Auf welches BS Macbook Pro 2011 (Early) von SL upgraden?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
ALLERDINGS: es gibt einige software die auch schon 10.9 verlangt, alles aktuelle von apple z.b. will eigentlich 10.9 oder neuer haben und lässt sich teilweise unter 10.8 gar nicht mehr betreiben/installieren (aktuelle iwork, compressor versionen usw.)

@DaVogi

Ich lass den Rechner samt Software eher "auslaufen" und bleibe dafür bei PC am Ball. Wenn der Rechner läuft, sollte man noch viele Jahre damit Spass haben und nützliche Dinge anstellen können.

Mich nervt dieser ganze zwanghafte Updatewahn sowieso mittlerweile (als NI Komplete Ultimate und Alibi Cubase User).
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
14K
CharlyBeck
CharlyBeck
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben