Cubase gedrucktes Handbuch Sammelbestellung

Oberton ist da. Jetzt fehlt nur noch sounds4all. Kennt ihn jemand und kann ihn per email anschreiben? Wär blöd wenn wir jetzt noch lange warten müssen.
Sei froh das es nur einer ist :-D
 
Hm naja...

Was meinen denn die anderen, wie lange wir noch warten sollen? 10 Leute haben wir ja beisammen, wir können also prinzipiell bestellen.
 
Hi,

ich finde wir sollten noch etwas warten, So wie ich das sehe, ist sounds4all schon seit 10 Jahren Forumsmitglied und man kann wohl davon ausgehen, dass er jetzt nich sang- und klanglos abtaucht.

Liebe Grüße
Klaus
 
Hm naja...

Was meinen denn die anderen, wie lange wir noch warten sollen? 10 Leute haben wir ja beisammen, wir können also prinzipiell bestellen.
Ein paar Tage Limit sollte man schon geben, war bei mir mit 18 Leuten auch nicht anders.
Setze aber ein "Spätest-Datum", wie gesagt, max. ein paar Tage sollten es dennoch sein.
Nicht jeder ist immer verfügbar. Das gibt auch keine Probleme mit MAtthias von Copyhouse, der kennt das ja von uns :D
 
Ja Hauptsache er ist nicht für 6 Wochen den Jakobsweg wandern gegangen ohne Handy :D
 
Ja Hauptsache er ist nicht für 6 Wochen den Jakobsweg wandern gegangen ohne Handy :D
Manche brauchen noch länger, aber das will ich wirklich nicht hoffen, ich drücke alle Daumen
Sounds4all wo bist Du (könnte ein neuer Song werden :-D
 
Ich habe es nicht eilig, denn ich habe C7 noch nicht einmal.
Arbeite immer noch mit 6.5, weil es stabil und sicher läuft.

Werde aber die nächsten Tage das Update bestellen und dann erstmal in Ruhe (dank gedrucktem Handbuch) alle Funktionen ausprobieren, bevor ich C7 auf meine Kunden loslasse.

Also wenns noch dauert, dann ist es eben so.
 
sorry Leute,

bin erst jetzt da,

und selbstverständlich mit im Boot
danke für Euren einsatz
greeeez S4All
 
bitte singen zur Pumuckl-Melodie :D
Hurra, hurra, der sounds4all ist wieder da,
hurra, hurra, der sounds4all ist da

:D

Na denn kanns ja losgehen :)
 
Habe PMs verschickt :)

Bestellung ist raus, ich hab auch schon überwiesen.

Oberton, bei dir hatte ich übersehen dass ich die Adresse(n) noch nicht habe. Wegen unterschiedl. Liefer/Rechnungs-Adr. hab ich angefragt.
 
Alles in Butter TinDD.

Hab eine Adresse in Deutschland auf die beides geht.

Juppieee.
Danke fürs Geduldigsein ;-)
 
So, die Kohle ist unterwegs, die Sonne scheint und im Garten wartet mein Liegestuhl auf mich und das Buch
smil451c709868e34.gif
 
Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an whitealbum, der ja das Ganze ausgekaspert hat, also pdf ohne Notensatzkapitel erstellen, Recherche nach günstigen Druckanbietern, preiswerten Druck + Bindung mit Mengenrabatt aushandeln, Sammelbestellung mit Einzelversand klären usw. Durch seine viele Vorarbeit brauchten wir jetzt nur noch Leute zu sammeln und ganz bequem den Bestellknopf drücken :)
 
Bitte schön :)
 
@TinDD
immä zweima mehä wie Du!
 
smil51.gif
Ich hab's! Ich hab's!
 
Meins ist auch gerade angekommen. Macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Inhaltlich: die selbe Grütze, wie erwartet. :D

Herzlichen Dank für die Koordination. Mir scheint es hat sich gelohnt. :bigup:
 
Jo habs auch bekommen. Coole Sache, endlich!
 
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt und bedanke mich noch mal ganz
herzlich beim Initiator TinDD für die Aktion.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben