Vertigo VSE-2 Plugin zum Einführungspreis

Soooo .... haben heute gute 50 Minuten Video zum VSC-3 aufgenommen. Aufgrund der Länge teilen wir in 3 Parts:

1. Overview & Talk
2. Soundsamples Hardware
3. Soundsamples Hardware vs. VSC-2 Plugin

Teil 2 und 3 folgen zum Wochenende. Wer diese nicht verpassen möchte, darf gerne unseren Kanal abonnieren :)

 
Grad leider keine vernünftige Internetverbindung. Dennoch Danke für Deine Mühen. Würde mir grad eh nur die Nase lang machen. Grad den VSE-2 gekauft. Irgendwie schon geil die Lizenz zu haben. Hyper, hyper....Hardwaresound jetzt ITB :headbang: OMG, mir wird schwindelig, oder hab ich grad Höhenangst ? ....vertigo...:hammer:
 
Kommt noch Teil 2&3? Wochenende ist fast vorbei :music::schulterzuck:
 
Ist schon online auf YT. HW rockt mehr wie ich es damals auch empfunden hatte. Jetzt bin ich sehr gespannt wenn Andi das Plugin rausbringt wie das Verzerrungsverhalten ist.
 
Oh super danke :)
 
Die Soundbeispiele klingen schon geil... bei der Vorlage mit dem VSE bin ich sehr gespannt, wie die VSC3 Emu klingen wird.
 
So gekauft :D
 
Die VSC3 Hardware?
 
Dann ist ja noch Budget für den Alpha Compressor und die Weiss HW.
 
Die Soundbeispiele klingen schon geil... bei der Vorlage mit dem VSE bin ich sehr gespannt, wie die VSC3 Emu klingen wird.

jau, bin auch gespannt wenn es denn irgendwann mal sein wird.

Das ist auch wieder mal ein schönes Beispiel dafür das HW und SF eben doch nicht immer das Gleiche ist – allen Unkenrufen, Marketing und Bekundungen von manchem A-Range Mixer zum trotz. Und das VSC-2 Plugin ist nun wirklich nicht mal schlecht.
 
Weiss jemand zufällig was neues über das VSM-3 Plugin? Es hiess ja vorsichtig "vielleicht Dezember". Naja, jetzt ist erstmal NAMM, vielleicht wird es da ja präsentiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben