Waves Center Native für 29$ - Nur Heute (5.11.)

  • Ersteller Shanake
  • Erstellt am
Das wär aber auch normal für ein Volk, was einfach in ein anderes Land zieht. Ich möcht da gern mal die Amis sehen, wenn auf einmal ein Volk einen kompletten Staat wie z.B. Colorado besetzen würde. Ohne die USA gäbe es Israel nicht, soviel steht fest. Es gab mal eine Karte, die gezeigt hat, wie expansiv seit 1948 die Israelis das Land der Palästinenser auf die heutige Größe gedrängt hat. Das ist schon sehr krass....

leider haben viele genau diese verzerrte Geschichtsbild im Kopf, perfekte Propagandaarbeit jenseits der wahren Geschichtsereignisse unter Einbeziehung der vielen aufgegebenen Laendereien in Jemen, Irak, der weitesgehend freiwilligen Aufgabe und dem Abzug nach Kriegsverlust der paar Araber, die da gelebt haben usw usw usw. Ich sag nur eins: im Koran(!) steht, dass die Juden eines Tages in ihr Land zurueckkehren werden ...
 
meine güte, jetzt googel halt selbst ;-) da war irgendwo so ein audio demo, wo sie halt die mono mitte massiv abgesenkt haben (komplett entfernt würde ich es nicht nennen), während links und rechts quasi unberührt davon geblieben sind. war nicht wirklich schwer zu finden, aber zum jetzt nochmal suchen bin ich auch zu faul :)
 
Yo, kann ich machen.Komme aber erst am Samstag dazu.Bin morgen nicht da.
Wenn das reicht, stell ich mal ein Beispiel rein.
 
Die Melda Sachen sind m.E. auch sehr interessant.
Dat stimmt.Auto Allign und diverse andere Sachen hab ich auch.
Manches ist aber auch schon fast zuviel des Guten.Zur Zeit ist der AutoVolume im Angebot und das Video hat mich mehr verwirrt als erleuchtet.Dort sind einfach zuviele Regler dran. Lächeln


Ich fand das einfach hammergeil, einfach in jede Spur das AutoAlign reinknallen und ferdsch. Und dabei habe ich 2 Wo. kostenlose Trial, die voll funktionsfähig ist, und konnte die Produktion deutlich damit aufwerten. Ich bin mal auf der Mailingliste, beim nä. Schnapper bin ich zumindest beim AutoAlign dabei.
 
@ synthpark
Die Amis und Israelis betreiben zum Glück keine Propaganda, oder ? My last comment in dieser Sache, sonst ufert das hier aus.
 
@ synthpark
Die Amis und Israelis betreiben zum Glück keine Propaganda, oder ? My last comment in dieser Sache, sonst ufert das hier aus.

ja, die Israaelis haben es nicht noetig, ein Kind abzufotografieren, was im Verkehrsunfall gestorben ist, und dann als Bombenopfer der Weltoeffentlichkeit zu praesentieren, eins von 100 solcher Geschichten. Aber gut ... gestern hat wieder mal ein Hamasmitglied einen Autounfall mit vielen Toten und Verletzten generiert, schon der zweite in kurzer Zeit. Wenn hier Zulande der erste Bus in die Luft fliegt, dann kommt das grosse Umdenken, wirst schon sehen.
 
Wow, von der Vorstellung des Angebots und der Diskussion über Sinn und Nutzen des Plugins über die Reklamation von Waves' Geschäftsgebahren und mangelnder Kompatibilität zu der Frage wie wie das Plugin arbeitet bis hin zu weltpolitischen Ungereimtheiten. Der Thread generiert mal wieder einen exorbitanten Spannungsbogen. :)


Zur Funktionsweise ein paar Denkanstöße:

Das Seitensignal lässt sich ja auf zwei Arten errechnen, (R) + (-L) und (-R) + (L).

Dreht mal mittels Voxengo MSED die Phase des Mittensignal. Geeignetes Material wäre eine doppelt mikrophonierte Gitarre oder auch ein VSTi-Piano.
 
Wow, von der Vorstellung des Angebots und der Diskussion über Sinn und Nutzen des Plugins über die Reklamation von Waves' Geschäftsgebahren und mangelnder Kompatibilität zu der Frage wie wie das Plugin arbeitet bis hin zu weltpolitischen Ungereimtheiten. Der Thread generiert mal wieder einen exorbitanten Spannungsbogen.

Dreht mal mittels Voxengo MSED die Phase des Mittensignal.

Voxengo? Das sind doch die Russen, oder? :-D
 
grad mal gemacht. klingt für mich nicht wie das, was das wavesdings macht.
 
grad mal gemacht. klingt für mich nicht wie das, was das wavesdings macht.

Hab ich auch nicht behauptet. :D

Hinter Center steckt eine relativ komplexe Routingmatrix inkl. mehreren (seriellen und parallelen) Polaritätsumkehrungen und Kanaladditionen (zwei und ein Kanal).
 
Ich hab den Center mal bei einem früheren Sale abgestaubt, mir war gar nicht klar, dass er mehr macht als normales M/S.

Muss mich wohl etwas mehr mit ihm beschäftigen.
Werde ihn mit dem bx_control v2 vergleichen, der ja soweit ich weiß mit "gewöhnlichem" M/S arbeitet.
 
meine güte, jetzt googel halt selbst ;-) da war irgendwo so ein audio demo, wo sie halt die mono mitte massiv abgesenkt haben (komplett entfernt würde ich es nicht nennen), während links und rechts quasi unberührt davon geblieben sind. war nicht wirklich schwer zu finden, aber zum jetzt nochmal suchen bin ich auch zu faul :)

Sag mir jetzt nicht das du 250 Ocken dafür ausgegeben hast, dann roll ich mich hier ab :D

Für Synthpark.
http://www.waves.com/plugins/center#mixing-a-synth-lead-using-mid-side-processing

Mein Fazit, wär es kauft ist selbst schuld.
 
Rolleum schrieb in #45:
@ synthpark
Die Amis und Israelis betreiben zum Glück keine Propaganda, oder ? My last comment in dieser Sache, sonst ufert das hier aus.

ja, die Israaelis haben es nicht noetig, ein Kind abzufotografieren, was im Verkehrsunfall gestorben ist, und dann als Bombenopfer der Weltoeffentlichkeit zu praesentieren, eins von 100 solcher Geschichten. Aber gut ... gestern hat wieder mal ein Hamasmitglied einen Autounfall mit vielen Toten und Verletzten generiert, schon der zweite in kurzer Zeit. Wenn hier Zulande der erste Bus in die Luft fliegt, dann kommt das grosse Umdenken, wirst schon sehen.


Mein wirklich letztes Wort zu diesem Kommentar: Wenn Du jemanden in die Ecke drängst, ihm die Luft abschneidest, musst DU damit rechnen, daß er sich wehrt. Solche Propaganda-Geschichten sind immer absolut widerlich, egal von welcher Seite, genauso wie die Irak-Geschichte der Amis, wo eine Krankenschwester falsch aussagte,und vorgab, Irakis hätten Kinder aus den Brutkästen geworfen. Daß die Palästinenser auch keine Heiligen sind, wird im Film "Das Schwein von Gaza" , welcher ein hervorragender Film ist, ganz deutlich geschildert. Es geht hier aber auch um Ursache und Wirkung. Nehme ich einem Volk seinen Raum, seine wirtschaftliche und kulturelle Entfaltungsmöglichkeit, seinen Stolz, und schränke es massiv ein, muss ich eben mit den Folgen klarkommen. Die Siedlungspolitik der Israelis ist seit Jahrzehnten so hirnrissig wie sonstwas, aber das Volk will es halt so, und denkt , es wäre im Recht. Gut, daß es noch so Menschen wie Daniel Barenboim gibt, der mit dem East-Western Orchestra tolle Konzerte gibt. Daß das Land nach Deinen Aussagen um 1948 wenig besiedelt war, ist das allerletzte und schwächste Argument. In den USA gibts auch viel Land, Kanada, Russland. Prärie soweit das Auge reicht. Da wird auch kein Staat gegründet, oder irgendwie einmarschiert.

Sorry für das Off-Topic. Ich bin dann mal weg.....
 
Könntet ihr, Synthpark und Rolleum diesen scheiß sein lassen, trefft euch zum Kaffee und Kuchen.
 
meine güte, jetzt googel halt selbst ;-) da war irgendwo so ein audio demo, wo sie halt die mono mitte massiv abgesenkt haben (komplett entfernt würde ich es nicht nennen), während links und rechts quasi unberührt davon geblieben sind. war nicht wirklich schwer zu finden, aber zum jetzt nochmal suchen bin ich auch zu faul :)

Sag mir jetzt nicht das du 250 Ocken dafür ausgegeben hast, dann roll ich mich hier ab :D

Für Synthpark.
http://www.waves.com/plugins/center#mixing-a-synth-lead-using-mid-side-processing

Mein Fazit, wär es kauft ist selbst schuld.

nee, das wär mir viel zuviel geld.

trotzdem halte ich das für eine interessante alternative zu herkömmlichem MS, die mir so nicht bekannt war, und die ich gerne hätte. aber da werd ich wohl auf nen deal schielen, oder vielleicht findet sich ne freeware oder ein günstigeres alternativprodukt, welches dasselbe tut.
 
grad mal gemacht. klingt für mich nicht wie das, was das wavesdings macht.

Hab ich auch nicht behauptet. :D

Hinter Center steckt eine relativ komplexe Routingmatrix inkl. mehreren (seriellen und parallelen) Polaritätsumkehrungen und Kanaladditionen (zwei und ein Kanal).

...und eben genau diese würde mich im detail interessieren. am ende kann man das ja selber mit kanalzügen von hand nachbauen :)
 
Rolleum schrieb in #45:
@ synthpark
Die Amis und Israelis betreiben zum Glück keine Propaganda, oder ? My last comment in dieser Sache, sonst ufert das hier aus.

ja, die Israaelis haben es nicht noetig, ein Kind abzufotografieren, was im Verkehrsunfall gestorben ist, und dann als Bombenopfer der Weltoeffentlichkeit zu praesentieren, eins von 100 solcher Geschichten. Aber gut ... gestern hat wieder mal ein Hamasmitglied einen Autounfall mit vielen Toten und Verletzten generiert, schon der zweite in kurzer Zeit. Wenn hier Zulande der erste Bus in die Luft fliegt, dann kommt das grosse Umdenken, wirst schon sehen.


Mein wirklich letztes Wort zu diesem Kommentar: Wenn Du jemanden in die Ecke drängst, ihm die Luft abschneidest, musst DU damit rechnen, daß er sich wehrt. Solche Propaganda-Geschichten sind immer absolut widerlich, egal von welcher Seite, genauso wie die Irak-Geschichte der Amis, wo eine Krankenschwester falsch aussagte,und vorgab, Irakis hätten Kinder aus den Brutkästen geworfen. Daß die Palästinenser auch keine Heiligen sind, wird im Film "Das Schwein von Gaza" , welcher ein hervorragender Film ist, ganz deutlich geschildert. Es geht hier aber auch um Ursache und Wirkung. Nehme ich einem Volk seinen Raum, seine wirtschaftliche und kulturelle Entfaltungsmöglichkeit, seinen Stolz, und schränke es massiv ein, muss ich eben mit den Folgen klarkommen. Die Siedlungspolitik der Israelis ist seit Jahrzehnten so hirnrissig wie sonstwas, aber das Volk will es halt so, und denkt , es wäre im Recht. Gut, daß es noch so Menschen wie Daniel Barenboim gibt, der mit dem East-Western Orchestra tolle Konzerte gibt. Daß das Land nach Deinen Aussagen um 1948 wenig besiedelt war, ist das allerletzte und schwächste Argument. In den USA gibts auch viel Land, Kanada, Russland. Prärie soweit das Auge reicht. Da wird auch kein Staat gegründet, oder irgendwie einmarschiert.

Sorry für das Off-Topic. Ich bin dann mal weg.....


streng genommen isses die UN, die damals einstmals mist gebaut hat (klarer fall von "gut gemeint ist halb verkackt". die kettenreaktion von gewalt und gegengewalt, die daraufhin folgte, in schuldige und schuldigere aufzudröseln ist wahrscheinlich wenig zweckdienlich.

nicht, dass das einen irgendwie weiterbringen würde...
 
Mein wirklich letztes Wort zu diesem Kommentar: Wenn Du jemanden in die Ecke drängst, ihm die Luft abschneidest, musst DU damit rechnen, daß er sich wehrt. Solche Propaganda-Geschichten sind immer absolut widerlich, egal von welcher Seite, genauso wie die Irak-Geschichte der Amis, wo eine Krankenschwester falsch aussagte,und vorgab, Irakis hätten Kinder aus den Brutkästen geworfen. Daß die Palästinenser auch keine Heiligen sind, wird im Film "Das Schwein von Gaza" , welcher ein hervorragender Film ist, ganz deutlich geschildert. Es geht hier aber auch um Ursache und Wirkung. Nehme ich einem Volk seinen Raum, seine wirtschaftliche und kulturelle Entfaltungsmöglichkeit, seinen Stolz, und schränke es massiv ein, muss ich eben mit den Folgen klarkommen. Die Siedlungspolitik der Israelis ist seit Jahrzehnten so hirnrissig wie sonstwas, aber das Volk will es halt so, und denkt , es wäre im Recht. Gut, daß es noch so Menschen wie Daniel Barenboim gibt, der mit dem East-Western Orchestra tolle Konzerte gibt. Daß das Land nach Deinen Aussagen um 1948 wenig besiedelt war, ist das allerletzte und schwächste Argument. In den USA gibts auch viel Land, Kanada, Russland. Prärie soweit das Auge reicht. Da wird auch kein Staat gegründet, oder irgendwie einmarschiert.

Rolleum,

du argumentierst ein wenig wie die Linkspartei und entsprechende Vereine.
Man muss die Geschichte gut kennen.

Die beginnt damit, daß sich Juden da schon vor 1948 angesiedelt haben. Nachlesen.
Und der Verweis auf andere Gebiete: Kanada, etc. Die USA haben etliche Flüchtingsschiffe im zweiten Weltkrieg abgewiesen, genau wie England, und meist dadurch in den sicheren Tod geschickt. Sie wollten sie nicht haben, genauer gesagt: niemand auf der Welt wollte sie haben und es ist gut, daß sie am Ende in ihr biblisches Heimatland zurückgekehrt sind.

Und was das entehrte Volk angeht. Wenn du jemanden in Palästina 1948 gefragt hättest, welchem Volk er angehört, wäre die Antwort nicht Palästinenser gewesen, das ist eine Erfindung Arafats. Es gab kein Volk der Palästinenser, es gab nur ein britisch verwaltetes Gebiet Palästina, und das ist ein entscheidender Unterschied. Das British Empire hat das Gebiet seinerzeit nach Gutdünken in Libanon, Palästina, Jordanien etc. eingeteilt. Arabisch gesprochen wurde überall.

Daß der Zank vorprogrammiert war, hängt einzig damit zusammen, daß "Ungläubige" nicht auf heiligen arabischen Boden geduldet werden. Bei Glaubenskonvertierungen aus dem Islam zum Christentum droht in manchen Ländern wie Iran schon mal die Todestrafe.

Da haben also alle Nachbarstaaten einen Angriffskrieg nach Staatsgründung 1948 verloren, wider Erwarten, und dann sind die Israelis natürlich auch noch die Bösen, wenn sie Gebiete sichern, die zusammengenommen kaum größer als Hessen sind. Ganz Israel heute ist so groß wie Hessen, aber die ganze Welt macht daraus ne Riesenstory.

Und jetzt stell Dir vor, Ostpommern wird polnisch, worüber kaum jemand ein Wort verliert, und die geflüchteten Ostpommern werden nicht etwa aufgenommen, in die Gesellschaft eingegliedert, bekommen volle Rechte und verteilen sich geografisch auf die gesammte Fläche. Nein!

Stell Dir vor, du hälst die Ostpommern für 60 Jahre und mehr in deutschen Flüchtlingslagern (wie die Palästinenser) in Jordanien und Libanon, obwohl sie die gleiche Sprache sprechen und eigentlich alle "Deutsche" sind, nur um Druck auf Polen auszuüben und auf ein Rückkehrrecht zu pochen. Wäre das normal und die Nichteingliederung ethisch vertretbar? Aber so ist die Lage.

Außerdem: wer entschädigt eigentlich die irakischen und jemenitischen Juden für den Verlust ihrer Besitztümer, denn sie wurden einfach mal rausgeschmissen oder sind geflohen. 150000 in Jemen, 120000 im Irak.

Und was die UNO angeht, damals hat sie einmal ne Heldentat vollbracht, danach war sie quasi immer arabisch dominiert. Und die Atombomben kamen durch Frankreichs Hilfe zustande, nicht der USA.

Was die Siedlungspolitik im Westjordanland angeht, ist das sicherlich eine ungerechte Sache, da bin ich ausnahmsweise der gleichen Meinung.

Aber vielleicht kommt ja demnächst die IS in Jordanien vorbei, macht einen kleinen Putch, dann gibt es auch die künstlich aufrechterhaltenen Flüchtlingslager nicht mehr.

Leider sind die Palästinenser, die durch die geschichtlichen Ereignisse zu einem Volk erst geworden sind, auch im Ausland die Leittragenden und nicht Erwünschten, genießen einen schlechtes Ansehen. Beispielsweise im Irak nach dem Zusammenbruch des Regimes, wo viele plötzlich obdachlos geworden sind. Darüber redet aber keiner, interessiert keinen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...agd-auf-saddams-haetschelkinder-a-259034.html

Hab ich was persönlich gegen Palis? Nö, einer meiner besten Freunde in Kinderjahren war Palästinenser und ein anderer ist sogar in der Familie (der aber komplett anders geartet ist). Man trifft palästinensische Leute in Berlin, die wollen mit den Radikalen nichts zu tun haben.
 
grad mal gemacht. klingt für mich nicht wie das, was das wavesdings macht.

Hab ich auch nicht behauptet. :D

Hinter Center steckt eine relativ komplexe Routingmatrix inkl. mehreren (seriellen und parallelen) Polaritätsumkehrungen und Kanaladditionen (zwei und ein Kanal).

...und eben genau diese würde mich im detail interessieren. am ende kann man das ja selber mit kanalzügen von hand nachbauen :)

Wenn das wirklich nur Routing und Phasenumkehr ist, kann man das dann „reverse engineeren“, indem man Impulse durchjagt?
Vielleicht mal nur links, nur rechts, links und rechts gleichlaut, links und rechts unterschiedlich laut … ggf. Phase der Impulse zwischen links und rechts drehen … bis man das Routing und die Phasenumkehr entschlüsselt hat.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben