Wavelab 9 angekündigt

  • Ersteller noerdli
  • Erstellt am
Eigentlich schade, dass Wavleab seinerzeit so lange auf dem Mac nicht portiert wurde. :traurig:
Verstehe dich nicht: es gibt doch schon seit gefühlt einer Ewigkeit die Mac-Version. Oder hängst du an den alten Zeiten? :)
Das weiß ich. Ende 2006 kam mein erster Mac, da gab es noch kein WL für OS X.
Erst auf der Musikmesse 2010 wurde WL 7 für OSX vorgestellt, weches ich mir ab Verkaufsstart direkt zulegte, mit dem Ergebnis, wie ich es vorher beschrieb. Vielleicht habe ich das mißverständlich ge-/beschrieben. :-(
 
Ich mastere schon seit jahren ausschliesslich in pt. hab da alle tools. Importiere die files lediglich in wl 7 für ddp. Hät es annodazumal schon das hofa ddp gegeben, wär mir wl so ziemlich latte. Hofa ist günstiger und perfekt auf meinen anwendungszweck zugeschnitten. Ich mein mehr braucht doch kein mensch.
 
Es ist schon irgendwie leider richtig, dieses Forum ist wirklich vertane Zeit.
Synthpark, du hast keine Ahnung, das ist einfach nicht deine Baustelle. Lassen wir´s.
Deine Rechtfertigungen sind hier Schuldeingeständnisse. Du bist raus für mich.

Ich kann mich noch erinnern, als du, rkdk, als "Jubel-Perser" in Sachen Steinberg hier beschimpft wurdest.
So langsam denke ich, ohne dein Fachwissen zu schmälern, das da doch was dran ist.
Und du unterstellst Synthpark, er würde für die Konkurrenz arbeiten?
Du scheintst unter Verfolgungswahn zu leiden.
Anderen persönliche Probleme vorzuwerfen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind, ist unterste Schiene.
Und wenn jemand hier den Foren-Guru raushängen lässt, dann bist du es.
Witzgestalt rkdk.
Das musste ich mal loswerden.
 
CFR, vielen Dank für deine ffreundliche Nachricht! Aber darin liegt ja der Witz! Vielleicht sollte ich doch mehr Smileys in meine Sätze einbauen. :-( Na, wer mir hier sarkastisch ewig unterstellt, ich würde für die Steinys arbeiten, der muss einfach für die Konkurrenz unterwegs sein. Oder. :D Und Konter können die betreffenden Persönchen hier ja ab, dachte ich. Na, egal.
Dir nun frohe Eiersuche. Mit oder ohne Lebensgefährtin. Das da auf deinem Avatarbildchen wird sie ja nicht sein, nehme ich an. Die guckt ja schon vergebens bei sich selber. ;-)
Edit: geil, das Pärchen Frau S. und Herr S. haben sich bei dir bedankt. Ich werd nicht mehr. Haha! Danke, herzlich gelacht! Ich liebe dieses Forum und seine dubiosen Gestalten. :)
Ostern wollen wir Angrillen. Nur das zählt. :)
 
rkdk

Du hast jetzt eigentlich die Grenze der persönlichen Ansprache erreicht.

No more move.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Schon ne Weile draußen und immer noch keine Trialversion, alle Achtung.

Soll das Teil einer Verkaufsstrategie sein, Katze im Sack?
Ne, sorry, da kann man wirklich nur noch zum Hater werden.

Oder gehts darum, erstmal ein paar Wavelabs zu verkaufen,
bevor irgendwelche Teams das knacken würden? naja ...
 
Vielleicht haben schon so viele zugeschlagen, dass es nicht nötig ist;)

Du kannst ja auch kaufen und innerhalb 14 Tage zurück treten.

Ich befürchte nur nach deinen vielen Aussagen, dass du die Demo brauchst, um all die schlechten Dinge raus zu picken:(
 
Ich befürchte nur nach deinen vielen Aussagen, dass du die Demo brauchst, um all die schlechten Dinge raus zu picken:(

Wir leben im Jahr 2016. Trial sollte Standard sein, siehe Konkurrenz. Wenn die Firma auf ihr Produkt stolz ist, sollte sie zuallererst an ein Trial denken, vor allem für neue Kunden, abert auch für alte. Aber nimm mal ruhig alles in Schutz, egal wie bescheuert, spricht auch für sich.
smil470009513826a.gif
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,2 KB · Aufrufe: 164
Aber nimm mal ruhig alles in Schutz, egal wie bescheuert, spricht auch für sich.

Da sind wir uns doch ähnlich, nur dass jeder auf der anderen Seite kämpft......
 
Hallo,
ich habe eine Anfängerfrage: In WaveLab Elements 9 finde ich das Sonnox Restauration Toolkit nicht. Für eine Hilfestellung bin ich dankbar.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben