[Voting] Pastor Zaster "Zocken" Remix Contest - Die Entscheidung

Dein Remix, muffy, ist natürlich auch super geil.
Ich stelle mir bei dem Text halt irgendwie so 'nen verwahrlosten Gamer vor, mit Basecap auf dem Kopf und Joint im Mund. Dein Beat verkörpert diese Message zwar auch. Aber meiner bescheidenen Meinung nach leider nicht so gut wie der Lakritzky-Beat. Trotzdem natürlich 'n geiles Brett!

Zum Glück habe ich nicht mitgemacht. Sonst hättet ihr ALLE einpacken können! :smil451c7211b9e19:
 
Ich fand ehrlich gesagt jeden Ansatz auf seine Weise gehr gelungen, u.a. den Industrial Metal Anatz. Ich hab mich dann mit einer 5er Shortlist für MooV durchgerungen aber nur haarscharf. Ich denke es wäre dankbarer, für eine Top 3 zu stimmen.
 
Glückwunsch an muffy! War auch mein Favorit. Du hast eine sehr interessante Harmonik gewählt, düster Electro-poppig, also ein Remix im eigentlichen Sinne. lakrizty fand ich auch gut, war super nah am Thema mit dem 8-bit-Sounds, war aber fast schon zu sehr wie ein "Original" anzuhören, aber klasse gemacht.

Danke an Pastor Zaster für die Klasse Vox!

Vielen Dank auch ein @Eiermann für die netten Worte für meinen Remix (wobei dein Urteil zu den anderen Remixen eine Spur zu hart ist - meiner Meinung nach), freut mich doch dass ich nicht als einziger Spass daran hatte. Ich hab sogar so viel Spass daran, dass ich ein Video machen möchte...sitze aktuell daran und hoffe diesen Monat fertig zu werden! ;-)
 
Den Remix von @speedtom habe ich auch in meiner persönlichen Topliste. Der Song ist wirklich sehr cool geworden. Bitte nehmt euch meine Wahl und die Abstimmung (und die Kommentare) im Forum nicht so zu Herzen. Ich habe alle eure Beiträge sehr gerne gehört und bedanke mich herzlich für eure Teilnahme!
 
Ich habe jetzt die ganze Nacht ausgezählt. Der Liebling des Forums ist der Remix von @muffy mit fünf Stimmen geworden. Herzlichen Glückwunsch! Insgesamt gab es siebzehn Stimmen.

Auf Platz 2 ist @Sweetsweep aka MooV mit 3 Stimmen.

Platz 3 teilen sich @jet2 , @hopoh und @snatchclub aka Lakritzky mit jeweils 2 Stimmen.

Auf Platz 4 mit einer Stimme sind @sts aka Counterfeit Goods, @mathiasbx und @dhinda aka Dhinstroke.

Mein persönlicher Gewinner ist der Lakriztky Remix von @snatchclub , der gefällt mir vom Thema, Umsetzung und Style am besten. Die Entscheidung fiel mir aber echt nicht leicht, weil ihr alle wirklich sehr spannenden Remixe abgeliefert habt. Danke noch mal an alle fürs Remixen und Abstimmen!

Da musst du dich vertan haben, zähl noch mal durch die 2 Platzierten sind doch um Welten besser gemacht, beim muffy passen die Vox doch gar nicht richtig ins Geschehen nix gegen sein Instrumental.

Und das Speedtom gar nicht auf taucht zeugt an mangelnder Intelligenz.
Traurig wie sich das entwickelt.
Da braucht man ja gar nichts mehr groß investieren Daw auf etwas bumbum machen noch tülüdü dazu und fertig.
Die Ansprüche sind extrem gesunken, dabei geht es nicht komplizierte Akkorde einzusetzen im Gegenteil.

Glückwunsch muffy.
.
.
Tja, so ist das bei einem Contest. Geschmäcker sind verschieden. Mit anderen Votern, hätte dein Favorit vielleicht gewonnen.

Gratulation an die Gewinner
:music:
 
Mit anderen Votern, hätte dein Favorit vielleicht gewonnen.

du meinst - in einer besseren Welt ;-) Na, alles gut. Wer hier die Hosen runterlässt und etwas einreicht, muss mit jedem Outcome leben können. Ich hatte derbe Spass mit dem Pastor.

That said...@Sascha Franck, dein Kraftklub-Ansatz wäre bestimmt auch geil geworden, wenn du das durchgezogen hättest!
 
Tja, so ist das bei einem Contest. Geschmäcker sind verschieden. Mit anderen Votern, hätte dein Favorit vielleicht gewonnen.

Du verstehst nicht wie andere hier auch, darum fühlen sich auch einige auf den Slips getreten.
Da ist nichts hart an meiner Beurteilung.
 
Ach, und wie man sieht, sagen die Plays auch nicht viel aus, wenn es um die Platzierung geht. Nur so als Randnotiz.
 
Ach, und wie man sieht, sagen die Plays auch nicht viel aus, wenn es um die Platzierung geht. Nur so als Randnotiz.

Vergleiche das doch mal mit dem Hofa Contest, klingen die Mischungen mit vielen Plays oder likes gut?
Genauso bei den RMXen?
Also wer sich daran mist, macht Mist hat aber dafür viele Kumpel oder ist so mies das es sich rumspricht und alle die davon erfahren mindestens einmal rein hören möchten weil sie auch mal lachen wollen.

Was sagt uns das, egal wie gut oder schlecht, das hat nichts mit den Plays oder likes zu tun.
Wie oft wird Scheiße gut vermarktet.
 
Aaaalter.... Wie frustriert seid ihr hier eigentlich? :D

NIX Frust :)
zumindest bei mir nicht :)

auch von mir Danke an @PastorZaster für die wirklich guten Voices und Glückwünsche an @muffy und an alle anderen KollegeInnen
da waren Super productionen dabei, ich hatte 5 am Schluss im engeren Kreis und konnte mich nur schwer entscheiden, vielleicht sollte man das nächste Mal drei Remixes auswählen dürfen , dann hat man es selbst nicht so schwer und das Feld ist weiter gestreut.
Aber das ist nicht so wichtig, hat Spass gemacht das Ganze :)
 
Glückwunsch an @muffy (war auch mein Favorit) und Danke an den @PastorZaster, dass er den Contest ermöglicht hat. Hat viel Spaß gemacht!
 
Ist ein ziemlich cooler Rap/Text auf jeden Fall..

muffy's Version war schon ziemlich erfrischend. Glückwunsch zum Sieg! :)
 
Wer ist eigentlich Pandemic Labs?
Diese Bass-Geschichte ist ja schon irgendwie auch cool..
 
Ich finde muffys Version auch super. Der Sieg ist da nicht unverdient...

Sie entscheidet sich insofern von vielen Einsendungen, dass sie auch mich, als Genrefremden, von Anfang an gefesselt hat und ich somit die Lust bekam, das komplette Stück zu hören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben