen rauslöschen

aber alles einzeln per hand anklicken und dann löschen aus dem baum dauert ja ewig :(

gibt es nicht einen speicherort von presonus wo es das alles abspeichert so das man alle komplett löschen kann ?
 
Moin !

...das liegt doch an Dir. Nicht an der Software.
Ich habe meine Song-Projekte in einem Song-Ordner.
Dann Unterordner für die einzelnen Songs mit den jeweiligen Spuren.
Da lösche ich das "per Hand", wenn ich es nicht mehr benötige.

Man sollte schon wissen, wo man seine Dateien platziert. Gelle ?
 
nein das meinte ich nich :D

das hab ich ja auch so gemacht....

ich meine wenn ich studio one starte kommt auf der ersten seite zuletzt geöffnet ...

da stehen ja sämtliche projecte drinne ....

so wenn ich nun eins aus meinem ordner in windows lösche ist das im studio immernoch auf der startseite zuletzt geöffnet ...

nur halt kein datum mehr versehen

das meinte ich damit .. wo kann ich das rauslöschen
 
so wenn ich nun eins aus meinem ordner in windows lösche ist das im studio immernoch auf der startseite zuletzt geöffnet ...

nur halt kein datum mehr versehen

das meinte ich damit .. wo kann ich das rauslöschen

Du klickst es rechts an und wählst "Dokument aus Dateiliste entfernen". So einfach ist das :)
 
...oder einfach drauf klicken dann sagt er irgendwas in der Richtung:
Song nicht mehr vorhanden verweis löschen?



Schön wäre aber wenn er automatisch deadlinks entfernen würde, gebe ich zu.
 
Schön wäre aber wenn er automatisch deadlinks entfernen würde, gebe ich zu.

Joa, kann sein... ist wohl auch Geschmacksache. Aber ich hab dann lieber die Bestätigung, dass da mal ein Song da war, den ich aber verschoben oder gelöscht habe. Falls es ein Versehen war, merke ich das dadurch zumindest.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben