Waves neuer SSL EV2 Channel

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.695
Reaktionen
9.703
Punkte
41.285

Wer den E oder G-Channel bereits hat zahlt 29,99$ (minus den üblichen Coupons)
Achtung gilt nur bis heute!
und wer gar die SSL 4000 Collection hat UND im WUP ist, zahlt gar nix, und kann den EV2 so dazu bekommen
 
Schon eingetütet. :D
 
Kann man den Coupon übertragen?

Dann hätte ich einen abzugeben. :)
 
Der ist bestimmt besser als alle PAs zusammen.
 
Ich hab jetzt meine Waves auf V13 gehievt. Ist schon mal cool, dass man die GUI einheitlich auf eine Größe bringen kann.
 
Ich hab jetzt meine Waves auf V13 gehievt. Ist schon mal cool, dass man die GUI einheitlich auf eine Größe bringen kann.
Aber dass die immer noch nicht auf Retina umgestellt haben und ich immer noch auf eine verpixelte GUI schauen muss, finde ich dem Jahre 2021 nicht angemessen.
 
Aber dass die immer noch nicht auf Retina umgestellt haben und ich immer noch auf eine verpixelte GUI schauen muss, finde ich dem Jahre 2021 nicht angemessen.

Man braucht ja nen Grund für V27
Aber der 18!$ Wautscher ist ne Frechheit.
 
Der Kerl hier sagt, dass der neue Strip im Grunde identisch zum alten ist und er macht deutlich, was er von Waves Geschäftsmodell hält. 🙃

 
Der Kerl hier sagt, dass der neue Strip im Grunde identisch zum alten ist und er macht deutlich
Der Kerl da denkt aber auch er sei lustig und ist tatsächlich überzeugt gut gegen ssl argumentiert zu haben... Für mich an Ahnungslosigkeit die gleiche Schublade wie Non Eric, oder vielleicht sogar heftiger.
 
Der Kerl hier sagt, dass der neue Strip im Grunde identisch zum alten ist und er macht deutlich, was er von Waves Geschäftsmodell hält.

Bezogen auf die alte SSL 4000 Collection sagt er das so NICHT.
Das bezieht er vor allem auf den SSL Strip im CLA Mixhub.
Die sollen mehr oder wenig das Gleiche sein (bis auf THD)

EV2 zieht bei mir so viel CPU Performance wie das IKM Tape, was bisher Spitzenreiter bei mir war.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass EV2 insgesamt etwas runder/voller klingt als die ursprüngliche Waves SSL 4000 Version.
Zum CLA MIxhub soll es keinen nennenswerten Unterschied geben, lt. dem Schotten.

Bezogen auf mein Einsatzgebiet, vor allem bei der Snare, ist es bei diesem Signal mir aber nicht wert, denn wie gesagt, der CPU-Mehrverbrauch ist exorbitant hoch!


In Sachen Waves "Geschäftsgebaren", da muss er sich 10 Minuten die Seele frei reden, und trifft aus meienr Sicht, auch wenn er sich da in Rage redet, oft den richtigen Nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
3
Aufrufe
798
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
NiCKEL
Antworten
9
Aufrufe
2K
c-base
c-base
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben