Bester Controler für FL ?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Registriert
30.08.10
Beiträge
1.875
Reaktionen
307
Punkte
3.049
Moin Leute,

ich möchte mir gerne einen Controler für FL Studio zulegen, mit dem ich vor allem den Mixer bequem steuern kann.

Ich hab gerade google bemüht und bin hauptsächlich auf Produkte von Novation gestoßen.

Ich dachte ich frage mal nach Erfahrungen, welcher Controler sich am besten für FL eignet. Hat jemand von euch einen Tip / Empfehlung?
 
Hi Thomy,

ja von dem habe ich im zuge von google auch schon etwas gesehen. Der scheint auch bei den Kritiken ganz gut wegzukommen.

Wäre auch noch im Budget. Aber hat auch jemand Erfahrungen damit ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
64
Aufrufe
3K
Boladão
B
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
F
Antworten
12
Aufrufe
637
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben