Yeret (Ethno) [FB bitte]

Hä?
Ich lande immer hier :umguck:

Da läuft was schief im Raum-Zeit-KontinuDingensda :allesroger:

EDIT: äh Dodo .. .wat somma denn jetzt nu bewerten, nach Deinem letzten Post auf der 1. Seite?
:schulterzuck:
 
Ab 1:09 hat es mich komplett ;) Dieser Synthiesound passt perfekt rein. Schön atmosphärisch und toller Groove. Mir gefällt alleine der Sound bei 2:40 nicht so dolle. Den hätte ich wenn schon denn schon mit Hall und Delay bis zum geht nicht mehr vollgestopft :D Ansonsten top!
 
Nix übersehen, ich wollt' einfach mal meckern... :D
 
EDIT: äh Dodo .. .wat somma denn jetzt nu bewerten, nach Deinem letzten Post auf der 1. Seite?

Die Version, die ich in Post#12 eingestellt hatte. Hier hatte ich den Bass sehr entschärft, und dazu geschrieben, dass man selbstverständlich immer noch etwas machen könne, ich aber bei dieser Version der Meinung bin, dass ich sie auch so belassen kann - es sei denn, es fiele jemandem etwas sehr schwerwiegendes auf, das ich inzwischen nicht mehr höre ;-)

Aber Cruba hat es ja schon aufgeklärt :-D
Dankeschön :)

Und Danke an Natz.:)

Unnauchimmawiedadanggedanggedanggeannenliewenhelsche
smil46c5f87d3aec7.gif
 

Boay, ey, Dodine - sachma: seit wann biste hier im Forum?
Nicht jeder hat die Zeit sich nur den Schungäl an uninteressanten Feedbacks (allen voran holgi, wenna mal was schreibt) zu wühlen :shakehead:

heisst: immer im Einangspost dat neuste rinn - und jut is.
Wie der gute Ken das immer gemacht hat.

So.

von wegen liebaHelsche unn so :]->

ich WILL gehasst werden, ist das denn so schwer, fadammtnoch1? :sauer:

Ach, ja, der Tragg:

Ich hatte das schon mal in den ersten Versionen geschrieben i-wo ... loungig gesehen ist der Track perfekt, die Ische vollqauaken, nen Cocktail inner Hand und einen auf sophisticated machen, um bei der nach klugen Männern lechzenden Kölnerin, die in der Schadensregulierung A - Z bei der Gothaer arbeitet, Eindruck in der Ring-Bar schinden.

UND ... als DokuTrack sicher reizend ... alleine für sich wirkt es auf mich nicht.
Da dudeln mir die Akkorde zu gleich daher und es zieht sich doch arg - und der hintere Teil erinnert mich noch immer an den Fladentontechniker, der sich aus Versehen, in den Track verirrt hat. So ne Art "Leipziger Allerlei".


Und da ich grad so schön am motzen bin, geh ich gleich ma weiter zu dem Cruba seinen Track :-D

(wobei das hier nicht gradliniges Motzen ist ;-) )
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
877
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben