Wehrlos

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Natürlich sind wir Menschen das Beste, was die Natur je hervorbrachte.
Denn nur wir können im Internet über uns selbst diskutieren.
Menschen - hot or not? Tiere besser? Bitte abstimmen.
 
ich bin mir sehr sicher das es nicht einen Menschen gab/gibt/geben wird der dem menschlichen Ideal entspricht.

Da geb ich dir natürlich uneingeschränkt recht. Es ist aber nicht strafbar es zumindest weitgehend zu versuchen :)

Nitzsche: "der einzige Christ, der je gelebt hat, starb am Kreuz".

Nunja... als ob die Christen das Mass aller Dinge wären.... aber die Aussage an sich ist natürlich auch nicht abzustreiten :D



Ich denke ja, dass die Religion proportional zum Mass der Industrialisierung ihren Stellenwert verloren hat. Wenns um Profite geht kann man sich Gewissensbisse halt nicht mehr leisten. Wenns ums nackte Überleben geht allerdings auch nicht....somit sind alle enschuldigt dem Religionsunterricht fernzubleiben ;)
 
Natürlich sind wir Menschen das Beste, was die Natur je hervorbrachte.
Denn nur wir können im Internet über uns selbst diskutieren.

Da ist jeder Baum besser..der spendet Sauerstoff ohne drüber zu reden ;)
Grade in Bezug auf die Natur sollte der Mensch einfach die Klappe halten...da gibst nichts...aber auch gar nichts wo er sich positiv hervorgetan hat. Ausser für sich selbst natürlich. Ich denke Menschen sind so ungefähr das verzichtbarsten Lebewesen auf diesem Planeten...sie schaden eigentlich nur....ich wäre da als Mutter Natur jedenfalls nicht besonders stolz drauf....schon gar nicht wenn meine eigenen Kinder alles daran setzen mich zu zerstören.
 
@Sauakraut:
Darf ich mir Deine obige Schreibe als Copyright für meine nächste Präsidenten-Kandidatur sichern?
Von Mike "Hoffa" Hoffmann kommt ja leider nix mehr :heul:

Ansonsten: TOP! :right:

@Kosmetik:
Ich habe Schlechte(re)s erwartet - und wurde positiv überrascht.

Gut, die üble Aufnahme mangels Equipment, Skills, der Akzent, der sicher nicht jedem gefallen wird, whatever - geschenkt!

Auch der sehr eigenwillige Flow sitzt nicht immer, aber ich finde, Du hast Deinen ganz eigenen
(Flow-) Style und der hat mich - zusammen mit Deinem Feeling, dem nicen (aber noch verbesserungswürdigen) Instrumental - doch sehr überzeugt, denn eines kann man Dir sicher nicht abstreiten: die Ehrlichkeit und Eindringlichkeit, mit der Du an Dein Thema herangehst.

ICH glaube Dir jedes Wort - JEDES!

Und Deine (traurige) Basis-Stimme hat es geschafft so einen Stein wie mich zu berühren - passiert nicht oft. :smil47eddbd8e1ae8:

Ich habe Master Grizzly den Link geschinkt, da ich gespannt bin, was er dazu zu sagen hat.

Du hast mich ECHT positiv überrascht, Alta - Klasse! :right:
 
Natürlich sind wir Menschen das Beste, was die Natur je hervorbrachte.
Denn nur wir können im Internet über uns selbst diskutieren.

Da ist jeder Baum besser..der spendet Sauerstoff ohne drüber zu reden ;)
Grade in Bezug auf die Natur sollte der Mensch einfach die Klappe halten...da gibst nichts...aber auch gar nichts wo er sich positiv hervorgetan hat. Ausser für sich selbst natürlich. Ich denke Menschen sind so ungefähr das verzichtbarsten Lebewesen auf diesem Planeten...sie schaden eigentlich nur....ich wäre da als Mutter Natur jedenfalls nicht besonders stolz drauf....schon gar nicht wenn meine eigenen Kinder alles daran setzen mich zu zerstören.

Was für ein naives, vor absoluter Dummheit nur so strotzendes Geschwätz.
Ohne uns Menschen wäre ein Baum nicht einmal ein Baum, denn er wäre ohne Namen.
Und Sauerstoff würde auch keiner kennen, weil niemand darüber nachdenkt.
Na ja, das Menschen-Gedisse scheint ja chic zu sein, also weiter so, ihr Rassisten.
 
Hab ich fast verschwitzt..die Demo find ich auch extremst eindringlich...das ist wirklich Emotion drin....trotz aller Mängel die helge angesprochen hat...das berührt.
Also dranbleiben....auch wenns vllt wirklich noch ein langer Weg ist...und man aufpassen muss sich da nicht in Kitsch und Klischee zu verheddern...Butcher hat durchaus recht bei manchen Phrasen (reisende Robben und so). Das Thema ist halt sehr ernst und da muss man unfreiwillige Komik natürlich vermeiden.
Und wenns ein Jahr oder länger dauert....völlig egal...das Thema ist immer aktuell...kein Grund zur Eile. :)

@Sauakraut:
Darf ich mir Deine obige Schreibe als Copyright für meine nächste Präsidenten-Kandidatur sichern?

Willst du nicht langsam auch mal was selber machen? :D
Sorry...konnts mir jetzt nicht verkneifen
smil62.gif
 
Ich hab hier einfach mal Part 2 aufgenommen.


eine rote Lagune (Demo)



LG ÄSTHETIKK

gefällt mir richtig gut, da spürt man bei Deinem Sprechgesang richtig die Emotion, die dahinter steht. Bei der Fertigstellung würde ich Dir empfehlen, zwischen dem Part und dem Refrain eine Rap-Pause einzulegen.
Der Refrain sollte mMn nicht nur ein negatives Menschenbild zeichnen, sondern auch eine Aufforderung zum Handeln beinhalten, eine Zeile würde da schon reichen, in etwa so: "Lasst uns beginnen damit, diesen Wahnsinn zu stoppen!"
 
Was für ein naives, vor absoluter Dummheit nur so strotzendes Geschwätz.
Ohne uns Menschen wäre ein Baum nicht einmal ein Baum, denn er wäre ohne Namen.
Und Sauerstoff würde auch keiner kennen, weil niemand darüber nachdenkt.
Na ja, das Menschen-Gedisse scheint ja chic zu sein, also weiter so, ihr Rassisten.

Eieiei... wat da wieder für ein geistiger Durchfall aus dem Rectum quillt.
smil63.gif
Absolut entbehrlich..wie schon gesagt.
 
Willst du nicht langsam auch mal was selber machen?

Sorry...konnts mir jetzt nicht verkneifen

:lol: :right:

Kein Ding, Sauakraut, hau mir ruhig Sprüche um die Ohren.
Aber zu Deiner Frage: nee, nee, an so viel Pathos wie Du und der Hoffa komm ich nie im Leben ran.

Aber dafür habsch ja euch :-D
 
Was für ein naives, vor absoluter Dummheit nur so strotzendes Geschwätz.
Ohne uns Menschen wäre ein Baum nicht einmal ein Baum, denn er wäre ohne Namen.
Und Sauerstoff würde auch keiner kennen, weil niemand darüber nachdenkt.
Na ja, das Menschen-Gedisse scheint ja chic zu sein, also weiter so, ihr Rassisten.

Eieiei... wat da wieder für ein geistiger Durchfall aus dem Rectum quillt. :gaga:Absolut entbehrlich..wie schon gesagt.

Schon in der Schule sagen diejenigen, die nichts kapieren, auch immer: "So ein Scheiß!"
 
@Helge: Danke, dass du`s mir geschickt hast.


Das ist jetzt aber der Ehre zu viel. Dieser Titel gehört unangefochten unserem verschollenen Kolle.


Ich hab hier einfach mal Part 2 aufgenommen.

Ich bin auch, wie Helge, positiv überrascht von deinem Take. Man könnte das jetzt natürlich ins kleinste Detail analysieren und manche Schwachstellen finden, aber ich bin da bei Weekend, der es auf den Punkt bringt mit "Technik ist für Rapper ohne Penis und Persönlichkeit". ;)

Denn die Persönlichkeit hast du aber sowas von !! Deswegen schrieb / schrob / schrub ich schon mal oben in #82, dass du mal aufnehmen solltest. mMn kann sich nämlich da so vieles relativieren. Auch ich glaub dir hier jedes Wort.

Was jetzt halt noch bei dir fehlt, ist der Feinschliff und die Routine, aber das kommt mit der Zeit, wenn du am Ball bleibst.


Hinzugefügt:

Einen Tipp hab ich an dich. Entwickel dich nicht nur als Rapper, sondern als KOMPLETTER Musiker. Es gibt viel zu viele Rapper, die viel zu wenig darüber wissen, warum sie so klingen, wie sie klingen.
 
Ich hab hier einfach mal Part 2 aufgenommen.


eine rote Lagune (Demo)



LG ÄSTHETIKK


cool - besser als erwartet.

Mit dem geschriebenen Text komm ich immer noch nicht klar; aber fatont isses schon viel besser.
 
Danke Bizi .. ehem .. Grizzly :kuss:

Was jetzt halt noch bei dir fehlt, ist der Feinschliff und die Routine, aber das kommt mit der Zeit, wenn du am Ball bleibst

So sieht es aus und ganz wichtig

Mit dem geschriebenen Text komm ich immer noch nicht klar

das bleibt halt immer noch, aber daran kannst Du ja arbeiten - und ich hoffe für Dich als allererstes, dass Du es auch verdammt nochma tust, sonz ... ich kenne da n paar ganz unbequeme Jungs, die fuchsteufelswild im vollgetankten Transit auf Dich watn :nudelholz:

P.S.: Lies echt den Rilke, den ich Dir mal empfohlen hab, wirste nich bereuen :smil47eddbd8e1ae8:
 
@Rektum:
Auch wenn ich mit Dir prinzipiell dahingehend übereinstimme, dass "Menschen-Gedisse" nicht Not tut, halte ich gar nix von dem Ton, in dem Du das propagierst.
Denk bitte dran, dass solche Threads von AUSTAUSCH leben, nicht von "Dissen und Zurückdissen"

Clemens
 
Wow... Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Das freut mich, dass ich euch positiv überaschen konnte
smil451c71f7edf7c.gif


Ich wollte eigentlich auch nur die verurteilen die ihnen kein schnellen tot geben sondern sie no leiden lassen. Klar sollten wir nicht übertreiben, daher wollte ich nur auf die Art hinweisen wie manche Menschen die Tiere behandeln und sie noch lebendig skalpieren.

Mir sind auch schon ein paar gute Ideen in den Sinn gekommen um das zu verdeutlichen. Nur an der Umsetztumg haperts noch. Aber mach jetzt mal zuerst eine Pause... Für ein paar Tage
smiley_XD.gif



LG ÄSTHETIKK
 
So, wie du es schreibst, klingt es, als führen die Jagdschiffe durchs Eismeer UM IHRE KLEINEN IN RUHE GROSSZUZIEHEN. Das kannst du unmöglich gemeint haben. LG T.
 
Das liest sich sehr verwirrend, was zum Teil sicher auch an der komischen Satzstruktur liegt.
 
Ja jetzt wo du es sagst. Stimmt...hmmm dann widme ich meine Zeit jetzt mal was anderem. Ein Versuch ist es Wert
smil451c7211b9e19.gif


LG ÄSTHETIKK
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
8
Aufrufe
803
Teestunde
Teestunde
Ennui
Antworten
63
Aufrufe
5K
RapDepp
R
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
137
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
206
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
134
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben