Windows 10 als BS für den Musikrechner

Also Datenschutz hin oder her. Ausspioniert werden wir überall und schon seit XP.

Aber: Was garnicht geht ist dieser Updatezwang von Windows 10. Auf einem Produktivsystem kann es nicht sein, dass man nicht mehr entscheiden darf, wann man welches Update installiert und wann nicht.

Dann mußt du ein anderes Windows 10 haben als ich. Ich kann in meinem Windows 10 eisnstellen wann und was an Updates installiert werden soll.
 
Ja toll.

"Von diesem Vorgehen ist Microsoft nicht generell abgerückt, aber die Steuerungsmöglichkeiten sind ein wenig besser geworden. Der "Nutzungszeitraum", in dem ein PC nicht automatisch neu starten darf, kann nun 18 statt bislang 12 Stunden betragen. Steht ein Neustart wegen Updates unmittelbar bevor, lässt er sich mit einer Snooze-Funktion für eine Dauer von drei Tagen aufschieben. Ab der Pro-Ausgabe lassen sich Updates zudem für eine Woche pausieren."

Solange bis MS sich das wieder anders überlegt. Kontrolle über meinen PC stell ich mir anders vor.
 
  • Danke
Reaktionen: akl

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben