Zuwenige Spuren bei Luna II???

N

NULL

Guest
Seidem ich Luna II unter WinXP laufen habe, kann ich nicht mehr als einen Waveport öffnen (Ins und Outs), versuche ich dies in der Systemsteuerung zu ändern stürtzt mein PC ab!!! Habe die Treiber von der Creamware Homepage selbst, stehe also an. Weiß irgendwer eine Lösung für mein Problem???

Gruß Ch
 
Vergiss die üblichen Win-Einstellungen, die sind bei Creamwarkarten Banane! :p

Wenn du mit der SFP Platform arbeitest (Wollen weir doch hoffen!), musst du zuerst die eingänge freischalten. Das geht mit dem I/O Enabler. Der ist entweder im Sartmenü unter SCOPEFUSIONPLATFORM zu finden oder schau mal im SFP Ordner direkt unter.... äh... :-? ich glaube Ordner BIN, dann APP ich glaub da müsste das sein. Wenn nich, sag bescheid,dann geh ich mal meinen Audiorechner, dann kann ich direkt mal gucken.

Gruß Jens! :)
 
Muß mal zum anderen Rechner nachschauen, aber danke im Vorhinein!!!!!!!!

Gruß Chris
 
Tja, diese Datei habe ich nicht gefunden, was soll das sein, ein *.exe file! Funktioniert die Luna Plattform genauso wie die Scope Platform, ich besitze nämlich nur eine Luna II.
Weiters habe ich dieses Problem erst seitdem ich auf WIN XP umgestiegen bin, vorher war das kein Problem!!! Ich bin für jeden Rat dankbar!

LG Chris :-?
 
Welche Version der Luna Treiber hast Du denn?
 
Also den IOEnabler findest du im SFP/App Ordner.
Mal sehen ob es hilft.
Ansonsten zusehen, dass die neuesten Treiber installiert sind. Für XP und 2000 gibt es noch einen WDM Treiber download auf der CW Seite.

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben