auf Mavericks updaten???

  • Ersteller Jackhead
  • Erstellt am
J

Jackhead

Registriert
10.07.13
Beiträge
160
Reaktionen
12
Punkte
2.914
hallo apfel-user :)

ich hab ein mac book pro 13" (ohne Retina) von Mitte 2012 mit mountain lion.
ich überlege jetzt ob es sch lohnt auf mavericks zu updaten.
ich nutze logic pro 9 (32bit) und mavericks ist ja ein reines 64bit system.

hat jemand von euch den selben Wechsel gewagt und kann mal berichten ob unter mavericks alles genauso im logic läuft wie vorher oder gibt's da performancetechnisch nen paar sachen die besser oder schlechter sind?? würdet ihr wechseln??

brauche dringen eure Hilfe weil ich relativ unentschlossen bin was das Thema angeht.
p.s außerdem habe ich einen reFX Nexus2 und hole mir in ein paar Wochen noch den sylenth1. funktionieren die unter mavericks gut oder gibt's da Probleme??

danke für eure Hilfe :)
 
habs mal drüber laufen lassen.
bis auf eine Sache sagt das teil immer grün.

ich weiß das mein mac mavericks verkraftet bzw. das ich das installieren kann, jedoch kommt mir auf die performance an und das spezielle mit logic pro 9 oder vielleicht auch x.

es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute dazu äußern könnten ob mavericks bei ihnen in Verbindung mit logic Probleme macht oder wie die performance so ist :)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jackhead
J
stefangeidel
Antworten
35
Aufrufe
6K
stefangeidel
stefangeidel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben