Python bei Live 9 Standard

  • Ersteller NoMeansNo
  • Erstellt am
N

NoMeansNo

Registriert
27.05.13
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
38
Eine wohl schnell zu beantwortende Frage:

Kann ich das Python-Interface 100% nutzen!?

Grüße Harry
 
Meinst Du die Programmiersprache? Weiß gerade nich ganz was Du meinst ;)

Gruß Kai
 
Yepp, wie 'Monti Python'. Danach ist die Sprache benannt...

Es gibt im Netz ja einige Hinweise, dass Ableton über so eine (nicht dokumentierte) Schnittstelle verfügt. Dier Frage ist, ob ich mir das (d.h. die Programmiersprache etc. an sich :) mal anschaue oder ob sich das nicht lohnt, weil Live das ab der Version 9 (Standard) gar nicht bietet...

Warum ich eine Schnittstelle haben will? Das ist ein ganz anderes Thema...

Viele Grüße Harry
 
Also so viel ich weiß, wird das auch von Live 9 unterstützt. Ich hatte selbst mal überlegt, da ich eigene MIDI-Scripte gut gebrauchen könnte. Da kann man mit Python ändern so viel ich weiß ... aber ich bin da echt nicht so gut informiert weil ich da noch nicht richtig einsteigen konnte.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben