wen hat Black Friday glücklich gemacht und wie?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Sooo, jetzt habe ich mir doch noch das Ocean Way Plug In gekauft(hatte es auf mal auf einer anderen Karte/Account). Für 99,-€
smil451e75c243d52.gif
!!!!!! Hatte zwei 25,- € Coupons und den 50,-€ Come Back Coupon, das Plug In ist zur Zeit von 349,-€ auf 199,-€ runtergesetzt und UAD lies mich alle Coupons auf ein runtergesetztes Plug In einlösen. Nur 99,-€...wie geil ist das denn?! Ich liebe dieses Plug In einfach. <3
 
Wen hat Black Friday glücklich gemacht?

Die Firmen, die den Ramsch an den Mann/die Frau brachten.

und wie?

Indem jene das Zeug kauften.
 
Plugin Alliance VSM-3, noch in der Demoversion (PA hat mit aktuellen Versionen Probleme mit Cubase Pro 8/8.5), aktuell nur VST2.4 installiert, hoffentlich funktionierts.
Bisher, VSM-3 macht was ganz feines, sehr korrekt was synthpark dazu schrieb.

Habe es auf Lead Vocal (Gefell UM92.1s und BAE 1073) und eGuitar Rickenbacker 360 12 String via Vox AC30H2 probiert. Das ist top, holt bei Bedarf das Signal schön nach vorne bzw. "formt" das so gut, dass man es im Mix noch anders unterbringen kann, und ja, auch die Sättigung bzw. Verzerrung ist sehr schön.
Fabfilters Saturn, was noch mehr kann, kann auch in die gleiche Richtung gehen, wobei VSM für gemäßigte Einsätze schneller einzustellen ist.
Tatsächlich, tolles Plug!,
Die wenigen Presets sind ein guter Startpunkt, jetzt hoffe ich nur Cubase hält durch...
 
Die Plugin-Alliance hat mich diesmal fein beschert. Da ich dringend auf der Suche nach einem Mastering-EQ war, bin ich in dem Elysia Museq fündig geworden. Innerhalb von 5 min hatte ich eine Einstellung gefunden, die den Tegleler Audio EQP-1 <(Hardware) hinter sich gelassen hat. Hätte ich nicht gedacht, daß ein EQ mittlerweile derart griffig, transparent, dabei aber sehr musikalisch (=Muse) agiert. Und mit den großzügigen 3 Lizenzen kann ich sogar eine für meinen Bruder verschenken. Ist das geil ? :) :) :) Viel Geld gespart für Hardware, die ich sonst gekauft hätte.

Weiterhin der BX_Stereomaker. Feines Teil für nen schmalen Taler, und der Effekt ist subtil, also realistjsch und nicht plakativ. BX_Meter, um mal was zu sehen bzgl. Loudness, und noch ein BX_Stimmgerät, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, aber dennoch sicher sehr hilfreich sein kann bei Recording-Sessions mit Gitarristen und Bassern.

Also, noch viel Freude mit dem gekauften Material :) Und feiert noch schön.
 
Wen hat Black Friday glücklich gemacht?

Die Firmen, die den Ramsch an den Mann/die Frau brachten.

und wie?

Indem jene das Zeug kauften.

Naja .. ziemlich einseitig. Vor allem hat BlackFriday die Geduldigen glücklich gemacht, welche sich "Nice-to-Have" Sachen auf diese Zeit aufgehoben haben. Gut angelegt und gespart :)

Bei mir: 88rs-Strip, VSM-3 für UAD und der Museq.
 
Weil hier ja Sättigung immer ein Thema ist: ich bin gerade über Squashit gestolpert. Hatt ich noch vorher gehört.




http://klevgrand.se/products/squashit/



preview-74442.png




Das Bedienkonzept scheint zumindest schon mal super-intuitiv zu sein. Das gefällt mir. Mal sehen, wie das klingt. Ich glaube fast, für 8 USD macht man nichts falsch.
 
Hab gerade gesehen, dass es Squashit gerade auch für lau gibt.


-v71dA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat gestern VSM-3 als VST2.4 die ganze Zeit unter Cubase 8.5 64 Bit funktioniert.
Heute starte ich das Projekt, Audio Drop Outs bis dann wieder die white Noise Geräusche dazukommen.
VSM-3 aus den Inserts genommen, Cubase neu gestartet alles geht wieder.
Schade, hätte gern VSM-3 genutzt, leider funktionierts nicht unter Cubase 8.5 64 Bit (Win 7 64 Bit).
Jetzt habe ich das mit dem Saturn nachgebaut, kommt nicht ganz hin, aber besser als nix.
 
Lobotomeandyou schrieb in #82:
Wen hat Black Friday glücklich gemacht?

Die Firmen, die den Ramsch an den Mann/die Frau brachten.

und wie?

Indem jene das Zeug kauften.

Naja .. ziemlich einseitig. Vor allem hat BlackFriday die Geduldigen glücklich gemacht, welche sich "Nice-to-Have" Sachen auf diese Zeit aufgehoben haben. Gut angelegt und gespart Lächeln

Bei mir: 88rs-Strip, VSM-3 für UAD und der Museq.



Genau ! Ich freu mich auch wie Bolle über den Museq für 55€. Und der ist alles andere als Ramsch .
 
es war ein rabenschwarzer Tag, Back Friday, aber dennoch gute Angebote.

Jetzt kommen XMas Deals, danach kommen gleich nach Neujahr vielleicht noch Panik Deals.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben