Update Logic 10.2.3

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
wegen apple abzocke und so. im gegensatz zu windoof, ist apple eine reine hardwareschmiede. deren interesse ist es neue hardware zu verkaufen. software ist nur deren mittel dazu. winndoof ist eine reine softwareschniede. scheinen das aber genau so wenig im griff zu haben wie apple. dass heute nichts mehr so ist wie früher, diesen umstand kennt man schon seit zig tausend jahren. die zukunft bewegt sich halt tendenziell immer nach vorne. ob das jetzt gut ist ider nicht, steht auf einem anderen blatt.
 
Hab mit dem neuen Logic ein Midi-Problem. Der Fader (Lautstärke) des Controller-Keyboards reagiert optisch nicht, akustisch ja..

Wahrscheinlich irgendwas am neuen OSX El Capitan buggy.

Überprüfe mal den Keyboardtreiber auf Updates.
Wenn das Problem noch besteht, mach bitte einen eigenen Thread auf.
 
was wohl einige Fehler vom .3er Update behebt:

Immer dran denken:
Erst LogicProX.app z.B. auf den Desktop kopieren, dann Update.

Zurückkopieren ist der Update-Undo.
 
Immer dran denken:
Erst LogicProX.app z.B. auf den Desktop kopieren, dann Update.

Zurückkopieren ist der Update-Undo.

Habe ich bisher nicht einmal gemacht und ich finde das Apple doch recht schnell reagiert.
Aber klar, wer auf Nummer sicher gehen möchte, weil er gerade einen Auftrag hat, da kann ich es verstehen.
 
Also ich habe eine Fehlermeldung bekommen.Alchemy Could not open the file Alchemy/Libraries/WaveNoise/White.Obwohl unter 10.2.3 alles ging.
 
Was ist das für eine Datei?
Hast Du Samples oder Presets importiert?

Wann tritt die Fehlermeldung auf?
 
@clemensvill meinst du mich?
 
Habe mir die App runtergeladen und dann ausgeführt,war auch alles ok.Wo ich dann gestartet habe kamm die fehlermeldunng.Update ging durch,aber erst beim starten gab es das Problem.
 
Das hast Du bereits beschrieben.

Kannst Du meine Fragen beantworten?
Was ist das für eine Datei?
Hast Du Samples oder Presets importiert?

Wann tritt die Fehlermeldung auf?

Passiert das auch, wenn Du Logic startest, ohne einen Song zu laden?
Alt drücken/halten - Logic anklicken - alt weiter gedrückt halten (bis zum ersten Programmfenster)

Hast Du den Sound-Content aktualisiert? (Logic->Soundbibliothek)
 
Ja das Passiert auch wenn ich kein Song reinlade.Habe auch Soundbibliothek aktualisert.Wenn ich aber meine 10.2.3 starte geht alles nur die 10.2.4 will nicht.Danke
 
Alchemy Could not open the file Alchemy/Libraries/WaveNoise/White

Ist das der vollständige Dateipfad?
Das kann nicht sein, denn Alchemy ist kein Basis-Ordner des MacOS.

Um Details herauszufinden, kannst Du die Konsole (Programme->Dienstprogramme->Konsole) starten und dort die Fehlermeldung suchen.

Ich finde diese Datei auf meinem Rechner nicht, aber ich weiss auch nicht, wo die sein sollte.
 
@ saki:
Und, wie sieht's inzwischen aus?
Hast Du den Dateipfad rausgefunden?
 
@clemensvill:

Wenn ich es der Konzole starte,seht dort was von :Failed to bootstrap path=/Applications/Logic Pro X_10.2.4.app/Contents/Frameworks/MAAlchemy.frameworks/version/A/MAAlechemy,error=20:Not a directory.

Versteh grad nichts mehr,unter 10.2.3 geht alles.Danke
 
1. Hast Du beide Versionen im Programme-Ordner? (schlecht - eine verschieben)
2. Heißen beide Versionen LogicProX? (schlecht - eine umbenennen - egal, wo sie liegt)
3. Hast Du mal versucht, die neue Version nochmal zu entfernen und neu upzudaten?

Ich schaue später mal, ob das Verzeichnis bei mir existiert.
 
@clemensvill:

Habe alles neu installiert,und siehe da alles geht wunderbar.Danke dir
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
16
Aufrufe
939
barnfield_
barnfield_
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
575
euphoric-feel
euphoric-feel
notebynote
Antworten
58
Aufrufe
2K
synthpark
synthpark
PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben