You Never Listen - jetzt doch anders :)

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.570
Reaktionen
3.583
Ort
NRW
Punkte
23.318
Hier hatte ich zwar schon eigentlich die Endversion angekündigt:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/189696/Post_2131872.html#

Aber schlussendlich sind dann doch das Intro und das Solo noch ersetzt worden:


Vielleicht interessiert es noch jemanden. :)

Ach ja, es gibt da noch eine Kleinigkeit, die mich stört, aber die kann ich vorerst mangels ausreichender Hörfähigkeit maximal verschlimmbessern, und so furchtbar nervt es dann auch wieder nicht.
 
So weit ich das hier über meine kleinen Boxen beim ersten mal hören beuteilen kann, hört es sich für mich ziemlich amtlich an. Toller Song.

Habe auf die dich nervende Kleinigkeit gewartet. Habe nix gehört. Für mich geht die Sache in Ordnung.

LG
Norro
smil451c71f7edf7c.gif
 
Fein, fein! A bit funky. Ich mag Funk sehr.

Schöner Bass - endlich mal was für mich ;-)

Snare hat einen schönen Sound - so mit Ringing. Ist das ´ne eigene Drumaufnahme oder aus der Büchse?

Wenn ab 1:19 die etwas energischeren Vocals reinkommen, werden die MMn etwas zu stark komprimiert. Die haben weniger Gesamtenergie als die Solostimme vorher.
 
Danke fürs Reinhören! :)

Das Schlagzeug ist echt.

Die Sache mit dem Gesang ist mir auch aufgefallen. Ich bin aber insgesamt mit dem Mix nicht mehr sehr glücklich - ich denke inzwischen, dass dieser recht trockene Ansatz nicht ganz so gut funktioniert, wie ich ursprünglich gedacht hatte.

Außerdem habe ich den Mix in einer DAW gemacht, mit der ich noch nicht allzu vertraut bin (und die längst nicht so komfortabel ist wie meine Haupt-DAW) und dort verstärkt auf Bordmittel gesetzt, anstatt die von mir ansonsten favorisierten Drittanbieter-Plugins einzusetzen.
 
mangels ausreichender Hörfähigkeit
Na, da wär mancher mit gesunden Ohren froh wenn er so mischen könnte.

Mein Gesamteindruck:
smil51.gif
 
Danke, Andi, das freut mich. :)

Ich lasse es mal noch ein Weile sacken.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
stoman
Antworten
19
Aufrufe
759
schnuffke
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben