Waves Nx virtual room

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Ich hatte es mal ausprobiert und bin damit nicht richtig warm geworden. Besonders das Headtracking fand ich in der damaligen Version zu sperrig und irgendwie sonderbar, welches ich dann für den Rest des Tests auch aus gemacht hatte... -Wie sieht es bei euch aus?

Eigentlich hört sich das Konzept ja recht interessant an, gerade wenn man, wie ich, viel auch mit Kopfhörern mischen muss.

Aber reicht es nicht, auf den eigenen Kopfhörern und Monitoren "eingegroovt" zu sein?!

Was ist der echte Vorteil bei diesem Konzept, ausser noch eine weitere Abhörsituation mit einzubeziehen?
 
Mich hat dieses Konzept nie angesprochen, der Vorteil von Kopfhörer ist doch, dass man jede beliebige bequeme Sitzposition einnehmen kann, ohne den Sweetspot zu verlieren.

Bei dem Waves Teil müsste ich ja wieder in einer Position verharren, was irgendwann nur zu Rückenschmerzen führen wird.

Was ich eher interessant finde und heute testen werde mit einem Mix ist das hier:

http://www.toneboosters.com/tb-morphit/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben