Voting --> Remix Contest Vocal-Vorschlag...

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Jau...Wennto hat hier wirklich einen sehr SCHÖNEN (!) und ultra-stimmigen Mix abgeliefert. Ich hatte ihn auf meiner Liste auch ganz weit oben. (Der König der Harmonien hat wieder zugeschlagen :D)

Schön finde ich auch, das Fitzwilliam in den Top 3 ist...ich war und bin immernoch total beeindruckt, wie er aus unseren Add Lipps einen so stimmigen Refrain gebastelt hat. Sehr guter Groove...WIKLICH gut gemacht ! Danke !

Ich bin aber auch so frei, und zwar deshalb, weil dies ja ein von mir und meinem Sänger Frederic initiierter Contest war, zu äußern das für uns beide, und auch das dritte Phonogen-Mitglied WellAsCop, der Mix von RefinedRough das eigentlich Highlight des Contests war.

Ich habe den Mix diversen Kumpels mit unterschiedlichsten Geschmäckern vorgespielt...und ALLE (!) habe unisono gesagt, das das mega-fett geworden ist. Die fanden`s ALLE irgendwie geil.

(Es ist ja leider immer ein wenig abgedroschen, von Hitpotential bei Amateur-Nummern zu sprechen...aber wenn hier jemand demonstriert hat, das die Vocals Grundlage für eine hitverdächtigen Mix sein könnten, dann ist es RefinedRough. Es mag wieder Mal absolut Geschmackssache sein, aber zumindest Phonogen ist sich da einig !!! )

Die Top 3 habe ich übrigens MINDESTENS 10 Mal angehört, so gut finde ich sie alle drei...also grosses Lob von mir an Euch...und DANKE !!!

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich die schlechte Plazierung von Insightmusic schade finde und nicht nachvollziehen kann.

Der Mix ist SAUBERST (!) produziert, der Text wurde hervorragend "eingebettet" und die Distorsion auf den Vocals ist sehr originell. Für mich einer der besten Beiträge...und ich kann ebensowenig wie Frederic nachvollziehen, wie dabei nur Platz 12 rauskommen konnte.

Von uns (Phonogen) für Dich deshalb trotzdem alle Daumen hoch :bigup:

Gruss...und nochmal vielen Dank an alle, die sich an unseren Vocals zu schaffen gemacht haben !!!
 
Oha, hab das ganz aus den Augen verloren und bin nun überrascht zum 2. Platz. Danke für die Stimmen :)

Und Gratulation an Wennto und auch alle anderen, geile Sachen.

Was hab ich gewonnen, 1kg Schoggi?
 
Anerkennung ???
 
Wo sollen wir das Müsli denn hinliefern ???

smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
HALLO RefinedRough...ICH hab gewonnen..Du kriegst nix
smil451c5c4fa5e63.gif
smil46e484310966a.gif
smil451e75c243d52.gif
 
Adresse bitte per PM.

Kölln oder Seitenbacher ???
 
Hey...streu doch Salz in meine Wunden :D

Ich bin verführt worden...in die Irre geführt...von RefinedRough. Und just da ich dies erkannt (geiler Satz, gell ;)) da kommst Du und machst :hammer:

Böser Wennto...:green:
 
Häng Dir doch ein paar Glühbirnchen in die Krone...damit jaaaaaa niemand übersieht, wer hier das Zepter in der Hand hält...

smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif
 
Ja das mit der Schoggi war grad so ein Flashback hehe... hab mal ein Contest gewonnen, da war der erste Preis ein Labeldeal (den ich nicht wollte) und der zweite Platz 1kg Toblerone :D :D

Hätte ich damals doch nur den zweiten gemacht *grml*
 
Ja das mit der Schoggi war grad so ein Flashback hehe... hab mal ein Contest gewonnen, da war der erste Preis ein Labeldeal (den ich nicht wollte) und der zweite Platz 1kg Toblerone :D :D

Hätte ich damals doch nur den zweiten gemacht *grml*

IST...DAS...EIN...GEILES..."PROBLEM" !!!

Also DAS ist aber Mal echt Scheisse gelaufen für Dich
smil451c7211b9e19.gif
 
So ich wollte mich mal bei allen bedanken die mich auf den hervorragenden letzten Platz gewählt haben.:yeah:

ähm...Trostpreis ??? :D

und auch von mir nen Glückwunsch an Wennto.
 
So ich wollte mich mal bei allen bedanken die mich auf den hervorragenden letzten Platz gewählt haben.:yeah:

ähm...Trostpreis ??? :D

und auch von mir nen Glückwunsch an Wennto.

Du nimmst es offensichtlich mit Humor...das spricht für Dich
smil51.gif


Ich habe mir Deinen Mix gerade nochmal angehört...

Ich finde zwar, Du hättest die Vocals DEUTLICH besser einfügen/anpassen können (wie so einige andere auch
smil470009513826a.gif
) aber für mich gehört Deine Version auf jeden Fall zu den kreativeren bzw. originelleren Beiträgen...also in meinen imaginären Top 20 bist Du auf gar keinen Fall auf einem der letzten Plätze
smil470009513826a.gif


Gruss...Gero
 
@suboptimal...

danke...

aber ohne zu schleimen, bei mir bist du zwar nicht top 10 aber GANZ SICHER nicht letzter :)
 
@suboptimal...

danke...

aber ohne zu schleimen, bei bist du zwar nicht top 10 aber GANZ SICHER nicht letzter :)

Dirk...voll in`s Schwarze :green:

Das Kompliment war jetzt "suboptional" würde ich sagen
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
Tja ich hatte auch gedacht hier den großen Fisch an Land ziehen zu können und lande dann abgeschlagen im letzten Drittel - zumal mich Synthpark anfangs noch mächtig motiviert hatte und meinen Sound sogar mit Grace Jones verglichen hat - das hat mir schon mächtig Auftrieb gegeben - und dann brach mein PC zusammen und der ganze Schwung war hin, so daß ich mit Macht noch meinen Gurkenkram zu Ende bringen konnte.
Aber ich will nicht undankbar sein und freue mich doch darüber, daß meine Version einigen immerhin 27 Punkte Wert war - auch von mir ein ganz großes Dankeschön
smil41.gif

Also suboptional, ich gebe Dir gern etwas von dem großen Fang ab.
smil451c7211b9e19.gif


P.S. Für alle, die den Freak auf dem Foto nicht kennen - ein Mastermind und Idol von mir
 

Anhänge

  • Lowell George Angler.jpg
    Lowell George Angler.jpg
    546,3 KB · Aufrufe: 246

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben