[techno] Senza Limiti

  • Ersteller AlbertoMazzeo
  • Erstellt am
AlbertoMazzeo

AlbertoMazzeo

Registriert
18.11.14
Beiträge
14
Reaktionen
3
Punkte
25
hallo community,

bin neu hier....
mir is aufgefallen dass hier viele user gute beiträge schreiben....und möchte deswegen hier im forum auch aktiv werden und auch wegen paar feedbacks :D könnt ja ma reinhörn danke :)

http://soundcloud.com/albinaction/senza-limiti
 
smil50.gif
 
fürs ändern oder hast jetzt schon gehört :D

danke :)

da stimmt aber was vom mastern nicht oder zu viel bass und paar sachen kann man da auch noch ändern??? nur kp was oder wie :D
 
ah..
kaum macht man es richtig, schon funktioniert's. :)

Joa, also ist doch recht ordentlich.
Soundtechnisch kann ich nix beurteilen, weil Arbeit und quäkige Ohrstöpsel.
Aber ansonsten nicht verkehrt. Du hantierst gut mit Sounds und Modulation herum, so dass man bei aller Monotonie recht gut bei Laune gehalten wird.
 
Das klingt als hättest du alle Sounds aus nur einem Sample erstellt.
Null Druck, so wat von plattgebügelt.

Geb es mal in die Mischmaschine vielleicht mag ja jemand deinen Song mischen.

Ein Tip,

Fertige Drum Sample nicht gleich mit Kompressor bearbeiten, die klingen meist schon ordentlich, den Basslauf daran anpassen bis das Fundament stimmt, in eine Gruppe führen und mehr mit Parallel Kompression arbeiten.
Sidechain wäre in dem Fall auch ein Vorteil.
 
okay danke :) beim nächsten mal versuch ich es umzusetzen
dass mit dem plattgedrückten könnte auch teilweise daran liegen dass ich laut produziert habe.... gibt ja dess problem... wenn man leise produziert und da schon druck kommt is es ja lauter noch mehr und ich habe es gerade umgekehrt gemacht
 
Sehr geil, richtig gut, Hut ab zum Gebet.
 
danke für die feedbacks.. :)

ableton live par synths und samples hauptsächlich aber veränder die und spiel damit rum


gebet ?
wenn die stimmen im hintergrund meinst oder den "gesang"... :D dass war ich hab zum beat sounds mit dem mund zu gemacht :D voll verrückt wenn man dass original hört
 
Feettte Nummer. Das Ende würde ich langsamer ausklingen lassen. Das ist für die Dj's dann einfacher beim mixen.
 
erstaunlich, dass man das Forum mit so einem Track schon derart beeindrucken kann. Mir fehlt da irgendwie die Rafinesse und der Hypster Faktor, um ehrlich zu sein. Der ganze "Groove" kommt mehr oder weniger nur aus der Bassdrum, und der Rest sind "Industriesounds" mit Endloshall. Weiss nicht ... irgendwie hat sich Techno schon längst weiterentwickelt ;)
 
muss mich wieder bedanken :) am ende war ich noch am überlegen könnte echt besser ausklingen.... und eig war dess so gedacht mit der bass dass des lied eher basslastig ist.... geschmacksache... :) und weil ich es noch nicht so drauf habe :D.... aber techno muss doch nicht immer gleich bleiben es gibt zwar unterschiedliche genre aber musik ist doch unendlich.....

will bei dem lied noch sagen voll aufdrehen sonst kommts nicht so rüber :D (wenn man ne gescheite anlage hat).... :) find ich aber bei jedem techno...is ne richtung die man eig. nich leise hören kann :D will aber auch nich damit sagen dass sich der track jetzt dadurch viel verbessert nur es gibt dem son touch :)

hier aber keine beurteilungen nehme jede kritik gerne an is ja auch der sin vom forum :)
will mich natürlich auch verbessern.....
 
bist auf jeden aufm richtigen weg...
wenn du fleißig dran bleibst erzielste auch irgendwann deine wunschergebnisse..
zeitgemäß ist der track, aber hat halt eben nichts vorzuweisen...

ich kann es mir sehr gut vorstellen wie es sih anhören würde wenn es perfekt wäre,,
aber davon bist noch weit entfernt...

dein kick/bassline is top ausbaufähig darauf würd ich aufabuen bis esperfek ist...
der rest ist eben das lehrgeld für die leidenschaft^^
 
Ich versteh´s auch nicht!
Irgendwie passt da gar nix!
Die BD ( sehr wichtig für Teschno ) steht für sich alleine, ( viel zu hoch gestimmt )
0 Druck
Arrangement ist langweilig
Sounds kommen mir irgendwie willkürlich vor
( bisl delay drauf, hall und ab damit )

mmh...sorry!
 
okay beim nächhsten mal streng ich mich mehr an :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben