Neue Version von Logic - wann...?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Irgendwie hoffe ich seit etwa 2 Wochen auf ein Update von Logic. Ich dachte, es wäre Anfang Oktober soweit, weil ich meinte, so um die Zeit würde es was geben. Irre ich mich so sehr?
 
Was erwartest du denn von dem Update?
 
Irgendwie hoffe ich seit etwa 2 Wochen auf ein Erscheinen des Christkinds. Ich dachte, es wäre Anfang Oktober soweit, weil ich meinte, so um die Zeit würde es was geben. Irre ich mich so sehr?
 
Irgendwie hoffe ich seit etwa 2 Wochen auf ein Update von Logic.
Ein YouTuber hatte den Verdacht, dass der in den letzten Wochen eher zurückhaltende Output von diesem Kollegen auf ein baldiges Erscheinen eines großen Updates hinweisen könnte. Tatsächlich hat der MusicTechHelpguy vor fünf Monaten angekündigt, diese Reihe mit Schwerpunkt auf das Audio-Editing fortzusetzen, seit dem ist es da tatsächlich sehr ruhig geworden und es kommen "nur" noch Videos zu User-Fragen. Merkwürdigerweise ist das Video mit den Mutmaßungen jetzt auf "Privat" und die Gerüchteküche brodelt..naja, oder köchelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein YouTuber hatte den Verdacht, dass der in den letzten Wochen eher zurückhaltende Output von diesem Kollegen auf ein baldiges Erscheinen eines großen Updates hinweisen könnte. Tatsächlich hat der MusicTechHelpguy vor fünf Monaten angekündigt, diese Reihe mit Schwerpunkt auf das Audio-Editing fortzusetzen, seit dem ist es da tatsächlich sehr ruhig geworden und es kommen "nur" noch Videos zu User-Fragen. Merkwürdigerweise ist das Video mit den Mutmaßungen jetzt auf "Privat" und die Gerüchteküche brodelt..naja, oder köchelt ;-)
Guter Hinweis, mthg ist in der tat etwas matt momentan. Gibt aber dennoch knackige Tipps.
 
Was erwartest du denn von dem Update?
ich hätte vielmehr einen Wunsch...ich würde LogicPro for iPad gerne als in vollem Funktionsumfang als Controller für LogicPro am Rechner verwenden können...also zwischen beiden Geräten hin-und herspringen, aber in der selben Datei arbeiten.
 
@notebynote
Du hast den Braten gerochen!
Tadaa ... heut isses soweit. Logic 10.8.


Mit Mastering-Assistent!
Ich hoffe eher, dass ein paar Bugs beseitigt werden.

Wie immer - Backup der aktuelle Version nicht vergessen. :)
 
Sollte doch unter Ventura (13.6.1) laufen, oder?
Mir wird kein Update angezeigt.
 
In DLand brauchts immer etwas länger, Geduld...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben