wen hat Black Friday glücklich gemacht und wie?

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
black friday war das auslieferungsdatum für die erste consumer edition des samsung gear VR (ihre virtual reality brille).

war sofort fast überall vergriffen, aber ich hab gut gelauert und mir direkt eine vom ersten batch geschossen. kam pünktlich ins haus, und feiere ich sehr :)

tschuldigung, ich geh dann mal wieder bisschen mit jetpack durch hochhausschluchten fliegen :)
 
Ich hab diesmal niiiiiiiiiix gekauft. So. :D

Nee, ich bin zufrieden. Hab mittlerweile das Melda Total Bundle und bin wunschlos glücklich was Effekte angeht. Für irgendeinen Vintage Comp oder EQ der in feinsten Nuancen anders klingt brauche ich da wirklich kein Geld auszugeben. Und Kontakt Instrumente habe ich auch genug. Anstatt immer weitere zu kaufen kann ich einfach eins der vorhandenen selten genutzten raussuchen und mich damit genauer beschäftigen. Und gut, ich könnte mir ne Orchester-Percussion Lib holen die noch mehr Velocities und nochmehr RoundRobins hat und damit einiges besser klingt, aber mal ehrlich, in nem kompletten Arrangement geht das unter, das hört am Ende niemand raus.
 
Uih, das sind ja schnelle und viele Einschätzungen für Saturn gekommen. Danke euch!


Ich frage nur, weil Dave Glenn in einem Tutorial den Saturn sehr empfohlen hat für die Summe, um etwa des unterschiedlichen Frequenzregionen unterschiedliche Sättigungen zu verpassen. Neben Saturn dürfte es aber ja noch ein paar andere in dieser Spielart geben: Maul, MeldaMultiBandSaturation usw. Welches Plugin wäre für diesen Einsatzzweck empfehlenswert? Bei Melda kann ich mich mit der GUI irgendwie so gar nicht anfreunden. Allerdings wäre da zur Zeit im Sale günstig dranzukommen (wobei sind ja nur 30 % zur Zeit). Naja ...

Der Vertigo VSM3 wurde gemau dafür konzipiert. Der Culture Vulture ginge auch, ist aber schnell recht harsch.
 
Den Vertigo VSM3 gibts jetzt doch auch für die UAD für 129Euro....
 
Nichts gekauft, bin total unglücklich
smil451c7211b9e19.gif
 
OK, ich hab mich jetzt nach einiger Recherche für FXpansion Maul entschieden - zur Zeit für 39 EUR direkt bei FXpansion zuhaben:








Das kommt mir von der Bedienoberfläche her am meisten entgegen - alles klar und übersichtlich und reduziert in den Möglichkeiten (vergleichsweise meine ich... drei Bänder ist für mich völlig OK). Und die Sounds sind ziemlich cool. Auch für den Einsatz auf der Summe ist das bestimmt gut geeignet. Ich werde das beim aktuellen Hofa-ReMix auf jeden Fall mal anwenden.
 
Bei Plugin Alliance zahlt man entweder den Vollpreis oder aber den reduzierten Preis, je nachdem, wie man sich die Ware in den Korb legt.

Ich finde das fast kriminell.
 
Bei Plugin Alliance zahlt man entweder den Vollpreis oder aber den reduzierten Preis, je nachdem, wie man sich die Ware in den Korb legt.

Ich finde das fast kriminell.
Du meinst: entweder über den Adventskalender oder regulär über den Shop? Wird das nicht angepasst? Falls nicht, sollte das aber doch im Falle des Falles über den Support zu klären sein.

MwSt kommt ja auch immer noch dazu. Auch so ne Sache. Könnte man auch anders bewerben.
 
Also mich hat die Bricasti M7 Control und der TG Channel von Waves glücklich gemacht. Wollte ja nie wieder bei Waves kaufen, aber das Teil gefällt mir einfach zu gut.
 
[ref=[media=youtube]tZLJcwvVHzg[/media]






Das kommt mir von der Bedienoberfläche her am meisten entgegen - alles klar und übersichtlich und reduziert in den Möglichkeiten (vergleichsweise meine ich... drei Bänder ist für mich völlig OK). Und die Sounds sind ziemlich cool. Auch für den Einsatz auf der Summe ist das bestimmt gut geeignet. Ich werde das beim aktuellen Hofa-ReMix auf jeden Fall mal anwenden.


Das Teil fetzt ja mal richtig, danke für den Tipp!
smil47c08a19019a4.gif
smil18.gif
smil47c08a19019a4.gif
 
Mich hat dann dieses mal das Soundtoys Bundle gejuckt und ich bin einfach nur am Grinsen. Es hat sich in allem Umfang gelohnt.
 
Replika gekauft, da billig.... sonst nichts :D Spare auf neuen Monis.
 
- Waves Gold
- Waves API 2500
- Waves Morphoder
- Waves H-EQ
- Waves PuigTec
- Nicki Romero Kick
- Xfer LFO Tool
- Izotope Music Production Bundle Upgrade

Und da ich die Kreditkarte bereits hervorgekramt hatte:

- Valhalla Vintage Verb
- Upgrade auf Soundtoys 5

Bis die Kreditkartenabrechnung kommt bin ich auf jedenfall etwas glücklicher
smil451c7211b9e19.gif
 
- Waves Gold
- Waves API 2500
- Waves Morphoder
- Waves H-EQ
- Waves PuigTec
- Nicki Romero Kick
- Xfer LFO Tool
- Izotope Music Production Bundle Upgrade

Und da ich die Kreditkarte bereits hervorgekramt hatte:

- Valhalla Vintage Verb
- Upgrade auf Soundtoys 5

Bis die Kreditkartenabrechnung kommt bin ich auf jedenfall etwas glücklicher:D
Uih!

Und ich dachte schon, ich hätte geprasst:

- Waves PuigTec EQ
- Waves JJP Strings&Keys
- Waves CLA 76
- Waves Greg Wells Voice Centric
- Waves Vocal Rider
- SoftTube TSR-1R
- Lexicon MXP Reverb
- McDSP Analog Channel
- FXpansion Maul
 
der carcinome latscht in güldenen latschen
und im hintergrund spielen die bratschen
 
Habe mir eq Cambridge für meine Uad 2 custom gekauft 79 plus mein Gutschein 25euro nur 54 bezahlt.Perfeckt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben