Cubase gedrucktes Handbuch Sammelbestellung

Machen wir den Sack zu ;-)
Ich wäre auch dabei und würde ein Cubase-Handbuch bestellen.

Grüße,
hebboe
 
Jo super Sache.

Ich schreib Copyhouse schomal an wie jetzt jeder bestellen bzw. bezahlen kann.
 
Kurze Frage: handelt es sich um das Handbuch zu Cubase 7 mit allen neuen Features?

Ein paar Threads weiter unten schreibt jemand was von der Druck-Ausgabe von 2003.

Die habe ich nämlich bereits, aber die aktuelle von 2013 für Cubase 7 mit Erläuterungen zu Padshop, dem neuen Mixer etc. fehlt mir noch.

Wenn es also die neue Ausgabe von 2013 ist, dann schreibt mich bitte mit auf die Liste.
 
Hi Lucky,
es geht ums Handbuch von Cubase 7.

Ich hoffe, es geht bald los. Vielleicht scheint bald die Sonne und dann kann ich mich mit dem Buch in den Garten legen
smil451c709868e34.gif
.
 
Kurze Frage: handelt es sich um das Handbuch zu Cubase 7 mit allen neuen Features?

Ein paar Threads weiter unten schreibt jemand was von der Druck-Ausgabe von 2003.

Die habe ich nämlich bereits, aber die aktuelle von 2013 für Cubase 7 mit Erläuterungen zu Padshop, dem neuen Mixer etc. fehlt mir noch.

Wenn es also die neue Ausgabe von 2013 ist, dann schreibt mich bitte mit auf die Liste.

Ja es geht um die aktuelle Version aus 2013. Ich hab dich auf die Liste gepackt :)

[Edit: es handelt sich aber nur um das Handbuch zum Hauptprogramm, Dateiname Operation_Manual_de.pdf, ohne Kapitel Notation. Die anderen pdfs wie PluginReference etc. sind nicht dabei. D.h. Anleitung zum Mixer bekommst du, zum Padshop aber nicht.

lucky909091, bist du trotzdem dabei?
 
Hi TinDD,

wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise? Warten wir noch ein paar Tage auf weitere Leseratten? Und wenn dem so ist, was hast du dir als Deadline vorgestellt.


Mein Lesevorrat ist derzeit aufgebraucht und ich habe mir Cubase ja nur gekauft, weil es ein dickes Hanbuch hat - na gut, zur Not kann man damit auch Musik machen.
smil451e8ab95a477.gif
 
Also ich hab den Drucker angeschrieben wie jetzt das Bestellen bzw. Bezahlen vonstatten geht und warte auf Antwort. Mal schaun ob die heute oder morgen noch antworten, sonst wirds wohl erst am Montag. Und dann legen wir los
smil451d632849b7b.gif
 
Hab die Infos im Starpost nochmal etwas aufgeräumt wegen der Übersichtlichkeit.
 
Ja auf alle Fälle bin ich dabei. Danke für Deine Arbeit TinDD.
 
Was wäre der Versand nach Österreich?
 
Dank dir fürs nachfragen. Schon teuer. Hmm.
 
Aber du profitierst trotzdem von der Sammelbestellung. Wenn du es alleine irgendwo drucken und binden lässt zahlst du bestimmt das doppelte.
 
Ich bin auch aus Österreich. Zum Glück nur 15 Minuten hinter Bayern. Darum geht der Versand an einen Freund in Bayern und ich fahre mit dem Radl zu ihm und hol das Buch ab, sobald es angekommen ist. ;-)
 
Ich bin auch aus Österreich. Zum Glück nur 15 Minuten hinter Bayern. Darum geht der Versand an einen Freund in Bayern und ich fahre mit dem Radl zu ihm und hol das Buch ab, sobald es angekommen ist. ;-)

Du hast Freunde in BAYERN????
 
Was wär ich ohne meine Bayern. Auch wenn viele gerade mit Schnorchel und Taucherbrille unterwegs sind um im Keller nach den Backup-Festplatten zu tauchen :-(
 
Was wär ich ohne meine Bayern. Auch wenn viele gerade mit Schnorchel und Taucherbrille unterwegs sind um im Keller nach den Backup-Festplatten zu tauchen :-(

Ja, in Passau möchte ich auch nicht mein Studio in den Kellerräumen haben. Inzwischen gilt ja selbst für EG und 1OG zum Teil landunter.
 
Bankverbindung von der Druckerei liegt vor, es kann losgehen.

Ich habe alle per PM angeschrieben. Bitte bestätigt nochmal eure Teilnahme und sendet mir eure Adresse. Wenn das alle gemacht haben gebe ich das OK für die Überweisung (und die Bankverbindung).
 
So es haben sich alle gemeldet bis auf sounds4all und Oberton. Hoffe mal die gucken heute abend nochmal rein hier :)
 
Oberton ist da. Jetzt fehlt nur noch sounds4all. Kennt ihn jemand und kann ihn per email anschreiben? Wär blöd wenn wir jetzt noch lange warten müssen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben