Cubase gedrucktes Handbuch Sammelbestellung

T

TinDD

Registriert
24.12.12
Beiträge
2.499
Reaktionen
1.056
Punkte
7.286
Hi Leute,

So wir sind schon über 10. Wer will noch?

Bisher dabei:

slowhand73
TinDD
sounds4all
2NDMIND
Bccc1
richie
grello
Larsaf
Oberton
hebboe
lucky909091


whitealbum hat das Ganze schon mal gemacht und alle Infos für uns bereitgestellt.
Siehe hier https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/172591/Thema_8.html#

Die Infos mal etwas aufgeräumter:


Wir sammeln hier mindestens 10 Leute, sobald wir die zusammen haben überweist jeder per Vorkasse den Betrag an die Druckerei (ich erfrage noch wie das abläuft) und die legen dann mit dem Drucken los und schicken das Buch an jeden einzelnen.

Handbuch (Dateiname Operation_Manual_de.pdf) ohne Kapitel Notensatz/druck. Die anderen pdfs wie PluginReference etc. sind nicht dabei.
Gedruckt im Digitaldruck in s/w
Bindung Softcover Klebebindung (wie Taschenbuch)
Format 187 x 265 mm
Cover farbig bedruckt


Preis: inkl Versand innerhalb Deutschland 39,37 Euro. Bei Versand nach Österreich 47,00 Euro.




Also, meldet auch bitte wer ein gedrucktes Handbuch haben will :)

Aktueller Stand: Ich habe angefragt wie die Zahlung abläuft. Ich erwarte Antwort Samstag oder Montag und werde dann hier updaten.

Edit: Link zur Druckerei: http://www.copyhouse.de/
Preis geupdated
 
Will keins, finde die Aktion aber absolut klasse !
 
Das die Druckerei das jetzt übernimmt ist klasse, gut zu wissen ,wenn das Addendum 7.5 oder C8 ansteht.
Noch ein Tipp, im Steinberg Forum sind mind. noch 5 Interessierte, hake da auch mal nach, und viel Glück :)
whitealbum
PS: Nehmt ihr die gleiche Größe des Buches bzw. der Drucker hat noch die PDF?
 
Hi TinDD
danke für Dein Engagement, werd mich auch mal umhören,
vielleicht finden sich noch paar weitere Leute

thnx S4All
 
Hi TinDD

ich hätte auch interesse daran, kannst mich auch in die Liste eintragen.

Gruß
 
schon 5 Leute .... daumejedrück, kääzopjestellt
 
Ich bin auch dabei. Ich brauch das zwar eigentlich gar nicht, aber so gedruckt ist doch irgendwie schön. Dann kann ich Cubase auf dem Klo noch besser kennenlernen.

Wie viele müssten dabei sein, damit die Kosten um wie viel fallen?
 
Ich wäre zu 100% mit an Bord!!! Ich schick dir aber noch ne PM!!! :)
 
Das die Druckerei das jetzt übernimmt ist klasse, gut zu wissen ,wenn das Addendum 7.5 oder C8 ansteht.
Noch ein Tipp, im Steinberg Forum sind mind. noch 5 Interessierte, hake da auch mal nach, und viel Glück :)
whitealbum
PS: Nehmt ihr die gleiche Größe des Buches bzw. der Drucker hat noch die PDF?

Weiss nicht ob er das pdf noch hat. Aber das Handbuch hat sich ja bis evtl auch geändert für 7.0.4.

Habt ihr dem Drucker eigentlich gesagt welche Seiten er drucken soll und welche nicht, oder habt ihr ein pdf erzeugt in dem das Kapitel Notensatz fehlt?
 
Nein, das Handbuch ist gleich geblieben, zumindestens ist mir nicht bekannt, dass ein neues Handbuch vorliegt, es wird immer noch die Version von Februar 2013 zur Verfügung gestellt.
Die pdf habe ich neu erzeugt, wobei ich den Notenteil entfernt habe, aber natürlich den Index hinten wieder mit rein genommen habe.
Matthias von Copyhouse sollte das PDF noch haben, frage ihn einfach.
 
@TinDD
Lasse Dir nochmal die Eckdaten von Copyhouse zum Handbuch geben, wie ich es habe drucken lassen, wie Größe, Buch Umgestaltung (farbig, vorne/hinten und Buchrücken).
Da weißt Du gleich, ob er alles hat.
Kommuniziere das dann auch an die Mitmachenden, sonst heißt es später, zu groß/zu klein, zu schwer/zu leicht ,lesbar/nicht lesbar ;)
 
Zulauf vom Steini-Forum :)

Haben jetzt 7 Leute, fehlen noch 3 :)
 
OK.

Da ich die Frage im Steinberg Forum gestellt hatte, bin ich natürlich dabei.


So, und jetzt erstmal "Hallo", ich bin nämlich neu hier im Forum und möchte allen darum einen herzlichen Gruß entgegen schmettern.


Liebe Grüße
Klaus
 
smil4904f5fa0d216.gif



:)
 
Grüß dich TinDD.

Ich bin mit dabei. Es ist wahrlich mehr Genuss in Papier zu blättern als am Screen zu scrollen ;-)

Klingenden Gruß!
 
Als in der Druckbranche berufstätiger freue ich mich über Euer Engagement und stehe für Fragen und Antworten bereit, solltet ihr in 5-stelliger Auflagenhöhe angekommen sei :D
 
Einer noch dann hammwers ;-)
 
Hier nochmal die technischen Daten:

Gedruckt im Digitaldruck in s/w
Bindung Softcover Klebebindung (wie Taschenbuch)
Format 187 x 265 mm
Cover farbig bedruckt

Das Buch ist also etwas kleiner als A4. Aber whitealbum und Co. kommen ja gut zurecht damit, von daher denke ich dass die Lesbarkeit ok ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben