Voting --> Remix Contest Vocal-Vorschlag...

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
schöne Piano-Beine haste da
0003.gif

schön gemacht!

um mehr Leute zu erreichen, bringe ich auch hier wieder meinen Vorschlag vom letzten Contest an den aktuellen TE: eröffne zusätzlich noch einen Blog, in dem Du beschreibst, worum es hier ging, wie vielfältig die Ergebnisse sind und noch etwas zur Entstehungsgeschichte. Der Blog hält sich wesentlich länger auf der Startseite, als der Thread und wird somit (hoffentlich) mehr Aufmerksamkeit aufsich ziehen.

Ich persönlich finde es spannender, wenn Leute ihre Stimmen abgeben, die eigentlich andere Genres bevorzugen und offen für anderes sind (als z.B. [achtung! Meinung!] house)...
0021.gif
0031.gif
 
So...bin aus meinen Kurzurlaub wieder zurück...und habe über einige Beiträge nicht schlecht gestaunt...;)

Mir sind da teilweise komische Sachen unterstellt worden...nun denn...:schock:

Ach ich möchte da nicht weiter drauf eingehen...auch deshalb weil ich hoffe das die Meisten von Euch den Aufwand zu schätzen wussten. Wer hier ernsthaft glaubt, das ich gewisse Stilrichtungen nicht dabeihaben wollte, oder es meine Art ist hier irgendjemanden lächerlich zu machen...der kennt mich überhaupt nicht bzw. verkennt mich total...

Frederic und ich habe viel Zeit und Energie da reingesteckt...und habe einige, aber (logischerweiser) nicht alle mit unseren Vocals zufriedengestellt bzw. zum Remixen animiert...aber das war ja eigentlich auch zu erwarten :blow:

Für mich ist das aber insgesamt ne sau-gute Erfahrung...und viele hier sind echt gut drauf !!!

Deshalb Dank an Euch für`s Remixen...Danke für die Unterstützung (Banner, Voting etc.)...

Und Danke für alle, die von mir und Frederic KEINE (!) Perfektion erwartet haben :right:
 
Frederic und ich habe viel Zeit und Energie da reingesteckt...und habe einige, aber (logischerweiser) nicht alle mit unseren Vocals zufriedengestellt bzw. zum Remixen animiert...aber das war ja eigentlich auch zu erwarten

Also die Vocals sind einfach mehr als zufriedenstellend.Die sind wirklich richtig gut und auf den Punkt!
Ich hab nun auch alle Mixe "mit Verstand" gehört.
Mich persönlich hat allerdings die Qualität der Remixe nicht zufriedengestellt, sodass es mir schwerfiel überhaupt für 5 Songs zu punkten.Soundtechnisch steck in jedem Mix was drin.Aber die Einarbeitung der Vox?!...Mein Lieber Mann!
Das soll weder arrogant noch überheblich rüberkommen - aber das war kein Vergleich zu dem Lagoona Contest.
Die Vox von Frederic waren m.M. nach besser, aber nicht besser geeignet (für elektronische Musik)!
 
@Wennto: wirklich schöne Komplimente, danke, das tut gut :)
 
An Alle

Noch bis Freitag, den 15. Juli 2011: Votum abgeben

Noch bis Freitag, den 15. Juli 2011: Votum abgeben

Noch bis Freitag, den 15. Juli 2011: Votum abgeben

Noch bis Freitag, den 15. Juli 2011: Votum abgeben

Noch bis Freitag, den 15. Juli 2011: Votum abgeben
 
Genau...Slideede...mach Mal ordentlich Druck
smil451c7211b9e19.gif


Schade übrigens, das ich dieses Mal nach dem Voten den aktuellen Stand nicht sehen konnte...das war doch ein nettes Bonbon letztes Mal
smil470009513826a.gif


Ach...Refined...ich hoffe Du hast Dir schon ein paar Gedanken gemacht, welche Vocals Du uns für den nächsten Contest zur Verfügung stellst
smil470009513826a.gif


Gero
 
ja, wäre schade, wenn das hier auf den letzten metern versanden würde....
 
Danke...Malt
smil51.gif
 
Ich bin übrigens saumäßig gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf den nächsten Contest.
:-D Wollt ich nur mal anmerken :-D

Zur Quali der Vocals: Meiner bescheidenen Meinung nach war die Qualität Bombe. Schön klar und stimmlich tausend mal besser als ich das hinbekommen würde. Nur die Einarbeitung in einen Track fiel mir persönlich schwer, weil die Lines nicht im Taktmaß gesungen wurden. Für elektronische Musik ist das tödlich. Ich denke das erklärt auch, warum die elektronische Sachen deutlich hinter den akustischen zurückbleiben. Lagoona hat es einigermaßen hinbekommen, die Vox einzubauen...deswegen hat mich der Mix auch so begeistert. Alle anderen aus der elektronischen Ecke (mich eingeschlossen) haben sich ja entweder auf zerschnippeln oder experimentelle Sachen besonnen. Denk das sagt auch schon alles.

greez@ alle Beteiligten
 
Mal eine kleine Vorschau auf die Ergebnisse (natürlich ohne Namen ;-) )


lg...
 

Anhänge

  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    56,7 KB · Aufrufe: 189
das wird ja ne ziemlich eindeutige Sache...

@RND: im Taktmaß waren die schon, oder erinnere ich mich falsch? Nur hat die Spur nicht bei eins begonnen... oder waren das die Lagoona-vocals. Grübel.
 
naja ganz kann ich die Entschuldigung von RND nicht gelten lassen...Die waren definitiv im Taktmaß!

Und das vollkommen, sowas von im Takt!
Leg auf meinen Song nen 126 bmp Beat und das passt wie angegossen! Ich habe die Gitarre mit Klick eingespielt!
Und da wurde nicht geschnibbelt!
 
Es ist bzw. wird wohl knapper als ich dachte. Finde ich aber überhaupt nicht negativ...

Da ich dachte wir bekämen einen absolut eindeutigen Sieger, find ich`s jetzt aber umso spannender...

Wieso jetzt zu wiederholten Male behauptet wurde, die Vocals waren timing-mässig nicht im Lot, kann ich nicht nachvollziehen :?

@RND-perfect : Danke :D

Gruss...und Dank an alle für`s Voten !!!
 
Es ist bzw. wird wohl knapper als ich dachte. Finde ich aber überhaupt nicht negativ...
Die Frage ist ob jeder alle Tracks bewertet hat oder nur 5 Punkte insgesamt vergeben hat. Falls ersteres zutrifft wäre es für mich die optimale Bewertungsmethode denn es gibt tatsächlich 5 Favoriten.

@Lacuna
Wieviele haben insgesamt gevoted bis jetzt?
 
naja ganz kann ich die Entschuldigung von RND nicht gelten lassen...Die waren definitiv im Taktmaß!

Und das vollkommen, sowas von im Takt!
Leg auf meinen Song nen 126 bmp Beat und das passt wie angegossen! Ich habe die Gitarre mit Klick eingespielt!
Und da wurde nicht geschnibbelt!


Hmm evtl. reichen meine musikalischen Fähigkeiten einfach nicht aus. Für mich war das teilweise off, aber ich wollt auch keine Diskussion um die Qualität der Gesangsspuren entfachen. Ich finds einfach nur geil, dass sowas überhaupt gemacht wird und jemand seine Vocal lines zur Verfügung stellt :-D

Peace
 
Hmm evtl. reichen meine musikalischen Fähigkeiten einfach nicht aus. Für mich war das teilweise off, aber ich wollt auch keine Diskussion um die Qualität der Gesangsspuren entfachen. Ich finds einfach nur geil, dass sowas überhaupt gemacht wird und jemand seine Vocal lines zur Verfügung stellt :-D

Peace

An Deinen musikalischen Fähigkeiten solltest Du deshalb aber auf gar keinen Fall zweifeln...;)

Ich kann mir inzwischen denken, wo das Problem liegt. Denn die Strophen und der Refrain sind zwar auf den Punkt gesungen...aber die Add-Lips, die sind eigentlich nur so drübergeträllert. Also das "I think I could love you...", "You konw you suck..." etc. ist nicht 100 % rhythmisch korrekt...das sollte vor allem witzig sein und Eure Experimentierfreude wecken !!! Ich denke wer sich daran orientiert hat, bekam ev. Timing-Probleme ;)

Wär zumindest ne Möglichkeit...

@RND-perfect : Dein Feedback tut echt sau-gut...war schließlich ne Menge Arbeit (zumindest für einen Amateur wie mich) !!!

Gruss...Gero
 
So, gevotet; war nicht ganz einfach.

...und *push*

Lang ist nicht mehr Zeit, vielleicht will ja noch der eine oder andere?
Vielleicht schaffen wir die Punktegleichverteilung ja noch :D
 
wann ist denn schluß heute um 0Uhr oder morgen?
 
Nachdem Lacunaflow nicht mehr online ist und er morgen wohl früh raus muss...


...sagen wir einfach: 15.7.2011 23:59:59

Immerhin steht ja auch "14 Tage" im ersten Posting und wir wollen ja niemand um diesen einen Tag betrügen; der erste hatte ja nur ein paar Stunden :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben